Kaninchen Laber Thread

Diskutiere Kaninchen Laber Thread im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Na da komm ich ja gerade noch rechtzeitig :D *Ein Stück Kuchen schnapp und erst mal kräftig abbeiß* Alles alles Gute zum Geburtstag Nightbambi...
  • Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.301
Na da komm ich ja gerade noch rechtzeitig :D *Ein Stück Kuchen schnapp und erst mal kräftig abbeiß*
Alles alles Gute zum Geburtstag Nightbambi! *Konfetti ausstreu*
Ich hoffe du hattest einen schönen Tag :)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.302
Sehr leckere Rafaello-Creme ist auch noch übrig!

Wer will nochmal wer hat noch nicht?

Ja hatte einen sehr schönen Tag :)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.303
Ich will :041:

Alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag :058: Ich hoffe Hasi und Lio haben sich gut um Dich gekümmert :D

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.304
Neeein du hattest geburtstag? Och man, wünsch ich dir halt nachträglich alles gute *hoff, dass das auch gilt*

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.305
oh je. Nachträglich alles Gute zum Geburtstag!! :eusa_boohoo: wie schön das du geboren bist! wir hätten dich sonst sehr vermisst. wie schön das wir beisammen sind. wir gratuliern dir geburtstagskind :)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.306
ich gratuliere dir ganz herzlich nachträglich zum geburtstag :) nightbambi

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.307
von mir auch alles alles liebe nachträglich!!!!

ich bin grad glücklich;)
meine freundin hatte die letzten jahre, wie ich vor kurzem erfahren hab immer ein Kaninchen und ein Meerschweinchen zusammen sitzen.:? das Meerschweinchen war alt und ist jetzt gestorben. das kaninchen war allein...
als sie vor kurzem bei mir war, hat sie unsere Kaninchen gesehen und war total begeistert. jedenfalls hab ich ihr ein wenig erzählt und nun sind sie ins tierheim und sie hat sich ein kaninchen holen dürfen.
zu ihrem weibchen hat sie sich jetzt einen hübschen kastrierten gleichaltrigen kerl geholt, mal schaun, vielleicht darf ich mal ein bild reinstellen, wenn sie ihn hat.
sie ist total glücklich, und ich denke er wird es super haben, die haltungsbedingungen stimmen nämlich so weit und ihr weibchen wird bestimmt sehr glücklich sein.

drückt die daumen das die Vergesellschaftung klappt!!!

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.308
na da drück ich doch supergern die däumchen, das ist doch mal ne tolle nachricht :clap:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.309
alles alles Gute nachträglich, nightbambi :035::035::031::031::035::035::eusa_boohoo::eusa_boohoo:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.310
Nightbambi, von mir auch alles Gute nachträglich!! :113::113::034::034:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.311
So, meine haben gerade ihr erstes Romanesco-Röschen verschlungen. Hoffe, das war nicht zu viel, aber da sie Kohl kennen, dürfte es an sich kein Problem sein - war jedenfalls suuuuperlecker!

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.312
Vielen lieben Dank euch allen!
Meine beste Freundin hat sogar meine Kaninchen nicht vergessen
und ihnen einen RIESEN Sack mit Heu geschenkt :D

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.313
Ihr dürft mir auch gratulieren. Oder dem Knöppi. Oder uns beiden. Irgendwem jedenfalls, denn wir feiern Jubiläum :049::049: Heute vor drei Jahren kam der Kleine Mann zu mir. Das war ein toller Tag, zumindest für mich. Wie es dem Knöppi damals ging will ich lieber gar nicht genau wissen, so klein wie der noch war und dann rausgerissen aus seiner Gruppe um zu mir in den Käfig-Knast zu kommen.. :uups: Aber ist ja alles gut geworden, ich glaube der Knöppi hat ´ne gute Mutti abbekommen :D

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.314
ui na dann herzlichen glückwunsch :)

und von mir auch alles gute nachträglich nightbambi;)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.315
hihi glückwunsch süßer knöppi und glückwunsch kulle und er kann sich glücklich schätzen, dass er zu dir gekommen ist :D

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.316
Uiiii, Glückwunsch zum Jahrestag, Kulle :). Jetzt wollen wir es aber auch wissen: Was habt ihr euch geschenkt?

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.317
Das freut mich für euch Kulle! Genau, was habt ihr euch geschenkt? Und noch viel wichtiger: Was habt ihr an diesem besonderen Tag gemeinsam unternommen? :p Kino? Dinner? Picknick mit Sonnenuntergang? :eusa_think::D

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.318
... gerne auch mit Beweisfotos :)!

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.319
puh gerade noch pünklich: Herzlichen Glückwunsch Kulle & Knöppi!
Da hast du echt Glück gehabt zu Kulle zu kommen :)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.320
Glückwunsch

Thema:

Kaninchen Laber Thread

Kaninchen Laber Thread - Ähnliche Themen

Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Oben