- Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.321
Momole
- Punkte Reaktionen
- 1
ich muss euch mal was erzählen. AAAALSO heute morgen 5,20 uhr geht mein wecker wie immer
weil ich dann aber nicht immer gleich aufstehe, mottchen aber schon hunger hat, hat sie sich angewöhnt auf meine matratze zu springen und mich anzustarren :shock:, so nach dem motto steh auf ich hab hunger! nu gut weil ich dann aber noch immer so müde bin halt ich ihr dann meine hand hin und sie legt ihre schnauze in meine hand und ich kraul sie dann. tja heute morgen ich kraule so und denke huch was ist das denn da, ein weicher knubbel seitlich an der nase, naja denk ich wird wohl wieder mal ein fellknäuel sein und taste da eben so rum. dann denk ich fühlt sich aber komisch an so glatt irgendwie. naja dann bin ich doch mal aufgestanden licht an mottchen auf den tisch und gucke hin und .....
eine monsterzecke :089: die hatt 5 mm im durchmesser uaaaaaaaaaaaaaa, ich hab noch nie so ne große zecke gesehen. und dieses miststück hatte sich so ins fell gezeckt, dass man da von außen nicht mal ahnen konnte daß sie da sitzt. also musste mein freund ran und hat das mistvieh rausgezogen und an dem mund hing dann noch mottchens haut :089: (mottchen alte kämpfernatur hat nicht mal gezuckt) . das war eine adulte zecke, also so en mistvieh was abfällt und erstmal 1000 eier legt :kotz: wenn ich die nicht entdeckt hätte .... :shock: nu hoffe ich nur daß sie keine krankheiten übetragen hat
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
p.s wie machen das hier eigentlich die anderen grasfütterer mit zecken? ich mein ich streif ja das gras immer noch mal ab, aber ba und an bleibt offenbar doch mal eine kleben, war jetzt die zweite in zwei monaten, allerdings war davor auch wochenlang garnix. dafür daß sie täglich mehrmals grünes kriegen sind es ja nicht wirklich viele zecken, aber trotzdem..
eine monsterzecke :089: die hatt 5 mm im durchmesser uaaaaaaaaaaaaaa, ich hab noch nie so ne große zecke gesehen. und dieses miststück hatte sich so ins fell gezeckt, dass man da von außen nicht mal ahnen konnte daß sie da sitzt. also musste mein freund ran und hat das mistvieh rausgezogen und an dem mund hing dann noch mottchens haut :089: (mottchen alte kämpfernatur hat nicht mal gezuckt) . das war eine adulte zecke, also so en mistvieh was abfällt und erstmal 1000 eier legt :kotz: wenn ich die nicht entdeckt hätte .... :shock: nu hoffe ich nur daß sie keine krankheiten übetragen hat
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
p.s wie machen das hier eigentlich die anderen grasfütterer mit zecken? ich mein ich streif ja das gras immer noch mal ab, aber ba und an bleibt offenbar doch mal eine kleben, war jetzt die zweite in zwei monaten, allerdings war davor auch wochenlang garnix. dafür daß sie täglich mehrmals grünes kriegen sind es ja nicht wirklich viele zecken, aber trotzdem..