Kaninchen Laber Thread

Diskutiere Kaninchen Laber Thread im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; oje. sag roxy ne gute Besserung von mir!!!;)
  • Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.341
oje. sag roxy ne gute Besserung von mir!!!;)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.342
Oh mann...Mama hat keine Zeit zum TA zu fahren und ohne Mama komm ich nicht hin:eusa_doh:Vllt. morgen oder übermorgen*grrr* Eltern...

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.343
Oh je, Trouble, alles Gute für die Kleine!

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.344
trouble :056: ich drücke dir und roxy ganz fest die daumen, daß sich die verstopfung löst, bei uns hat immer geholfen den bauch ganz sanft in richtung po zu massieren und wir haben motte immer ein bissl zu laufen animiert, damit sichs löst, bewegung hilft da ja auch.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

p.s sab simplex ist auch ganz gut hilft gegen lüfte im bauch

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.345
Uh lese es auch gerade, gute Besserung an Roxy

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.346
Ach, ihr seid lieb. Ich glaub, sie ist schon auf dem Weg der Besserung. Sie hatte heute Morgen wohl einen sehr vollen Magen und der Darm war fast leer. Die Temperatur war normal. Wird also zwischen Magen und Darm gewesen sein. Während ich in der Schule war, hat mein Freund sein Bestes gegeben und ihr das ganze Zeug eingeflöst. Eben hat sie ganz freiwillig 3 Blättchen Basilikum gemampft. Werd ihr aber weiter das Öl und den Ananassaft geben. Das Herbicare bekommt sie weniger, falls sie anfängt zu fressen. Hab auch schon ein paar ganz kleine Köttel entdeckt und auch ein paar zusammenhängende. Bin also guter Dinge, dass das schnell wieder wird :)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.347
das hört sich ja schon ein bissl besser an, daumen bleiben aber weiter fest gedrückt

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.348
Danke. Grad hat sie sich ziemlich gewehrt beim füttern. Mein Freund hat mir eben auch erzählt, dass sie ihn zweimal gezwickt hat. Der Arme, erst muss er sich um Roxy kümmern und die beißt ihn dann auch noch :) Als ich ihm heut Morgen gezeigt hab, wie er es machen muss, meinte er, ich würde Roxy ja so grob anfassen und dass er das nicht kann :D Männer :roll:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.349
probiert das mal mit dem bauchmassieren also immer in richtung po :)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.350
Ja, hab grad eben ein bisschen massiert, aber sie ist sehr sehr ungeduldig... Aber dass sie sich wehrt, ist doch schonmal ein zeichen, dass es ihr gar nicht sooo schlecht geht, oder? *mir Mut einrede*

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.351
hauptsache es kommt hinten was raus, sonnenblumenkerne sollen bei verstopfung auch helfen, bei motte hat löwenzahn geholfen, das war das einzige was sie fressen wollte

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.352
Mal gucken, Sonnenblumenkerne wollt sie gestern und heut Morgen ja auch noch nicht. Ich werd sehen, ob sie nachher doch will... Bewegung will sie übrigens auch nicht :(

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.353
ne das wollte mottchen auch nicht also sich bewegen, wir haben sie hört sich zwar doof an, aber immer ein bissl gescheucht, damit sie sich bewegt.
bei ihr war das ja auch so daß auf dem röntgenbild der magen ein großer ballon war und der darm komplett leer.
ich würds mit viel grünzeug versuchen

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

ach und wasser würd ich auch einflößen

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.354
Ne, scheuchen will ich sie nun nicht wirklich. Wahrscheinlich würde sie sich sowieso irgendwo drunter verstecken...
Aber das mit dem Wasser mach ich mal noch bei der nächsten Runde :(

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.355
[VERSTECK] Eine Frage; einer der Jungen Rammler hier (8 Wochen) fängt schon an zu rammeln! Soll ich ihn von den anderen trennen :eek:?[/VERSTECK]

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.356
selii sicherheitshalber würd ich jetzt mal sagen ja gibt ja auch frühreife denk ich mal

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.357
Kleines Update: Sie frisst Johannisbrot, Sonnenblumen- und Kürbiskerne. Hab sie quer übers Gehege verteilt und sie ist ein bisschen rumgehoppelt :) Auch Basilikum frisst sie. Eben hat sie sogar ein bisschen am Fenchelgrün geknabbert und ein bisschen Heu geknuspert. Wirklich Appetit scheint sie zwar immer noch nicht zu haben, aber ich denke, es geht aufwärts. Jawoll :D

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.358
freeeu leg ihr ruhig mal salat, möhrengrün. petersilie hin, das ist frisch hat viel wasser und wird bei verstopfung eher gegessen

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.359
Gehts allen nins wieder gut? Muss jetzt ins bett und hab keine zeit nachzulesen, morgen ist ja schule >.<

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.360
Sie macht wieder Fortschritte :) Sie hat eben ein bisschen mitgefuttert, Salat und Karotte. Zwar noch nicht so viel wie sonst, aber immerhin :) Das Parafinöl verteil ich über ihrem heißgeliebteb Basilikum, ist weniger Stress für alle Beteiligten und sie nimmt es sehr gut an :D

Thema:

Kaninchen Laber Thread

Kaninchen Laber Thread - Ähnliche Themen

Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Oben