Kaninchen Laber Thread

Diskutiere Kaninchen Laber Thread im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Nein morgen ists geschafft ! ( so jetzt hab ich n machtwort gesprochen :lol:)
  • Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.181
Nein morgen ists geschafft ! ( so jetzt hab ich n machtwort gesprochen :lol:)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.182
gut dann ist das jetzt so :)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.183
"keinblutkeinblutkeinblut" **augen zukneifen und ganz fest die daumen drück**

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.184
sie frisst wie ein scheunendrescher daß stimmt mich ja fröhlch , aber der hintern sieht echt schlimm aus..
@bennybunny hast du einen tipp wie ich den wieder hinbekommen kann , zur zeit versuch ich es mit kamillosan, betaisadonna und bebanthen

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.185
lalalal *sing
das machtwort das daumen drücken und die mantras haben geholfen :D
kein blut mehr weit und breit freuuuuuuuu:026::026::041::041:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.186
Super Danie:) Ich freue mich:) Bekomme gleich was für mein Ninigehege...Ma schauen was es istXD

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.187
danke lia :D was bekommst du denn? und von wem?

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.188
danie, ich freu mich, ich freu mich, ich freu mich!!!! [SCHILD] ¡FREU! [/SCHILD]
:D

lia, jetzt bin ich gespannt. Wir bekommen ja dann Bescheid was es ist ne?:D

Unsere VG hat doch noch nicht gestartet. :( Wegen dem Wetter wollen wir erst einen Teil des Geheges überdachen (Dachpappe?), bevor die Nasen vergesellschaftet werden. :(

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.189
Ja ich mach Fotos, auch wenns irgendwas dummes istXD

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.190
Ach, das les ich jetzt erst, vergiss die PN :D. Glückwunsch!

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.191
@levty: Ist ja nicht schlimm, ist besser, das ihr da erst was draufpackt;) Ja Dachpappe ist eig. gut.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.192
Wie teuer ist ungefähr 2qm Dachpappe denn?

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.193
Ja siehst du danie hab ich's dir doch gesagt :)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.194
Mist.. Ich hab gerade mal nachgeguckt, kann es sein, dass Dachpappe total teuer ist?! B:(

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.195
hach nici das nächste mal sprich bitte gleich ein machtwort, hat ja offenbar was gebracht :) hach ich freu mich grad sooo
wie gehts denn leidensgenosse scratschi

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.196
Ach der ist putzmunter heut morgen war er noch trocken mal schauen ob's nachher auch noch so ist... Ich hab extra noch drei Teppiche und zwei decken ins Gehege gelegt, damits warm bleibt und es nicht nochmal wiederkommt... Unser Boden ist nämlich momentan total kalt :(

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.197
ja ich hab hier auch heizung angemacht , mensch das ist ja toll das heißt er ist auch auf gutem weg Braver scratschi, mottchen ist zwa noch nicht trocken, aber das krieg ich jetzt auch mit homöopathie hin :)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.199
lia was hast du denn nu bekommen
lefty mit dachpappen kenn ich mich leider garnicht aus

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.200
Ich weiß es noch nicht, habs noch nicht, ich geh mal lucken^^ Es regnet nämlich gradeXD

Thema:

Kaninchen Laber Thread

Kaninchen Laber Thread - Ähnliche Themen

Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Oben