Kaninchen Laber Thread

Diskutiere Kaninchen Laber Thread im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; naja ich werd mal im bioladen schauen und wenn ich da nix finde dann hol ich die im kaninchenladen.... ja reneel....hm...das war auch...
  • Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.141
naja ich werd mal im bioladen schauen und wenn ich da nix finde dann hol ich die im kaninchenladen....
ja reneel....hm...das war auch homöopatisch???

also der apotheker meinte zu mir ich soll so 2-3 geben....:eusa_think:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.142
2-3 globoli?? also diese kleinen kügelchen, oder hat er dir tabletten gegeben?
ja reneel ist homöopatisch
hat scratschy denn blut im urin?

GUTE BESSERUNG SCRATSCHI!!!!

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.143
Gute Frage. Ich meine, anfangs 8 und dann 5...

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.144
ne er hat mir globulis gegeben^^ ich weiß schon was das ist... ich nehme selbst auch immer erst globulis wenn ich was hab^^
er meinte auch, wenn man selbst(also wir menschen^^) beschwerden hat soll man auch nur 5-6 nehmen....

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

reneel...sind das tabletten ??

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.145
puhhh spritze ist drin, aber offenbar war ich nicht tief genug :089: da hat sich ne beule gebildet, hab gerade die Ta angerufen die meinte ich hätte noch ein bissl tiefer gehen müssen so sei ich jetzt wohl nicht bis unter die haus gelangt, aber sie sagte das sei nicht so schlimm, hauptsache dass medi sei drin und sie denkt nicht das nekrose entsteht, ich solle nur eben morgen tiefer stechen. Nun hab ich aber doch schiß daß da sowas entsteht. ich dachte wirklich ich sei tief genug drin :089:

ja reneel sidn tabletten ich lös sie in wasser auf und geb sie dann übers mäulchen

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.146
oje ich würd mich das ja nie trauen selbst zu spritzen ich fahr dann lieber zum arzt

oh ok das wird schwierig mit dem auflösen und einflößen das wird wieder ausgespuckt....

mir ist grad eingefallen ich hab die globulis in C6 vllt ist da die dosierung einfach anders:eusa_think:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.147
Oh Mottili, ständig Probleme :( Gott sei Dank nur eine Blasenentzündung. Ich bin fasziniert, ich würde mir das spritzen nie trauen. Ich bin sowieso von danie und der Motte fasziniert, weil die den ganzen Scheiß immer so tapfer durchstehen. Motte kann wirklich froh sein bei danie gelandet zu sein. Du schaffst das schon danie, da kommt keine Nekrose, nein nein. Und morgen spritzt Du etwas tiefer. Wie lange muss Du sie behandeln?

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.148
ich drücke jetzt mal meine Däumchen für alle kranken Ninichen.
:023:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.149
Aso, ich hab mein Fotoapparat nicht zu Hause, Bilder kommen erst morgen, sorry.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.150
ich muss noch bis einschließlich dienstag spritzen,kulle ich bewunder ich mich garnichtm weil ich jedesmal vor sowas einen hysterischen anfall bekommen :(

hmm nici :( vielleicht kannst du die tablette wenn du sie hast ja zerbröseln und in ein leckerli stecken. wie gibts du ihm denn die globoli? und stimmt ich hab ne andere potenz ich hab D12 globoli vielleicht liegt es wirklich daran, ich drücke die daumen daß es hilft

@fräulein du bist ja unsere blasenexpertin :D wie oft hast du anton am tag sauber gemacht und trocken gelegt?
ich weiß nicht ob einmal am tag reicht, sie ist zwar nicht mehr ganz so naß, aber trocken wäre ja besser :( aber das ist ja immer megastress für die maus :( wie hast du das gemacht?

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.151
ja das ist bei meinem itschy der fall, wenn er nur nicht so verdammt faul wär :lol:

ich drück auch natürlich die däumchen....
mein scratschy hat denk ich nun auch ne blasenentzündung.... ich versuchs aber erstmal mit homöopathie und wenns montag nicht besser ist geh ich zum arzt
ich möchte nämlich ungern, dass er schon wieder antibiotikum gespritzt bekommt... wenn das öfter vorkommt ist der ja iwann imun und außerdem ists ja auch nicht so gesund dauernd auf antibiotikum zu sein....:?

dann ein riesen dankeschön an itschy ^.^
:clap: itschy du bist toll :D

ohje... scrastchy armes nini...
hoffentlich werden hier bald alle wieder gesund... das hört sich alles so schlimm an... =(

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.152
wie lange hält sich Heubrei?
Ich hab heupulver, welches schon fast 6 Monate alt ist. Soll ich es aufheben, oder weg werfen?

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.153
Da wird schon nicht passieren Danie :) Tapfer weiter machen!
Gute Besserung auch an Scratschy.

Einer meiner Pflegerammler springt locker 1,20 m (unfreiwillig an einer so hohen Kiste getestet :roll: ) der hat aber auch gewaltig Pfeffer im Hintern ;)
Freddy schafft auch ein Meter, Hunter inzwischen nicht mehr, war aber früher kein Problem für sie. Meine Lilli war eher ein kleiner Hüpfer, 60 cm haben ihr gereicht. Mona... weiß ich ehrlich gesagt gar nicht :uups: Und Smoky hat jedes Hindernis genommen :)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.154
ich muss noch bis einschließlich dienstag spritzen,kulle ich bewunder ich mich garnichtm weil ich jedesmal vor sowas einen hysterischen anfall bekommen :(

hmm nici :( vielleicht kannst du die tablette wenn du sie hast ja zerbröseln und in ein leckerli stecken. wie gibts du ihm denn die globoli? und stimmt ich hab ne andere potenz ich hab D12 globoli vielleicht liegt es wirklich daran, ich drücke die daumen daß es hilft

tja werd ich wohl machen müssen...heute bekomm ich sie allerdings nicht mehr....
ich hab so getrocknete möhrchen von jr farm die sind ja teilweise gefaltet da stopf ich die rein und er frisst sie munter, ohne was zu merken ^^

dann ein riesen dankeschön an itschy ^.^
:clap: itschy du bist toll :D

ohje... scrastchy armes nini...
hoffentlich werden hier bald alle wieder gesund... das hört sich alles so schlimm an... =(

wieso denn danke?? ^^

danke dir auch :)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.155
heubrei?? ohje keine ahnung steht da kein verfallsdatum drauf?
nici ich drücke die daumen ganz fest ! dass das cantaris hilft ich find das zeug ja super und wenn scratschy das häufiger hat dann besorg dir ruhig mal das reneel von heel, das hilft wirklich gut wenn motte kein blut im urin gehabt hätte, hätte ich nur damit behandelt aber so müssen AB sein, leider

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.156
ja ich besorg es mir nächste woche....
mal schauen obs was wird... ich drück euch natürlich auch die daumen :)
musst du jeden tag spritzen?? scratschy hatte nämlich letztens immer ne spritze bekommen für 3 tage:eusa_think:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.157
ne ich muss jeden tag ran :( ich hoffe ich werd jeden tag besser :D

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.158
Hy Leute. Mein Kaninchen war bis vor wenigen wochen noch ganz lieb, aber jetzt faucht, kratzt & zerbeißt sie alle Decken, Polster
und knabbert Möbelstücke an. Ausserdem lässt sich mein 7 monate altes kaninchen kaum mehr anfassen. Liegt es wohl daran, das
ich sie alleine halte & womöglich nun nach den vielen monaten einsam ist? Ich hab es von einem Freund bekommen & keiner wollte
sie haben und ich lass es ja den ganzen tag über in der Wohnung rumhoppeln & muss nur nachts oder wenn ich arbeiten bin in den
großen Käfig. Ich verzweifle schon langsam & will mein "liebes" kaninchen wieder .. Was soll ich nur tun?? Michael. edit : Mailadresse entfernt. Bitte nur per PN weitergeben

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.159
klar... danach machst du ne eigene praxis auf :lol:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.160
Es ist abgefüllt vom TA, für meinen kleinen Anton - er ist hats aber nicht geschafft. Ich habe versäumt es TA zurück zugeben und die bekommen sowieso immer frisches. Ich glaub nicht, dass die das alte haben wollen.

Thema:

Kaninchen Laber Thread

Kaninchen Laber Thread - Ähnliche Themen

Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Oben