Kaninchen Laber Thread

Diskutiere Kaninchen Laber Thread im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Woow soo süüß! werden heute auch noch löcher in weihnachtsmützen schneiden :D
  • Kaninchen Laber Thread Beitrag #541
Woow soo süüß!
werden heute auch noch löcher in weihnachtsmützen schneiden :D

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #542
siehste süßi das animiert :)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #543
Ich war letzens im Futterhaus und da hatten sie nicht nur Adventskalender für Katzen und Hunde, sondern auch für Kaninchen :D
Aber für 6 € war mir das etwas zu teuer für ein paar ungesunde Drops.

ABER sowas kann man doch bestimmt ganz leicht selbst machen!?
Jetzt meine Frage: wer macht seinen Kaninchen noch einen Adventskalender?
Was ich reinmache ist kein Problem, aber woher bekomme ich billige 24 Schächtelchen? :D
Schenkt ihr euren Tieren etwas zu Weihnachten? Wenn ja, an was habt ihr gedacht?

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #544
aber woher bekomme ich billige 24 Schächtelchen? :D

Du könntest z.B. mehrere Eierkartons (manchmal gibts auch diese Eierpaletten) zerschneiden und dann die einzelnen Eierabtrennungen mit Küchenpapier o.ä. umwickeln. Und für den 24. fragst du in einem Coffee-to-go-Shop nach, ob du so ne Tassenhalterung haben kannst, da kannste dann was Größeres draus basteln. Oder du schaffst es, bis Weihnachten 12-24 Klopapierrollen zu sammeln :).

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #545
oder ich nehme einfach eine Küchenrolle ;) DANKE! Die Tipps sind toll. So einen Tipp habe ich gebraucht. Und da man ja das Küchenpapier als "Verpackung" nimmt, kommt da bestimmt noch eine leere Rolle dabei raus.
Eigentlich wollte ich ich meine beiden das so geben, ohne dass sie dafür was tun müssen, ist doch bald Weihnachten ;)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #546
Eigentlich wollte ich ich meine beiden das so geben, ohne dass sie dafür was tun müssen, ist doch bald Weihnachten ;)

Du willst doch bestimmt nur nicht als einziges Winterspeck von zu vielen Weihnachtsnaschereien bekommen, gib's zu... :D

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #547
ich habe keine Figurprobleme, auch wenn ich noch so viel Süßes esse :p

Lio hat euch was geschrieben, er kann es manchmal nicht sein lassen, auf meinem Lap rumzulaufen :D

.,~ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ06/´h17n06ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜüü8*

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #548
Panik...

Aaah, gerade hab ich nen riesen Schreck bekommen :(
Meine Schwester hat die Kaninchen gefüttert und die kleine Fressnudel Lilli tauchte nicht auf. Ok, wäre nicht weiter bedeutend gewesen, wenn sie nicht eh schon viel zu wenig wiegen würde ( Grad mal ein Kilo noch und sie nimmt einfach nicht zu ) , ich sie heute bei einer Leckerliegabe nicht schon vermisst hätte und sie wenigstens Winterfell bekommen würde.
Also sind wir sie zu dritt mit Taschenlampe suchen gegangen ( sind ja auf dem Balkon und der ist groß und lang ). Ich hab mir schon vorgestellt, dass ich sie irgendwo erfroren unter eine der Ställe oder Schränke finden würde. Aber nichts. Sie war nirgendwo. Spurlos verschwunden.
Und schon das nächste Horrorszenario: Ist sie irgendwie vom Balkon runter? gesprungen irgendwie? Ein Vogel? Eine der Krähen vielleicht? Wenn die sich schon Meerschweinchen schnappen, sollte so ein dünnes kleines Kaninchen nicht zu viel sein.
In letzter Hoffnung bat ich meine Schwester doch mal im Mülleimer - so einer mit Schwingdeckel nachzusehen.
"Als ob sie da drin wäre, so doof ist nur Freddy.",
meinte sie noch, hob den Deckel und- da saß Lilli.
Sie muss da ein paar Stunden drin gewesen sein, wir waren heute längere Zeit nicht da. Und sie war mucksmäuschenstill. :(
Meine Schwester hatte heute sauber gemacht und umgeräumt, eine der Kisten zu nah an den Eimer und fertig war das vorprogrammierte Maleur.
Oje oje >.< Noch ein Kaninchen will ich dieses Jahr ( und überhaupt ) auf keinen Fall mehr verlieren.
Meine Lektion hab ich gelernt. Immer sofort im Mülleimer nachsehen :roll:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #549
Im Schwingdeckelmülleimer, haben wir desöfteren mal unsere Streifenhörnchen wieder gefunden :D.

Neuerdings muss ich meine Ninis auch ständig suchen.. die sind überall nur nicht dort wo sie sein sollten.

Oft liegen sie in irgendeiner Ecke, im Regal oder unterm Schreibtisch..

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #550
ohje was für ein schreck die halten einen ganz schön auf trab die süßen

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #551
Um euch mal zu zeigen, was für "tolle" Hasis ich doch habe, hier mal 2 Bilder

Bild 1: ja, die leeren Flächen wurden alle abgeknabbert und Wolle hat sich sogar schon mal durch die Stäbe gequetscht und saß im Korb um dort in Ruhe weiter zu knabbern. Bei Gelegenheit gibts dazu auch mal ein Bild

Bild 2: ja, der Teppich war beim Kauf noch ganz

Anhänge

• DSC05056.JPG
    DSC05056.JPG
    34,5 KB · Aufrufe: 50
  • DSC05054.JPG
    DSC05054.JPG
    37,8 KB · Aufrufe: 51
  • Kaninchen Laber Thread Beitrag #552
Bei dir zu Hause sieht man ja genauso gut wie bei mir, dass da nen paar Halbwilde wohnen Süßi. ;)
Bei mir sind es die Stühle, der Tisch, 2 Teppiche, das PVC vom Gehege, ein Schlauch zum Schutz eines Stromkabels, der Rascheltunnel und fast alles, was denen noch so vor die Nase kommt.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #553
Bei mir sind es die Stühle, der Tisch,

ist bestimmt lustig wenn man sich draufsetzt und alles zusammenkracht:mrgreen::mrgreen:

och dreh doch bitte bei gelegenheit(wenns passiert) mal ein video davon bitte ;):lol:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #554
Mein Teppich wird auch nur zugerne gefressen.:roll::eusa_doh:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #555
ist bestimmt lustig wenn man sich draufsetzt und alles zusammenkracht:mrgreen::mrgreen:

och dreh doch bitte bei gelegenheit(wenns passiert) mal ein video davon bitte ;):lol:

Oh Gott, die Arme :mrgreen::mrgreen:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #556
meinen teppich hat mottchen am anfang auch zerledert, macht sie gott lob seit sie mo hat nicht mehr, hab da nen tisch auf die abgerupfte stelle gestellt *grins

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #557
Ja Jaki, genauso sieht es hier auch aus.
Sogar die Laminatleisten wurden schon angenagt.....wenn das Vermieter sieht :eusa_whistle:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #558
@ nicivane da kannst du lange warten ;) Am Tisch sind sie zum Glück nicht so oft und von den Holzstühlen hab ich nur noch zwei in der Küche stehen,auf denen keiner sitzt ;) @Süßi da hab ich auch noch Angst vor. Denn der Türstoppergummiaufkleber war zwei Tage nachdem Pünktchen ihn gesehen hat ab und jetzt wird an dem Holz von dem Türstopper genagt ;)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #559
:mrgreen: das klingt haargenau nach meinen Scheißern
Wenigstens sind wir nicht allein mit unserem Leiden :D

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #560
Süßi, wo ich gerade die Bilder sehe, wollte Fräuleingrün nicht mal ein Bild von ihrem Schrank zeigen? :D

Apropo zerstören, meine sind da ganz lieb, AUSSER: Kabel ...
Hasi hat schon das Inetkabel zerfressen, seit dem gibt es einen Stick.
Vor ein paar Tagen hat Lio das Headset kabel angefressen und das Ladekabel vom Handy meines Freundes ... zum Glück ist beides unter 5 Euro im Inet zu haben :D
Und meine Kopfhörer die ich erst letzes Jahr zu Weihnachten bekam mussten auch unter Lios Fresssucht leiden. Erst die eine Seite, ging dann nicht mehr, dann die andere Seite, aber die ging noch. Fragt mich nicht, wie er es schafft ein so dünnes Kabel anzuknabbern und es immer noch geht. aber den 2. Biss hat das Kabel dann leider nicht überstanden.
Mein Ladekabel vom DS ist auch schon angeknabbert, geht aber noch. Und das Antennenkabel vom Fernseher wurde auch angefressen, geht aber auch zum Glück noch :D
Einmal raschelte es hinter dem Kühlschrank, wer saß da!? Lio naja da ist das Kabel auch angefressen. Aber der geht noch. Zum Glück weiß mein Freund von vielen Schäden nichts ;) :D

Thema:

Kaninchen Laber Thread

Kaninchen Laber Thread - Ähnliche Themen

Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Oben