Kaninchen Laber Thread

Diskutiere Kaninchen Laber Thread im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Kühlschrankkabel,da sagst du was. Das ist von Pünktchen bereits durchgenagt worden. Und zwar direkt da,wos ausm Kühlschrank kommt. Da ist hier...
  • Kaninchen Laber Thread Beitrag #561
Kühlschrankkabel,da sagst du was. Das ist von Pünktchen bereits durchgenagt worden. Und zwar direkt da,wos ausm Kühlschrank kommt. Da ist hier dann auch erstmal der Hauptschalter von meiner wohnung rausgeflogen und ich hab mich gewundert wieso der Fernseher ausgeht. Das Kabel hat mein Papa dann geflickt (ist abends extra noch zu mir gefahren) und seit dem ist der Weg hinter den Kühlschrank noch sicherer versperrt.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #562
Zum glück haben die keinen Stromschlag bekommen!
Oh je was meine früheren Kaninchen alles angefresse haben an Kabel, davon fang ich jetzt nicht an ;) aber ich habe einen Stromschlag deswegen bekommen :(
aber besse ich als mein Leo damals.

Als ich das Ladekabel bestellt hatte standen in den Kundenkommentaren 3 mal was von wegen Nagerschaden :D

Was haben denn die anderen Kaninchen schon so alles angefressen? :D

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #563
Also bei mir frisst nur Pünktchen Kabel. Das waren,wie schon gesagt das Kühlschrankkabel und dann noch ein Antennenkabel,zwei Boxenkabel und das Kabel vom Handyladegerät meines Freundes wurde auch angenagt,funktioniert aber zum Glück noch.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #564
Ja, und was für ein Schreck...

Bei uns ging das eigentlich mit dem zerstören.
Bis Freddy kam... ehem :mrgreen:
Seit dem steht der Stall nur noch auf Stelzen und mein Vater darf das immer mal wieder verbessern. Pantoffeln hat er zerstört, Gummistiefel auseinander genommen - nur auseinander genommen, er frisst das nie, er zerfetzt nur so gerne... - von innen sehen die Ställe auch super aus, mein Kopfhörerkabel hat er auch schon zwischen die Zähne bekommen ( Ich war am fegen, hatte die Hörer um, er macht Männchen und wumms waren sie durch... zum Glück waren sie nicht an ), ein Halsband vom Hund und und und :)
Die Mädels haben ein paar Mal das Internetkabel erwischt. Wir konnten es verstecken wie wir wollten, sie haben es rausgezerrt. Jetzt sind die Kabel hinter so Plastikdingern versteckt.
Zerstörungswut pur :mrgreen:

Morgen werd ich mal nach einem Termin beim Tierarzt fragen, Lilli nimmt einfach nicht zu... :(

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #565
arme Lilli :(

Ja, die Hausschuhe habe ich vergessen, die liebt Lio über alles. Aber er knabbert die nicht nur an,
er frisst auch das Gummi, natürlich kann das nicht so gut sein.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #566
Nee, gut kann das nicht sein, deswegen bin ich so froh, dass Freddy bloß ein leidenschaftlicher Zerfledderer ist, aber kein Mümmelmann. :)

Bin gespannt was hoffentlich morgen rauskommt.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #567
Habe mir gestern Abend zum 4. Mal in 3 Wochen einen neuen Datenkabel für meinen iPhone bestellen müssen, da meine Ninis das auch schon angenagt haben. Und die sind nicht grade billig.:roll:
Meine Kopfhörer wurden auch schon ausprobiert, dann meine neue Fleecedecke, meine Pjamahose, Internetkabel, meine Ledertasche, .. meine Hausschuhe mögen sie auch sehr und ja .. nicht zu vergessen, meine Schulmappe, die ich am nächsten Tag abgeben musste.:eusa_doh:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #568
Glück gehabt, Lilli ist für ihr Alter Top Fit, ich soll jetzt mit Getreide freien Trockenfutter weiterpäppeln.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #569
Das sind doch mal gute Nachrichten, das hört man gerne!

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #570
nightbambi, ich war heute im Dehner und da waren 2 Kaninchen,die sagen genau aus wie dein Lio. Da habe ich irgendwie sofort an dich denken müssen :lol:

Aber als ich da war,ich hätte heulen können. Die Hamster sitzen da ja immer in so Glaskasten. In einem dieser Kästen Saß ein Kaninchen mit einem Meerschweinchen. Die anderen Kaninchen waren alle grad mal eine Handvoll und höchstens(!) 6 Wochen alt. Das war echt Schrecklich, und das war nicht nur bei den Nins so.

Meine beiden dicken sind doch echt doof. Sie leben ja auf dem Balkon.Der ist geschützt und bis auf einen kleinen Streifen kommt kein Schnee drauf. Doch was machen die Deppen? Legen sich genau in den Streifen :roll: Auch in die Schutzhütte wird nicht gegangen,auch wenn es Bitter Kalt ist. Da wird dann rein gemacht und mehr interessiert sie das ding nicht.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #571
Ich hätte die kaufen wollen! ;)
Ich liebe diese "Rasse" Also die Farbe Thüringer weiß. Und dann noch Widder!
Lio ist ja schon das 2. Kaninchen was ich habe was so aussieht.
Als "Kind" hatte ich ja einen Leo, der aussah wie Lio ;)
Ich liebe einfach diese Kaninchen.

Vllt mögen deine Beiden ja den Schnee!? ;)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #572
Ich denke auch, das sie eher Schnee mögen. :D

Ebend haben meine süßen etwas Banane bekommen und Alessas Hintern hat dabei vielleicht gezuckt.:mrgreen:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #573
Fand die auch echt total süß.

Ich möchte aber nicht das sie Schnee mögen, ich habe dann immer Angst das sie frieren :mrgreen:

Bei mir mag nur der Dicke sowas wie Banane. Sie isst lieber Gemüse. Wobei ich finde das sie seit wir umgezogen sind,die beiden total schleckig wurden. Vorher konnte ich ihnen hochbringen was ich wollte und sie haben sich mit Genuss draufgestürzt. Jetzt kann ich ihnen etwas raus geben und sie sagen ih,das will ich nicht.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #574
Ah leute ich vermisse meine ninchen hier drinnen xD
ich weiß nicht ich möchte sie wieder hier hoch.....
vllt nächstes jahr....
wenigstens 2. dann haben die anderen 2 ein 8qm gehege

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #575
du hast sie alle draußen? offenbar noch nicht so lange, kann ich verstehen daß man sie vermisst, ich kann mir das auch garnicht vorstellen , daß meine beiden nicht um meine füsse wuseln

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #576
also meine 4 sind alle draußen.
Meine sis hat ja noch 2 die dann plötzlich in meinem zimmer rumhoppeln und mich besuchen(wie die wohl immer über das gitter kommen?!)aber es sind nicht meine. meine ninchen sind total zahm kuschel schleckt auch immer meine hand ab, leo ist total zahm geworden und filou und kessi sind auch voll lieb.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #577
Hier ist übrigens Wolles neues Gehege :D;)

Anhänge

• DSC05072.JPG
    DSC05072.JPG
    44 KB · Aufrufe: 67
  • Kaninchen Laber Thread Beitrag #578
Das ist aber nicht artgerecht ;)
Aber er hat es sich ja selbst ausgesucht :D

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #579
Das sieht ja sehr gemütlich aus ;) Da hatte ich grad auch was,aber leider die kamera nicht zur hand. Hab meine drei gestern das erste mal ins wohnzimmer gelassen und was macht pünktchen heute? Springt durch die offenen scheiben ins terrarium der bartagame meines freundes. (die macht grad bei ihm zu hause winterruhe und das terra steht leer).

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #580
@süßi ich find wolle einfach nur klasse, ich könnt mich jeden tag aufs neue über den beömmeln :)

@jaki da hat die bartargamme aber glück gehabt, daß sie gerade nicht da ist :)

Thema:

Kaninchen Laber Thread

Kaninchen Laber Thread - Ähnliche Themen

Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Oben