Kaninchen Laber Thread

Diskutiere Kaninchen Laber Thread im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; @nicivane: weil ich somit die "Wette" mit meinen Freund gewonnen hab ;) @lepanuma: hey genial! du hast ja spitzenhüpfer :041: vieeelen Dank...
  • Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.161
@nicivane: weil ich somit die "Wette" mit meinen Freund gewonnen hab ;)
@lepanuma: hey genial! du hast ja spitzenhüpfer :041: vieeelen Dank namendlich nicht genannter Rammler ^.^

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.162
was genau ist heupulver? oder besser wofür hast du es gebraucht? ich glaub pulver hält sich länger als alles ander.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.163
  • Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.164
Allen kranken Nasen wünsche ich eine gute Besserung :)

Unser Gehege ist so gut wie fertig :angel: Jetzt .... wird vergesellschaftet!! Später gibts dann auch Fotos und vielleicht Videos :D
Wünscht mir Glück, ich hab ein bisschen Angst..

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.165
levty ich drück dir ganz fest die daumen, dass es super läuft ! :D

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.166
Ich drücke auch feste die Daumen!

Wollen wir uns bald mal wieder einen Chat wünschen? Ich hätte mal wieder Lust!

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.167
ja das wäre schön, fräulein sag mal wei oft hast du anton den po sauber gemacht und war der auch so wund? mottchen ist durch das städnig nasse ganz wund am po :(

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.168
Ja, total. Mehrmals am Tag mit nem trockenen Küchentuch (nass wurde es von alleine) und dann noch ein paar Mal wirklich sauber mit nem nassen.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.169
was hast du gegen den wunden po getan? ich hab vorhin gedacht ich werde dem ganzen nicht mehr herr, ich hab auch den eindruck es wird schlimmer und nicht besser. hab nun das fell abgewaschen mit kamillosan abgetupft, beim zweiten mal betaisadonna und bebanthen druaf aber tut bestimmt alles fürchterlich weh udn sie pinkelt auch nur noch tröpfchen :(

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.170
Ehrlich gesagt nichts. Jede Salbe, die ich drauf geschmiert hätte, hätte sowieso nicht gehalten, weil der Poppes ja sofort wieder klatschnass war. Und als die Blasenentzündung überstanden war (ist ja ein langsamer Prozess), hat sich das von ganz allein geklärt.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.171
hmm ohman ich mache drei kreue wenn das überstanden ist :( ich hoffe daß nach dem heutigen spritzen mal ne besserung kommt

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

so spritze ist drin diesmal ohne sich bildende beule, dafür hats mottchen beim rein und raus gezuckt ich hab ihr wehgetan :089: das spritzen kommt defintiv auf die "das will ich nicht mehr machen"-Liste

wie gehts leidensgenosse scratchy?

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.172
also scratschy frisst weiterhin ohne zu meckern die globulis und ist putzmunter und ist heute sogar trocken geblieben:sm1_013::041:
bis zum klo schafft ers trotzdem novh nicht

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.173
aber ein trockner po ist doch suuuuuuuper braver scratschy!!

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.174
ja ganz feiiiiiiiin (mit nem quietschenden i^^)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.175
Heute beim saubermachen: Freddy schmeißt den Mülleimer um. Freddy springt in den Mülleimer. Freddy buddelt im frisch zusammengekehrten Haufen. Freddy steht im Weg - ergo ich stolpere über ihn. Freddy verfolgt mich auf Schritt und Tritt. Freddy räumt alle Teppiche zur Seite. Hunter nimmt das frische Klo als Buddeleinladung. Hunter steht im Weg - ergo ich stolpere über sie. Mona sitzt auf meinem Rücken, während ich versuche unterm Stall zu fegen.
...
Hilfeee.

Weiter so Scratschy :D
Wie lange musst du noch spritzen danie?

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.176
Haha was für ein Chaos bei dir:D

Danke das hab ich ihm auch gesagt :)

Sie muss noch bis einschließlich morgen spritzen... Wenn ich's noch richtig in erinnerung hab ;)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.177
ja genau bis einschließlich morgen :(

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.178
Ach danie :( Aber sieh es doch so: Morgen Abend hast du es geschafft und das Mottchen und du werdet wieder vom ganzen Stress erlöst :)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.179
nur noch bis morgen, das schafft ihr auch noch :)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.180
ich hoffe dass morgen kein blut mehr im urin ist, sonst gehts weiter

Thema:

Kaninchen Laber Thread

Kaninchen Laber Thread - Ähnliche Themen

Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Oben