- Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.401
Troublechen
- Punkte Reaktionen
- 0
Ja danie, so könnt mans wohl übersetzen
Wobei man das manchmal nicht nur zu den Tieren dazuschreiben müsste, sondern auch bei manchen Haltern :silence:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Cave bedeutet immer, dass man bei diesem Tier aus irgendeinem Grund aufpassen muss. Meist, weil sie böse (also nicht von grundauf böse, aber eben den Tierarzt doof finden) sind und beißen/schlagen/kratzen. Bei Kaninchen auch, wenn sie sehr wehrhaft sind und sich einfach nicht anfassen lassen und rumzappeln wie doof.
Und Chili hat sich echt gewehrt bei den ersten Beiden Tierarztbesuchen, sodass die Ärztin aussah, als hätte sie mit einem Raubtier gekämpft :lol:
Wahrscheinlich hat dein Chef das Meerschweinchen geärgert, als du nicht hingesehen hast.Aber wir hatten tatsächlich auch schon ein Meerschwein, das nach meinem Chef geschnappt hat wie ein Hund :shock:
@danie: Ja, sofort. Jetzt werden gerade die letzten Reste vertilgt. Das mit dem "übrig bleiben bis zur nächsten Mahlzeit" ist leider vollkommen utopisch...![]()
Okay. :023:Jap, hier kannste alles fragen.
Danke für den Willkommensgruß.:lol: Hallo Seifenspenderin und herzlick willkommen!!ich denke mal wenn die rangordnung geklärt ist, dann ist sie geklärtwenn sie schon so lange zusammen sind, dann wird sich das schon eingespielt haben. wie alt sind die beiden denn?
warum magst du das denn wissen? bei meiner zusammen führung von leo, sunny und hope hat eindeutig leo dominiert, allerdings sieht man das jetzt auch nicht mehr wer eigentlich der chef ist und wer nicht.Danke für den Willkommensgruß.![]()
Die Beiden sind erst 5 Monate alt.Oh man, ich würde gerne wissen, wer von denen das dominantere Kaninchen ist.