Kaninchen Laber Thread

Diskutiere Kaninchen Laber Thread im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ich wusste vorher selber nicht,dass wir da heute hinfahren. Mein freund hat sich da spontan nen trabi gekauft. Sind grad auf dem langsamen rückweg
  • Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.281
Ich wusste vorher selber nicht,dass wir da heute hinfahren. Mein freund hat sich da spontan nen trabi gekauft. Sind grad auf dem langsamen rückweg

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.282
Off-Topic
Was ist denn ein Trabi? :uups:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.283
ja manch mal ist passt es einfach nicht! hoffentlich finden sie noch ein schönes plätzchen

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Off-Topic
Was ist denn ein Trabi? :uups:

ein ostauto!! :)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.284
Sind grad auf dem langsamen rückweg

:lol: Hoffentlich kommen keine allzu großen Steigungen, dann rollt die Pappe rückwärts :D Hach ja, der Trabi, wir hatten damals nicht lange einen, aber die Erinnerung daran sind prägend :D Was ich als Kind dieses Auto schieben musste, oh weh :lol:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.285
Bis jetzt fährt er noch vorwärts,zwar langsam,aber er fährt ;) Ich hab das glück und darf ein "normales" auto nach hause fahren

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.286
:lol: jaki, ein trabi zu geil, röhrt er auch schön, ich finde dieses geknatter ja klasse :lol:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.287
So, wieder zu Hause. Jaha, er knattert ordentlich, danie ;) Hab aber noch nicht drin gesessen, nur von außen gehört.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.288
ich find es ja erschreckend daß es offenbar schon generationen gibt die nicht mehr wissen was ein trabi ist :shock: denn das bedeutet ja dass ich schon uralt bin, denn ich hab die damals über die gerade geöffnete grenze fahren sehen und war da schon 20 :089:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.289
Danie du bist nicht uralt. :eusa_snooty: :056: Es gibt nur leider nicht mehr so viele von den kleinen, langsamen, "Pappen" (wie Kulle es nennt) ;) Kann ja morgen mal ein Bild von der kleinen Kiste einstellen, dann sieht jeder was ein Trabi ist.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.290
deine ist bestimmt ne rennpappe :) welche farbe hat er denn klassisch hellblau?

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.291
Der ist 2-farbig. Hat nen hellblaues Dach und der Rest ist so beige-artig. Ist aber alles original dran.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.292
Wir hatten einen in weiß, obwohl das weiß eher wie Farbe "Dreckig" aussah. Meine Tante hatte einen grünen, der steht bei denen heute im Garten und wächst mit Unkraut zu :D Meine Tante hat übrigens auch unseren Trabi auf dem Gewissen, sie hat ihn geschrottet.
Oh Gott, ich weiß noch, als die Grenze frisch auf war und wir zu fünft(!!!) im Trabi stundenlang unterwegs waren um die 100 Westmark, die jeder erhielt, abzuholen und zu verballern. Das war schon übel. Mein Opa war damals sauer auf mich bzw. auf meine Mutter, weil ich mir von den wertvollen 100 DM eine sauteure Spielzeug-Feuerwehr kaufte/ kaufen durfte. Der hatte wahrscheinlich noch nicht so realisiert das die DM nun unser Zahlungsmittel wird und wollte sparsam damit umgehen.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.293
:lol: irgendwie war das eine total klasse zeit, ich hab ja damals in kassel, also grenznah gewohnt und da waren aufeinmal sooooooo viele trabis. und alle waren gut drauf, das war so richtig schön.ich krieg ja heute noch gänsehaut, wenn ich die bilder von damals im tv sehe

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.294
Ich kenn Trabis auch und bin 13, also Danie, sooo alt bist du noch nichtXD

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.295
na das beruhigt mich ;)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.296
Die Umfrage zur Finalrunde bei den Innenbunnys wurde soeben gestartet!

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.297
Frage:

Kurzfassung:
Tote maus im ningehege.
Kann die die ninchen irwie angesteckt haben? :0

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.298
ohje keine ahnung ich weiß nicht ob mäuse irgendwas haben können, was sich auf kaninchen überträgt da bin ich echt überfragt

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.299
Ich bin zurück und keiner ist da - wasn hier los??

Oha, fast zu spät: Happy Birthday, nightbambi :sm1_013::031::113::039::041::sm1_013::035::113::041::031::035::039:!!

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.300
*euch mal die letzen Reste von dem leckeren Karottenkuchen geb*

und da nur Fräuleingrün da ist ... :lol: tja Danie, wer zu spät kommt ... :lol:

Ich kenne Trabbis auch aber an den Mauerfall kann ich mich null erinnern war ja auch erst 4,
komisch, dass sich Kulle so gut daran erinnern kann, sie ist ja genauso alt wie ich :D

Thema:

Kaninchen Laber Thread

Kaninchen Laber Thread - Ähnliche Themen

Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Oben