Kaninchen Laber Thread

Diskutiere Kaninchen Laber Thread im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; ja deine machtworte sind gold wert :D dann sprich doch bitte noch eins zu mo
  • Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.241
ja deine machtworte sind gold wert :D
dann sprich doch bitte noch eins zu mo

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.242
*räusper*

Dem Mo gehts ganz fix auch wieder besser und er gnießt das verwöhnt werden !!

Das Machtwort!

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.243

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

ist bei scratschi alles wieder gut?
hast du eigentlich schon deine fotos abgeschikct?

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.244
na dann guten hunger :)

also ich geb ihm noch bis morgen die globulis, da ich ja nicht wirklich weiß ob er noch schmerzen beim wasserlassen hat und ob es komplett verschwunfden ist aber ich denke wir habens hinter uns :)
ne ich hab noch keine bilder abgeschickt... ich komme in der woche nie wirklich dazu welche zu machen:?

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.245
ja so mach ich es auch bis sonntag noch globoli und dan hoffe ich ist es vom tisch , dann noch mal ein urintest und ende
man so oft wie ich hier hintern sauber machen muss, hätte ich auch kinder kriegen können :mrgreen:
ich bin gespannt wie ein flitzebogen auf eure bilder

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.246
ja geht mir genauso.... du hast bestimmt schon eingeschickt oder??

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.247
japp :040: hab aber diesmal auch länger gebraucht ;)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.248
wieeee??:shock: also nein danie das geht so nicht:eusa_snooty: du kannst doch nciht einfach länger brauchen *mit dem finger droh*

:lol:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.249
ja ich schäm mich ja auch, aaaaaber waren ja schließlich auch zwei fotos deswegen musst ich ne nacht drüber schlafen und nochmal was ändern :)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.250
wann ist fräuleingrün mit ihrer klasur fertig ?

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.251
ja und wie war die klausur? armer mo! ich musste heute morgen auch carlos suchen als ich gehen wollte! beim zähne putzen war er noch da beim verlassen der wohnung war er verschwunden! ich hab den armen kerl ausversehen in der küche vergessen, da saß er dann vor der tür!

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.252
ist sie schon ;) ich denk mal sie wird sich noch melden

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.253
Klausur war mittelmäßig. Keine Ahnung, obs gereicht hat :(. Aber davon geht die Welt ja auch nicht unter.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.254
es hat gereicht!

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

@sunny armer Mo? arme danie!

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.255
Ja, ich hoffe es ja auch...

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.256
Es wird schon gereicht haben mach dir keinen kopf ;)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.257
Oh Mann, ich bin gerade in einer ganz blöden Situation. Ich habe letzte Woche mit meiner neuen Nachbarin ausgemacht, dass sie auf die Kaninchen aufpasst am Wochenende und wollte ihr das diese Woche nochmal erklären. Jetzt hat ich aber kaum Zeit und nun ist sie nicht Zuhause :/. Weiß gar nicht, was ich jetzt machen soll...

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.258
Oh bei uns reist die Krankheitsrate nicht ab!
Erst wieder zum TA mit Kuschel und Leo wegen den Zähnen, dann haben sie wieder nicht gefressen nochmal hin.
Dann mit einem der kleinen zum TA. Zum GLück gehts im besser sonst wär er eingeschläftert worden :(
Und jetzt noch mit Holly.....

Und ausheulen will ich mich auch :(
Ich such ein Zuhause für die kleinen und stell ein Angebot in Ebaykleinanzeigen ein:
Darin hab ich geschrieben das ich NUR in artgerechte Haltung vermittle.
Da meldet sich jemand. Noch 2 andere Kaninchen. Ja ok hört sich gut an.
"Wie würden sie die denn halten oder wie halten sie ihre Kaninchen?"
"Tagsüber in der Wohnung nachts im Stall"
Dann hab ich erstmal erklärt das 2qm pro Tier und das 24 Stunden artgerecht sind.
Ok derjenige meinte "Das bekommen wir schon hin"
Auf meine Frage "Was füttern sie denn?"
Kam "Überwiegend trockenfutter" Und dann eine ziemlich böse erklärung das ich voll unsympatisch bin und ich will nie meine Kaninchen hergeben und so, und sie sich keine Tiere anschaffen wenn sie diese nicht artgerecht halten können. Jetzt wollen sie kein Ninchen mehr von mir "Es gibt ja noch viele Kaninchenzüchter da holen wir jetzt einen" Ich hab ihnen erstmal ne schöne Mail hintergeschickt -.-
Boah ich kanns nicht fassen!

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.259
fräulein kannst du sie nicht vielleicht morgen noch antreffen?
wie lange bist du denn weg?

selii sei froh daß du da deine tiere nicht hingegeben hast
und für die kranken nasen hoffe ich daß sie gaaanz schnelle wieder gesund werden

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.260
Wir fahren morgen um 6:30 Uhr, da möchte ich ungern klingeln... :( Schlachtplan ist jetzt, bis viertel vor zu warten und dann die anderen Nachbarn zu fragen - die haben ein kleines Kind, da will ich nicht später fragen. Ach Mann, bescheuert...

Thema:

Kaninchen Laber Thread

Kaninchen Laber Thread - Ähnliche Themen

Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Oben