Kaninchen Laber Thread

Diskutiere Kaninchen Laber Thread im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; @lia: ich munter dich mal weng auf :lol: bei uns ist total schlechtes wetter, nicht mal meine Racker wollen da raus. Bei Hoppel hab ich grad mit...
  • Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.081
@lia: ich munter dich mal weng auf :lol:

bei uns ist total schlechtes wetter, nicht mal meine Racker wollen da raus.
Bei Hoppel hab ich grad mit Durchfall zu kämpfen, ich hoff bis morgen ist es weg
(@danie: deine Nerven möcht ich haben, wie machst du das immer mit? ich find es immer total schlimm mit anzusehen, wenn so nen matschbrocken an ihr hängt :?)

Rambo sieht man im Moment nur noch fressen. die haben von mir gerade eben nen Ahornzweig bekommen, und er mamft alles in sich rein.
Ich glaub er würde nicht mal merken, wenn er entführt wird, wenn er dafür was zu fressen bekommt;)
und mein Flecki mädchen wird langsam alt, entweder ich bilds mir nur ein, weil ich weis wie alt sie ist, aber sie liebt es im moment viel mehr, einfach da zu sitzen und zu kuscheln mit den anderen...

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.082
.
Bei Hoppel hab ich grad mit Durchfall zu kämpfen, ich hoff bis morgen ist es weg
(@danie: deine Nerven möcht ich haben, wie machst du das immer mit? ich find es immer total schlimm mit anzusehen, wenn so nen matschbrocken an ihr hängt :?)

..

ich bins mittlerweile leider einfach gewöhnt :(
wie lange hat er schon durchfall, was tust du dagegen? lass den kot sicherheitshalber untersuchen

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.083
Ich bin gerade Genervt.!
Mir gehört ja ein Kaninchen und eins meiner Mutter .
Joa, Sie hält es nicht für Nötig auch nur 1 mal da zu Putzen.
Heute Früh meinte sie sie macht das und jetzt ?!
Darf ich das im Regen Machen.!

Super !
Ich Putze das seit april alleine fütter die alleine..
Dann soll sie sagen es sind beide Meine ..
und nicht jeden erzähl das sie ja ein ach so Süßes Kaninchen hat . -_-

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.084
@Jean: Ich versteh dich, aber im Grunde sind es doch deine, lass sie erzählen, aber wer alles macht, der ist das Herrchen
Huhu, meine heutige Ausbeute:
everything 004.JPG
Eine Gurke(22ct), ein Kopfsalat(69ct), ein großer Brokkoli(99ct) und eine Tüte Grün(0ct). Ich habe nur 1,97€ bezahlt, dabei sind die Sachen GRO?:)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.085
Cool ^^ Bei uns setzten sie Freitag und Samstag Abend immer alles Runter .
Dann kostet so ne Gurke nur noch 20 Cent.
und alles andere so zwischen 0.9 Cent und 60 Cent ^^

Nur weil die Meisten Leute ja kein 1-2 Tage altes Obst und Gemüse essen ..
Joa wenn ich ne Gurke Samstag kaufe und brauche sie Montag ist das das selbe oO
lg

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.086
mottchen gehts wieder schlechter :089: sie hatte vorhin den kompletten po nass bis zu den beinen hoch, :( hab ihr jetzt vorsorglich reneel für die blase gegeben, ich hab ihr die spritze nur hingehalten, da hat sie sie von allein in den mund genommen und hat dran geleckt, das hat sie noch nie gemacht :089: nun liegt soe da und erholt sich vom fönen :089: ich versteh es nicht :(

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.087
Armes Mottchen, arme danie:056:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.088
Ach, danie, das kann doch nicht sein.... Dann ist das hier wohl dringend nötig:

[SCHILD]Mottchenspoderbleibtjetzttrockendamitmoundsiediebuderockenwirbrüllenslautausvollemmundmottchenbleibtganzsichergesunddaniebrauchtsichdannnichtmehrzusorgensondernfreutsichaufjedenlangohrmorgen
Mottchenspoderbleibtjetzttrockendamitmoundsiediebuderockenwirbrüllenslautausvollemmundmottchenbleibtganzsichergesunddaniebrauchtsichdannnichtmehrzusorgensondernfreutsichaufjedenlangohrmorgen
Mottchenspoderbleibtjetzttrockendamitmoundsiediebuderockenwirbrüllenslautausvollemmundmottchenbleibtganzsichergesunddaniebrauchtsichdannnichtmehrzusorgensondernfreutsichaufjedenlangohrmorgen[/SCHILD]

*hexhex* ;)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.089
Mein ersten mantra (oder wie man das nennt):

MottchenkommnimmdichzusammenundmachdaniekeinesorgenMottchenkommnimmdichzusammenundmachdaniekeinesorgenMottchenkommnimmdichzusammenundmachdaniekeinesorgen
MottchenkommnimmdichzusammenundmachdaniekeinesorgenMottchenkommnimmdichzusammenundmachdaniekeinesorgeMottchenkommnimmdichzusammenundmachdaniekeinesorgen
MottchenkommnimmdichzusammenundmachdaniekeinesorgenMottchenkommnimmdichzusammenundmachdaniekeinesorgenMottchenkommnimmdichzusammenundmachdaniekeinesorgen

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.090
ich könnt nur noch heulen, der teststreifen hat sich innerhalb von sekunden grün gefärbt, das heißt blut im urin , sie frisst nix und trinkt nur was kann das denn sein

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.091
Blasenentzündung?

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.092
ja ich denke auch ich hab auch den eindruck daß es ihr nicht gut geht, ich werd morgen nachmittag zu der tierärztin nach herzberg fahren das sind dann zwar wieder zwei stunden fahrt für sie aber dort kann man den urin wenigstens gleich untersuchen , das ist alles eine scheiße das nimmt irgendwie ein ende und ich sitz immerzu heulend vor einem kranken tier

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.093
Ach Mann. Weiß jetzt auch gar nicht, was ich schreiben soll. :056:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.094
schreib daß eine blasenentzündung nis schlimmes ist und wieder weg geht

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.095
Eine Blasenentzündung ist an sich wirklich nichts Schlimmes, wenn sie schnell und richtig behandelt wird. Und du bist ja morgen in kompetenten Händen - bzw. Mottchen. Da hattet ihr ganz im ernst schon viiiiiel Schlimmeres ;)!

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.096
ich weiß es nicht, ich weiß garnicht wie ich eine urinprobe zusammenkriegen soll, sie macht nur so kleine pfützen das reicht nie im leben. sie hebt den po da wo sie gerade sitzt oder steht nur minimal an und dann kommt da nur so was dünnes rausgelaufen als auch kein fester strahl, ist seit heute mittag so :( war das bei anton auch s?

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.097
Anton war ziemlich untypisch. Der hat diese Tröpfchen verloren und normale Pfützen gemacht. Und null Schmerzen gezeigt.... :roll: Es gibt ja auch diese Methode, dass die TÄ den Urin aus dem Kaninchen "rausmassieren", aber das kann wohl nicht jeder - vielleicht rufst du vorher an und fragst nach. Wäre ja das einfachste.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.098
zutrauen würd ich es ihr da sie wirklich gut ist, gute idee ich werd sie morgen früh gleich anrufen und fragen. was eine sch...
danke für deine worte :058:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.099
Gerne, danie ;)!

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.100
diese tier stellt mich vor rätsel
heute morgen war der po fast trocken, keine pfützen , keine tropfen nur drei matschköttel lagen rum und einer hing noch dran als ich sie sauber machen wollte hat sie mich erts mal mit einer großen fontäne bedacht. nunja
hab mit der superta gesprochen, sie die so weit weg ist, sie sagt entweder blasenstein oder blasenentzündung.
hab nu termin bei meiner ta die auch gut ist und näher dran um 17 urh dann wird mottchen geröngt und geschaut was wir mache können. bis dahin pieselt mottchen hoffentlich nochmal, dass ich nochmal wegen blut gucken kann. mottchen frisst immer mal wieder was, aber deutlich wneiger als sonst, aber immerhin regelmässig. sie köttelt blinddarmkot in form von köttelketten (hab ich noch nie gesehen) und miniköttel seufz nun ist die frage köttelt sie so kleine dinger weil sie schmerzen hat oder weil da was quer hängt aaaaaaaaaahhh. vorhin als ich nach hause kam war po ganz trocken (freude) danach ist sie aufs klo hatte danach drei superminiköttel dran hängen und po war nass :089: ich bin mir überhaupt nicht mehr sicher was sie nun hat. wie gesagt ich hoffe sie pinklet nochmal daß ich nochmal wegen blut gucken kann. falls Ab nötig sein sollte, hab ich mir vorgenommen ganz tapfer zu sein und zu bitten mir spritzen mitzugeben die ich dann mit kanüle spritze :shock: aber so gehst dann eben nicht so auf den darm, als wenn oral gegeben wird. irgendwelche meinungen? ich weiß halt grad nicht obs darm oder blase ist. allerdings kann der halbwegs trockene po auch durch reneel kommen das ist wirklich toll und wirktz in der regel sehr schnell *seufz

Thema:

Kaninchen Laber Thread

Kaninchen Laber Thread - Ähnliche Themen

Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Oben