Kaninchen Laber Thread

Diskutiere Kaninchen Laber Thread im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ja, muss ja. Es müssen nur gute Fragen sein... :)
  • Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.221
Ja, muss ja. Es müssen nur gute Fragen sein... :)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.222
hey fräulein, und wie wars?

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.223
eben! und wehe wenn nicht dann komm ich und versohl deinem prof den allerwertesten

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.224
ach mist, überlesen, du hast die prüfung ja erst morgen!
viel glück!!

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.225
dasfräuleinmorgenallesgibtsodassdastudiumsendesich NICHTverschiebtdieklausurwirdeinfachsosuperlaufend anachsiewirdeinsektchensaufendasfräuleinmorgenalle sgibtsodassdastudiumsendesichNICHTverschiebtdiekla usurwirdeinfachsosuperlaufendanachsiewirdeinsektch ensaufendasfräuleinmorgenallesgibtsodassdastudiums endesichNICHTverschiebtdieklausurwirdeinfachsosupe rlaufendanachsiewirdeinsektchensaufendasfräuleinmo rgenallesgibtsodassdastudiumsendesichNICHTverschie btdieklausurwirdeinfachsosuperlaufendanachsiewirde insektchensaufendasfräuleinmorgenallesgibtsodassda studiumsendesichNICHTverschiebtdieklausurwirdeinfa chsosuperlaufendanachsiewirdeinsektchensaufendasfr äuleinmorgenallesgibtsodassdastudiumsendesichNICHT verschiebtdieklausurwirdeinfachsosuperlaufendanach siewirdeinsektchensaufendasfräuleinmorgenallesgibt sodassdastudiumsendesichNICHTverschiebtdieklausurw irdeinfachsosuperlaufendanachsiewirdeinsektchensau fendasfräuleinmorgenallesgibtsodassdastudiumsendes ichNICHTverschiebtdieklausurwirdeinfachsosuperlauf endanachsiewirdeinsektchensaufen

fräulein du packst das :D

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.226
*in den laberthread herreingestürmt komm*

OOOOHHHH jaja ein moment:

Fräuleingrün BESTEHT die Prüfung!

das machtwort sei gesprochen :lol:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.227
puhhhhhhh na gott sei dank :) nun kann ja wirklichn ix mehr schief gehen

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.228
das glaub ich auch :)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.229
ich werde dir morgen auch die Daumen drücken Fräulein.

Hab grad mal wieder mit den Nasen geclickert. 1 Trick sitzt schon super. Und zwar das dreh dich! Zu niedlich. Nun brauch ich einen neuen Trick. Hat jemand eine Idee? :D

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.230
Gratulation! :clap:
wie wärs mit sitz und platz? ^.^
oder irgendwo drauf hüpfen? (wenn es das gerne macht?)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.231
Sitz und Platz ist eine riesen Herausforderung. Der kann keine 3 Sekunden stillsitzen.
Beim Stall säubern hat er sich wie ein Brummkreisel gedreht, in der Hoffung ein Leckerlie zu bekommen. :D

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.232
Die ganze Zeit regnets:/ Keine Chance die Metallstangen "probe zu stellen"....

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.233
Sitz und Platz ist eine riesen Herausforderung. Der kann keine 3 Sekunden stillsitzen.
Beim Stall säubern hat er sich wie ein Brummkreisel gedreht, in der Hoffung ein Leckerlie zu bekommen. :D

genial xD
ok also doch irgendwo drauf oder drüberhoppeln? männchen machen?

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.234
Normale Tricks für ein Ninchen? Männchen machen, Pfötchen geben, sonst fällt mir grad nix ein. Oder doch, eine Acht um die Beine oder Bei Fuß gehen.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.235
achten um die beine laufen :)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.236
"Totstellen". Aber wenn er nicht still sitzen kann, kann er sicher auch nicht ruhig liegen

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.237
ich wünsche dir auch viel glück. donnerstag ist einer super tag für eine klasur :)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.238
Nochmal danke an euch! Jetzt geh ich ins Bettchen, damit ich morgen früh fit und voller Elan (haha) aufstehen kann.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.239
oh man mo hat mich heute zu tode erschrocken. heute morgen geht mein freund ins kaninchenzimmer und mottchen kommt sofort angeritten wie immer :D
aber von mo keine spur. daraufhin hat er ihn gerufen und hat mit der leckerli tüte geraschelt da kommt mo sonst immer, heute morgen nix nur mottchen stand da. dann hat er ihn entdeckt er lag mit dem rücken zu uns im holztunnel. mein freund hat in noch ein paar mal gerufen- nix. dann hat er ihn berührt und ich sage noch; sag bitte nicht daß er tot ist" und mein freund guckt mich an und sagt ich weiß es wirklich nicht :shock: mo ist liegen geblieben :shock: erst al mein freund den tunnel hochhob sprang mo auf und hoppelt davon PUHHHHHHHHHHHHHHHHH
aber irgendwas muss quer gesessen haben , denn er wollte nix fressen nicht mal leckerli oder grünzeug, nun scheint es raus zu sein , ich hab mehrer durchfallfelcken gefunden und er frisst auch wieder man man man.
dafür ist mottchens po schön trocken :)
und ihn halte ich jetzt unter strenger beobachtung und er bekommt natürlich was gegen seinen durchfall und wird verwöhnt

Thema:

Kaninchen Laber Thread

Kaninchen Laber Thread - Ähnliche Themen

Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Oben