sorry daß ich mich nicht früher gemeldet habe, ich war gestren zu platt. also wie fräulein schon sagte ist es ein blasenentzündung und ich muss nun bis einschließlich dienstag baytril spritzen. mein ta sagte das wäre kein problem, ich hoffe sie hat recht
bennybunny na du machts mir ja mut

sowas wollte ich nun grad nicht hören

mach mir lieber mut das kann ich jetzt mehr gebrauchen

meine nerven liegen eh schon blank, was ist nekrodingsbums? worauf muss ich achten?
aber wie auch immer oral schlägt es bei mottchen 100 prozent wieder auf den darm udn daher werde ich nun spritzen lernen müssen. gern mach ich das auch nicht, aber wenn es ihr so besser bekommt, mach ich es eben .
ich kann natürlich auch jeden tag zur ta fahren, aber das wäre ja nun ein megastress für das tier

aber nun zu den guten nachrichten sie hat nicht mal den ansatz von blasengries oder steinen undsie frisst wieder besser
danke an euch alle fürs daumendrücken , heute 17 uhr bitte nochmal daumen blutleerdücken, dann muss ich ran mit der spritze :shock:
troublechen hast du das chon mal gemacht?
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
na toll nun hab ich gegoogelt was nekrose ist und weiß nun nicht was ich machen soll

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
puhh also bei menschen sieht sowas ja echt heftig aus, bei kaninchen hab ich jetzt in ein paar foren gelesen ist das nicht ganz soooo schlimm und heilt wohl in vielen fällen auch von selbst ab, also ich werde spritzen mottchen hat baytril ja schon öfter vom Ta oder meiner kanichensitterin gespritzt bekommen und da war nix, also augen zu und durch und hoffen daß nix passiert. denn wie gesagt wenn ich es oral gebe (das mag bei darmgesunden kaninchen gut gehen) dann zerstöre ich die gerade in monatelanger arbeit hart halbwegs wieder hergestellt darm flora wieder völlig

benny gibt es irgendwas auf das ich achten muss, ich hab jetzt schon gelesen , daß keine medi an der spritze vorne hängen soll