Kaninchen Laber Thread

Diskutiere Kaninchen Laber Thread im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ja danie, so könnt mans wohl übersetzen :D Wobei man das manchmal nicht nur zu den Tieren dazuschreiben müsste, sondern auch bei manchen Haltern...
  • Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.401
Ja danie, so könnt mans wohl übersetzen :D Wobei man das manchmal nicht nur zu den Tieren dazuschreiben müsste, sondern auch bei manchen Haltern :silence:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.402
Neben Katzen bekommen viele Kaninchen den Titel Cave verliehen, meine nettesten Narben stammen bisher auch von Kaninchen :eusa_shhh:

Manchmal bilde ich mir ein Monas Knubbel ist kleiner geworden, dann sieht er wieder normal aus und dann doch größer :101: Fest und hart ist jedoch noch immer an der gleichen Stelle.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.403
Also ich hätt auch nicht gewusst, was das Cave bedeutet ^^

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.404
Cave bedeutet immer, dass man bei diesem Tier aus irgendeinem Grund aufpassen muss. Meist, weil sie böse (also nicht von grundauf böse, aber eben den Tierarzt doof finden) sind und beißen/schlagen/kratzen. Bei Kaninchen auch, wenn sie sehr wehrhaft sind und sich einfach nicht anfassen lassen und rumzappeln wie doof. ;)
Und Chili hat sich echt gewehrt bei den ersten Beiden Tierarztbesuchen, sodass die Ärztin aussah, als hätte sie mit einem Raubtier gekämpft :lol:
:D Was der Mensch sich alles einfallen lässt... Ein böööses Kaninchen. :D

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.405
Ja, Chili ist ganz ganz böse :mrgreen:
Aber wir hatten tatsächlich auch schon ein Meerschwein, das nach meinem Chef geschnappt hat wie ein Hund :shock:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.406
dann scheint dein chef gut zu schmecken :040:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.407
@danie: Ja, sofort. Jetzt werden gerade die letzten Reste vertilgt. Das mit dem "übrig bleiben bis zur nächsten Mahlzeit" ist leider vollkommen utopisch... :(

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.408
Aber wir hatten tatsächlich auch schon ein Meerschwein, das nach meinem Chef geschnappt hat wie ein Hund :shock:
Wahrscheinlich hat dein Chef das Meerschweinchen geärgert, als du nicht hingesehen hast. :D Kennt man ja aus Filmen. :D

Der Thread hier ist für alle möglichen Themen da, oder? Hab ne Frage und möchte nicht jedes Mal nen neuern Thread eröffnen. :)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.409
Jap, hier kannste alles fragen ;).

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.410
@danie: Ja, sofort. Jetzt werden gerade die letzten Reste vertilgt. Das mit dem "übrig bleiben bis zur nächsten Mahlzeit" ist leider vollkommen utopisch... :(

mhm, vielleicht gibt es einfach kaninchen die einen mords-hunger haben :) wobei das einzige was hier immer noch etwas liegen bleibt ist das was sie nicht soooooo gern mögen.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.411
Ja, bei mir auch... 3 Minuten länger als alles andere :D.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.412
Jap, hier kannste alles fragen ;).
Okay. :023:

___
Woran erkennt man, welches Kaninchen das Dominantere ist? Meine Beiden streiten sich überhaupt nicht ums Essen, jeder bekommt so viel, wie er will. Okay, Riley läuft manchmal weg mit dem Essen (,wenn ich es hinhalte), aber das liegt, glaub ich, daran, dass sie generell keinen Menschen in ihrer Nähe haben will beim Essen. Wenn ich es nicht loslasse, bleibt sie auch mit Elvis da.
Ich finde, beim Putzen kommt auch keiner zu kurz.
Hab iwo mal gelesen, dass je klarer die Rangordnung ist, desto weniger sich das Dominante aufspielen muss, stimmt das?
Ich find die Beiden schon interessant. :D

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Achso, noch was: Weiß nicht, ob es hier üblich ist, aber ich hab mich noch gar nicht vorgestellt (bin ja noch zieml. neu hier :)):
Ich bin Gözde. :sm1_013: 16 Jahre alt, wohne bei meinen Eltern(hab aber vor in 2 Jahren auszuziehen:D), hab zwei Haustiere: 2x Kaninchen und ich bin ein Gebäck-/Eis-/Süßigkeiten- etc. -fetischist. (-Gibt's hier noch welche? :D) und ja, weiß nicht, was man hier noch so sagen kann. :D Jedenfalls wollt ich das nachholen: Hallo :006:
Asooo... Nehmt's mir nicht übel; schieße öfter mal übers Ziel hinaus. :uups::?
(Und ich mag Smileys!)

Und was ganz Wichtiges noch: Diesen Smiley benutz ich grad das erste Mal und werd ihn erst wieder in ein paar Jährchen benutzen, wenn ich mir ein-zwei Pferdchen anschaffe: :eusa_dance: (hab ich mir so vorgenommen, fragt mich nicht warum :roll:)
Das nur damit ihr Bescheid wisst. :clap:

Das musst ich grad loswerden, ich hoffe, ihr nehmt mich auch gaaanz lieb auf. :057:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.413
Ich denke durch Rammeln [weiß es aber nicht genau ] sieht man es auch .

Als0 bei mir ist es Eindeutig meine Dame .
Blaidd hat nicht viele zu Sagen.
S0 verstehen sie sich ja super Bloß ShiSha ist der Boss..

Gott seit dem die beiden Winterfell haben könnte ich sie stunden Lang streicheln..xD
Die sind soooooooo Weich *_*

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.414
Die Beiden rammeln gar nicht (habs noch nicht mitbekommen). Die kannten sich ja vom Anfang an (sind Geschwister) und sind zusammen aufgewachsen. Haben sie die Rangordnung überhaupt schon geklärt oder kommt das mit der Geschlechtsreife?

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.415
Kann nur so viel Sagen als ich die Babys hatte.
Hat ShiSha damals schon mit 4-5 Wochen ihre Geschwisterlos Gerammelt und war schon sehr Dominant

Gut sie wahr eh mit allen weiter als die anderen ..
Mit 3 Wochen ist sie über eine 50 cm Absperrung gekommen...

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Nach Langem Überlegen werden wir uns jetzt für die andere Hälfte ein Sichere Klappgehege Bauen.
Da ich halt die andere Hälfte brauche .

Sowas in der Art
http://www.ebay.de/itm/Freigehege-VARIO-Kaninchen-Meerschweinchen-Nager-Hasen-/400208805687

Ich Brauch halt die Andere Hälfte und im Sommer geht es das ich sie 6-7 STD im Zimmer Laufen Lasse.
Aber im Winter geht das halt nicht :/
Und 4m² Sind mir zu Klein.
So kann ich sie gesichert Laufen Lassen und wenn ich den Balkon brauch kann ich es abbauen.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.416
:lol: Hallo Seifenspenderin und herzlick willkommen!!ich denke mal wenn die rangordnung geklärt ist, dann ist sie geklärt :) wenn sie schon so lange zusammen sind, dann wird sich das schon eingespielt haben. wie alt sind die beiden denn?

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.417
:lol: Hallo Seifenspenderin und herzlick willkommen!!ich denke mal wenn die rangordnung geklärt ist, dann ist sie geklärt :) wenn sie schon so lange zusammen sind, dann wird sich das schon eingespielt haben. wie alt sind die beiden denn?
Danke für den Willkommensgruß. :D
Die Beiden sind erst 5 Monate alt.:) Oh man, ich würde gerne wissen, wer von denen das dominantere Kaninchen ist.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.418
Ich mag dir ja nicht die Hoffnung nehmen, fräulein, aber ich fütter schon immer alles auf einen Haufen und es ist trotzdem immer schneller weg als du "hebt euch noch was auf" sagen kannst. Bei mir klappt es so ganz gut, dass ich viel gebe, was sie nicht so gerne mögen, aber zur Not auch futtern. Dann heben sie es sich für den großen Hunger auf

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.419
Leute ich glaub ich muss nichtmehr frischfutter für meine ninchen sammeln :-D
Mein Opa der sonst nie was mit den ninchen zu tun hatte, ist seit die kleinen da sind feuer und flamme für alle...
jeden tag steht er mit 2 KARTONS (!!) frischfutter vor der tür.. ich weiß nicht wohin mit dem ganzen zeug ^^

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.420
Danke für den Willkommensgruß. :D
Die Beiden sind erst 5 Monate alt.:) Oh man, ich würde gerne wissen, wer von denen das dominantere Kaninchen ist.
warum magst du das denn wissen? bei meiner zusammen führung von leo, sunny und hope hat eindeutig leo dominiert, allerdings sieht man das jetzt auch nicht mehr wer eigentlich der chef ist und wer nicht.

Thema:

Kaninchen Laber Thread

Kaninchen Laber Thread - Ähnliche Themen

Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Oben