Kaninchen Laber Thread

Diskutiere Kaninchen Laber Thread im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; und die eigentliche nachbarin? achso die ist nicht da, ach man das ist doof, wann kommt ihr denn wieder?
  • Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.261
und die eigentliche nachbarin? achso die ist nicht da, ach man das ist doof, wann kommt ihr denn wieder?

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.262
Sonntag um 21 Uhr...

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Okay, scheint sich geklärt zu haben, sie kommt um 20 Uhr... *leichtaufatme*

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.263
ein zettel schreiben mit allen wichtigen informationen und dann hoffen das sie es versteht und nummer dalassen, damit sie sich melden kann wenn was ist??!!

ich hab auch mal von einer bekannten versucht die kaninchen zuvermitteln, da hatte ich so eine spinnerin, die wollte das ich ihr die hasen auf der straße geben also sie nicht zu ihr bringen sondern draußen irgendwo und dann meinte sie noch sie kann die impfungen selber spritzen, weil sie mal beim TA gearbeitet hat und günstig an den impfstoff kommt. ich glaub ebay ist auch nicht die beste plattform dafür. probiers lieber in den entsprechenden foren.

was kann man eigentlich zu gemüsepfannkuchen essen, so ohne alles sind die ein bisschen langweilig.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.264
Sunny, das könnt ich nicht. Nicht, wenn ich nicht 100%ig weiß, dass alles klappt - bin da voll der Schisser.

Gemüsepfannkuchen gehen gut mit Quark ;).

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.265
das eigentliche problenm ist ja dass deine immer alles sofort fressen, also daß man ihnen nicht was auf vorrat reinlegen kann gelle. ich spinn jetzt mal ins blaue, vielleicht könnte man ihnen das ja doch antrainieren. wenn du mal ne weile wirklich im napf fütterst, so dass sie wenn sie anfangen zu fressen sehen ui da ist aber ganz viel fressen auf einem haufen und irgendwann begreifen hey wir müssen garnicht alles auf einmal fressen, es ist immer genug da. wenn du immer mal hier was hinlegst und da was hinlegts, sehen sie womöglich halt immer nur grad die möhre die direkt vor ihnen liegt und denken ohoh nur eine möhre die muss ich fressen sofrot und jetzt denn wenn ich sie nicht fresse frisst es der andere und mir bliebt nix übrig, das ein paar meter weiter schon die nächste möhre liegt, denk ich wissen sie in dem moment nicht. verstehst du? also daß sie an einer stelle das futter haben und begreifen wir können da an die eine stelle immer hinschlendern weil da ja immer was liegt und brauchen nicht zu stressen mit dem essen. also nur mal so als idee. obwohl bis sonnatg abend natürlich ohnehin zu lang wäre,aber für eine nacht würde es dann zumindest gehen, denk ich

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.266
quark! mhm geht nicht vertrag ich nicht so gut :) ich überleg schon, ob das auch mit soja geht.

eine gute freundin die kommt und das mit den kaninchen regelt auch nicht wahrscheinlich.na dann hoff ich mal das die nachbarin jetzt noch aufgetaucht ist oder aber die andere es macht!

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.267
Ja, die Nachbarin kam und alles ist gut. Die beiden Dicken sind versorgt - und ich hatte die Nerven zu packen :D.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.268
dann ist ja gut

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

:006: nur mal so rein geworfen! seit gestern gibt es bei lid*** grünen hafer und pellets im angebot!

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.269
Haben wir leider nicht in der Nähe :(
Am Sonntag wird wahrscheinlich vergesellschaftet!
Bin aufgeregt und freu mich, vor allem für die Fenya-Maus, die dann wieder viel Platz und Gesellschaft hat. Allerdings, wenn ich an die ganzen schlaflosen Nächte, weil viel rumgezicke denke... Naja. Und dann muss ich meinem Freund noch erklären, das ich nicht herzlos bin, nur weil ich sie nicht trenn, obwohl einer oder alle gestresst und zitternd in der Ecke liegen. Er weiß ja, das es nötig ist, aber er leidet da noch mehr mit als ich

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.270
vielleicht gibt es auch kein gezicke!! beim zweiten versuch bei mir war kein großes gezicke und auch kein gezitter und zumindestens leo machte nicht den eindruck das er gestreßt war :)

beim ersten mal waren auch nur die ersten stunden schwierig :)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.271
So, Old-Kulle hat jetzt Schulferien :lol: Jetzt mit 26 schätzt man das erst richtig. Jedenfalls nehm ich die nächsten Tage mein Zimmer in Angriff, soll ja alles wieder etwas weniger räudig aussehen. Da ich ja nur so einen Schuhkarton mein eigen nennen kann, will ich ein Hochbett bauen, wegen dem Platz. Im Moment hab ich ein Sofa im Zimmer stehen, was auch ´ne Schlafcouch ist. Sowas ist halt platzsparender als ein Bett, deswegen fand ich das damals ´ne gute Lösung. Da ich faul bin ist sowas für mich doch keine gute Lösung. Deswegen jetzt ein Hochbett. Leider klappt das nicht so wie ich wollte und nun wird hin und her überlegt wie es sich am geschicktesten realisieren lässt. Das wird am Ende alles hässlich und komisch aussehen, weil mein Zimmer einfach total scheiße klein ist und nücht so richtig funzt.
Ja, und keine Ahnung warum ich das jetzt in diesem Thread erzähle, ich wollte einfach mal wieder ningeln ;)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.272
Ach Kulle. Kennst du denn keinen passionierten Heimwerker?

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.273
Das werkeln geht schon ok, da hab ich schon welche angestellt für :mrgreen: Aber in diesem Zimmer lässt sich alles doof umsetzen, das ist die Grütze. Ich wollte mein Bett eigentlich über die Tür basteln, aber wenn ich das mache habe ich geschätzt noch 50 cm von Matratze zu Decke, definitiv zu wenig. Also doch an eine Seitenwand, aber das wird doof aussehen. Ich zeig es euch dann auf Bildern wenn es fertig ist, denn hingezimmert wird es auf jeden Fall, so wie ich jetzt immer aus Faulheit schlafe geht es nicht mehr weiter, dat ist Null erholsam^^ Eigentlich ist es auch wurscht wie es aussehen wird, aber irgendwie.. stört es ja dann doch :/

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.274
VG hat gestern begonnen..... und - was soll ich sagen?! - meine Nickels sind die größten Langweiler. :roll::silence:
Ich stehe voller Aufregung, mit zwei Kameras bewaffnet (eine zum Fotografieren und die andere zum filmen :lol:) vor dem Gehege, lasse die Nickels frei.......................

und die vier setzen sich nebeneinander und fangen an zu fressen!! :mrgreen: Einfach so, obwohl sie sich nicht kennen und nichts.... Nach ungefähr einer halben Stunde haben sie ein bisschen angefangen, sich zu jagen, etc., aber wirklich nur ein ganz kleines bisschen. Ansonsten immer nur ein bisschen schnuppern, zusammen futtern und dem anderen die Kohlrabiblätter klauen. Unglaublich, echt. :mrgreen:
Die tun so, als würden sie mir nie was zu fressen kriegen :roll:
Mal schauen, was heute noch so passiert. :)
Bilder und Videos gibts dann heute Abend vielleicht in meinem Vorstellungsthread. (Mein PC ist kaputt, da muss ich schauen, wie ich das hinbekomme.)
Vielleicht schaut sich das ja denn jemand an? :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.275
Ich möchte nochmals auf diese beiden Notfellchen aufmerksam machen. :uups:

Die beiden suchen weiterhin ein schönes Zuhause. Wer mag helfen?

Und da sie nicht weiterhin namenlos bleiben sollten, hat die "Parkerin" sie jetzt getauft

Das sind:

Marie

img_66979kvp.jpg

und Malte

img_6720c8bl.jpg

Sie sitzen zur Zeit nur in einem kleinem Stall, sie können ja nicht dort bleiben.
Wer gibt ihnen den Platz, den sie brauchen?

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.276
Ich wollte euch mal eben schöne und sonnige Grüße aus Weimar schicken ;)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.277
ich bin verliebt in Malte :) die ohhhhren *schmacht

jaki du bist in weimar und saaaaagst das nicht vorher?? grummel, da bist du nur ne stunde weg von mir

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.278
ja danie dann los!! pack den malte ein und nimm ihn mit! :)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.279
Ich finde Marie wunderbar:) Aber na ja.......Eltern eben:|

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.280
ich würde sie glatt beide einpacken, aber wir leben ja hier zur zeit auf einer baustelle, das einzig schöne zimmer ist der raum in dem motte und mo leben :) und mein freund ist strikt dagegen noch welche zu holen :( aber selbst wenn, zwischen zementmischer und baulärm wären die beiden leider nicht gut aufgehoben :(
aber ich muss sagen der malte hats mir angetan, der hat so einen tollen besonderen gesichtsausdruck

Thema:

Kaninchen Laber Thread

Kaninchen Laber Thread - Ähnliche Themen

Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Oben