Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Kaninchen Laber Thread im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hui was sich hier wieder alles getan hat :?
Danie, alles Gute für Mottchen, dass wird schon! Spritzen ist wirklich nicht so schwer, man muss sich...
Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.121
Lepanuma
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hui was sich hier wieder alles getan hat :?
Danie, alles Gute für Mottchen, dass wird schon! Spritzen ist wirklich nicht so schwer, man muss sich nur trauen und darf nicht ausversehen doppelt durchstechen, so wie Bennybunny bereits sagte :mrgreen:
Das schafft ihr gemeinsam
ich wollt mal anfragen wie hoch eure ninchen eigtl springen können
30cm dürften für die doch kein Hinderniss darstelln oder? :eusa_think: wie siehts mit einem Meter aus?
(mein Freund und ich diskutieren grad drüber )
Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.123
Momole
Punkte Reaktionen
1
das ist von ter zu tier untreschiedlich aber 30 zentimeter ist kein problem mottchen schafft aus dem stand locker 60 zentimeter
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
danke lepuma ich den mittlerweile auch ich muss nur beherzt sei :shock:
Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.124
zitroneneistee
Punkte Reaktionen
1
ui dankeschön =) 60cm ausm Stand :clap: nicht schlecht ^.^
hoffe ich bekomm noch mehr Antworten. evt auch von einem Besitzer, der behaupten kann sein nini springt einen ganzen Meter hoch =)
ich drück für Mottchen natürlich auch die Daumen!
Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.125
Momole
Punkte Reaktionen
1
es gibt ganz sicher kaninchen für die auch 1 meter kein problem ist
Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.126
Kaninchenherz
Punkte Reaktionen
0
Meine sportlichen Kaninchen z.B. müssen erst 55cm hoch springen um in ihre Wohnung (Käfig) zukommen
[SCHILD]Mottchen schaft das!!!![/SCHILD]
Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.127
Troublechen
Punkte Reaktionen
0
danie, ein Kaninchen hab ich noch nicht gepiekst, aber Katzen und Hunde
Die Tierärztin hat dir sicher gezeigt wie, oder?
Mir wurde das so erklärt: Mit Daumen und Zeigefinger aus der Haut ein "Zelt" machen und dann einstechen." Wenn du parallel zur Oberfläche spritzt, kannst du innen auch nix anrichten. Und wenn du die Spritze zwischen Daumen und Zeigefinger setzt (also quasi an die "kurze Seite vom Zelt"), dan kannst du eigentlich auch nicht auf der anderen Seite wieder rauskommen. Die Kanüle muss ja auch nicht bis zum Anschlag rein.
Ist wirklich ganz einfach Aber ich kann mir gut vorstellen, dass du Hemmungen hast
Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.128
Kaninchenherz
Punkte Reaktionen
0
Ich versteh das nicht ganz mit den Zelt:eusa_doh:
Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.129
fräuleingrün
Punkte Reaktionen
0
Einfach eine Hautfalte machen, oder?
Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.130
Troublechen
Punkte Reaktionen
0
Halt ne Hautfalte So , aber die Spritze eben nicht unter den Daumen, sondern in die schmale Seite, dann kann man nicht durchstechen Und eben ein bisschen kleiner, aber ich hab grad kein anderes Foto gefunden.
Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.131
Nelke
Punkte Reaktionen
0
naja, das "zelt" bedeuted wahrscheinlich so viel wie ne große Hautfalte, oder?
ja das ist bei meinem itschy der fall, wenn er nur nicht so verdammt faul wär :lol:
ich drück auch natürlich die däumchen....
mein scratschy hat denk ich nun auch ne blasenentzündung.... ich versuchs aber erstmal mit homöopathie und wenns montag nicht besser ist geh ich zum arzt
ich möchte nämlich ungern, dass er schon wieder antibiotikum gespritzt bekommt... wenn das öfter vorkommt ist der ja iwann imun und außerdem ists ja auch nicht so gesund dauernd auf antibiotikum zu sein....:?
Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.133
Nelke
Punkte Reaktionen
0
oje, ich wünsch allen blasenpatienten ne gute besserung!
bei uns ist so nen sch*** wetter!!! des ist doch echt nur mist...
Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.134
nicivane
Punkte Reaktionen
0
danke
oja bei uns regnets und ist a*schkalt...brrrr.... wetter zum zuhause verkriechen
ach übrigens leute kann mir mal jemand sagen wo ich cranberries herbekomm.... ich mags nochmal damit versuchen... vllt ringt sich scratschy ja doch noch dazu sie zu fressen....
und frisch oder getrocknet???
Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.135
Kaninchenherz
Punkte Reaktionen
0
hier ist es strümich!
Danke!
Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.136
Nelke
Punkte Reaktionen
0
meine Nasen hocken in ihren Häusern, total lustlos und haben keine lust raus zu gehen.
aber das hätte ich jetzt ehrlich auch net...:?
@nici: ich hab leider keine Ahnung mit diesen Dingern.
Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.137
fräuleingrün
Punkte Reaktionen
0
@nici: Ich hab die auch ziemlich lang gesucht und nicht gefunden. Immer nur die gesüßten, sogar im Reformhaus. Die müsstest du also wahrscheinlich bestellen.
Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.138
Kaninchenherz
Punkte Reaktionen
0
im Bioladen vielleicht:eusa_think:
Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.139
nicivane
Punkte Reaktionen
0
hmmm.. ok...bestellen? das dauert mir zu lange^^
aber bioladen ist ne gute idee... sag mal fräulein wie viele kugeln globulis von cantaris hast du gegeben???
Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.140
Momole
Punkte Reaktionen
1
hi nici die bekommst du du im kaninchenladen , da sind sie mit ananassaft gesüßt, also natürlich süße
und wegen der blasenentzündung ich hab da bei mottchen noch zusätzlich reneel gegeben von heel und eben die schon erwähnten cantarisgloboli
@troubelchen danke :058: ja das mit dem zelt hat sie mir auch gezeigt, haut hochziehen dass es ein dreieck wird und dann munter rein mit der spritze.
ich geb zur zeit 8 stück täglich in wasser aufgelöst
Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen
Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch:
Welche Pflanzen habt ihr bei...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo,
wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu.
Habt ihr...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen,
wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo,
selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an.
Wann genau, weiß...