Kaninchen Laber Thread

Diskutiere Kaninchen Laber Thread im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; von wem bekommst du es denn?
  • Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.201
von wem bekommst du es denn?

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.202
Von meinem Stiefvater, hab jetzt gelucktXD MetallpfostenXD Vllt. fürs neue Gehege:eusa_think: Mal sehen:)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.203
Ja wirklich braver scratschy :)
Ach klar das wird wieder... Mal wieder ein Machtwort sprech: Mottchens Po wird durch die Homöopathie trocken !

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.204
Foto?:lol:

ich freu mich auch Mo! Er hat jetzt wieder eine gesunde Dame;)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.205
Einen MomentXD
Stangen 001.JPG

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.206
hmmm ist bestimmt fürs gehege

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.207
also terrpappe ist quatsch. hol dir einfach diese wellendach. das ist stabil und ist auch nicht so teuer wie teerpappe

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.208
ähm, das Bild ist echt super:mrgreen:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.209
Ja, ging nicht besser, ich kam nicht näher ran, weil ich sonst von einer Tropfenflut erfasst werden würdeXD

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.210
@ danie und nici: zum glück gehts euren wieder besser! *freu*

ich hab 2 fragen... :

1) Rambo ist seit frühling mit Schnee und Flocke vergesellschaftet. Die 3 haben einen doppelstöckigen Stall und er hats immer noch nicht geschafft zu raffen wie man die Leiter runter geht, genauso: wenn er im Freigehege erhöht auf einem Häuschen zb steht - er traut sich ewig nicht darunter zu hüpfen. Er schaut dann immer ganz verduzt nach unten - gibts bei kaninchen so etwas wie höhenangst? ich lach den armen kerl teilweise nun schon aus, weil das lustig aussieht, aber das ist doch echt verrückt !?!:shock:

2) ich hab meinen ganzen Kräutergarten für die Kaninchen in Töpfen oder Blumenkästen im Garten stehen - was mach ich damit im Winter? kann ich es ins Haus stellen oder geht es dort kaputt...:eusa_eh:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.211
sunny springt seit ungefähr 4-5 jahren nirgends wo mehr drauf und wenn sie mal (durch mich) auf dem sofa sitzt braucht sie auch minuten bis sie sich runter traut. ich denke mal das ist so. so wie, wenn man älter wird mehr angst vor höhen oder karussels hat haben wohl auch kaninchen angst vor höhe.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.212
echt irre, aber er ist erst 4 Jahre, sunny ist ja schon viel älter.:eusa_think:
alle anderen, selbst Flecki mit 10 jahren hat da keine hämmungen vor der leiter.´
dann muss er eben mit leben, der arme...
ich finds nur echt so knuddelig, wenn er dann da sitzt, nach unten starrt und genau überlegt wie er heil und am besten runter kommt.
findet er keine lösung, bleibt er allen ernst ewig sitzen:)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.213
mo geht auch nirgends hoch und runter nur wenn er wirklich keinen anderen ausweg sieht, es gibt offenbar kaninchen die nicht gern springen (mo wird 7)
was das andere angeht stell die kräutertöpfe doch einfach rein auf die fensterbank ;) wenn sie draußen in töpfen durchgehalten haben denk ich mal könnte es auch innen funktionieren

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.214
ja sunny ist jetzt neun. mit nirgends wo mehr drauf springen und runter hat sie aber schon vor 4-5 jahren angefangen, also quasi in dem alter von rambo :)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.215
Ihr Lieben, ich brauch morgen früh von 10-12 ganz feste eure gedrückten Daumen. Ich schreib eine Klausur nach und wenn ich nicht bestehe, verlängert sich mein Studium um ein halbes Jahr. Ich hab Panik... :(

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.216
Hallo, ich wollte mich auch mal zu euch gesellen :)
Ich habe nämlich auch 2 Kaninchen, Paulchen und Melli ^^

Ich hab momentan keine Fragen oder so aber naja ^^
Die kommen dann bestimmt wenn ich im Frühjahr mit dem Papa unser neues Gehege baue *freu* endlich...nach so langen überzeugen und warten ;)

Also, ich bin dann mal bei euch :D

Viel Glück Fräuleingrün :)
Hier sind dann alle Daumen gedrückt ;)
Das schaffst du schon !

LG <3

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.217
dasfräuleinmorgenallesgibtsodassdastudiumsendesichNICHTverschiebtdieklausurwirdeinfachsosuperlaufendanachsiewirdeinsektchensaufendasfräuleinmorgenallesgibtsodassdastudiumsendesichNICHTverschiebtdieklausurwirdeinfachsosuperlaufendanachsiewirdeinsektchensaufendasfräuleinmorgenallesgibtsodassdastudiumsendesichNICHTverschiebtdieklausurwirdeinfachsosuperlaufendanachsiewirdeinsektchensaufendasfräuleinmorgenallesgibtsodassdastudiumsendesichNICHTverschiebtdieklausurwirdeinfachsosuperlaufendanachsiewirdeinsektchensaufendasfräuleinmorgenallesgibtsodassdastudiumsendesichNICHTverschiebtdieklausurwirdeinfachsosuperlaufendanachsiewirdeinsektchensaufendasfräuleinmorgenallesgibtsodassdastudiumsendesichNICHTverschiebtdieklausurwirdeinfachsosuperlaufendanachsiewirdeinsektchensaufendasfräuleinmorgenallesgibtsodassdastudiumsendesichNICHTverschiebtdieklausurwirdeinfachsosuperlaufendanachsiewirdeinsektchensaufendasfräuleinmorgenallesgibtsodassdastudiumsendesichNICHTverschiebtdieklausurwirdeinfachsosuperlaufendanachsiewirdeinsektchensaufen

So mantra ist gemurmelt, die daumen sind mega gedrückt und nici muss jetzt nur noch ein Machtwort sprechen dann kann gaaaarnix mehr schief gehen :056:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

herzlich willkommen mellchen bei den Labertanten :D

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.218
Danke danie :) ^^

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.219
Danke euch beiden!

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.220
ähm da ich ja nun nicht weiß ob nici sich noch mal einlogt spreche ich mal sicherheitshalber auch das machtwort

FRÄULEIN! Du wirst diese Prüfung bestehen. BASTA!!

falls nici noch kommt und auch eins spricht umso besser :D

Thema:

Kaninchen Laber Thread

Kaninchen Laber Thread - Ähnliche Themen

Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Oben