Kaninchen Laber Thread

Diskutiere Kaninchen Laber Thread im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Nee, Wirsing gehört bei meinen auch zu den "Geht gar nicht"s. Aber gehört der nicht allgemein zu den schwerer verträglichen Kohlsorten?
  • Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.441
Nee, Wirsing gehört bei meinen auch zu den "Geht gar nicht"s. Aber gehört der nicht allgemein zu den schwerer verträglichen Kohlsorten?

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.442
auch hier denk ich ist das von kaninchen zu kaninchen unterschiedlich, die einen können es gut ab die anderen nicht. man muss es einfach ausprobieren

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.443
Meine Fressen alles und davon wenn es geht viel ;).
Es gibt eigentlich nichts was sie nicht Essen.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.444
auch zucchini und aubergine?

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.445
Auch :)
Sie sind eigentlich Pflege Leicht .
Was das Essen angeht.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.446
und das negative- der dreck?

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.447
Off-Topic
richtig KS manchmal muss man echt aufpassen was man fragt :)

ich musste heute feststellen das ein hospitz nicht zu den sachen zählt die ich kennen muss und will

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.448
Och seit dem sie das 2 Klos haben sind sie komplet stupenrein.
Eher das Blaidd echt überall dran kommt wenn er drin ist.
Egal wie hoch.
Und sie wirklich sehr verfressen sind und auch gerne mal nachts 3 an der Balkon Tür kratzen >•<

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.449
achso ja ^.^ Zuchini mag die Dame auch nicht ;) aber das Wirsing-stückchen scheint ihr gut geschmeckt zu haben :eek:
bis jetzt verträgt sie auch alles sehr sehr gut :clap: *stolz auf sie bin*

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.450
@nelke das ist echt verrückt ^^ mein opa hat sich jetzt auch angewohnt, jeden Tag 1-2 anzurufen und zi fragen ob ich die 'armen' kaninchen schon gefüttert habr.
Ist zwar nett aber ziemlich anstrengend ^^

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.451
Oh man, ich wünschte, mein Opi würde das auch machen. Dazu müsste er nur täglich hierher fliegen. :D:clap:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.452
edit : Bild entfernt, da keine Quellenangabe

Diese Transportbox hat die Maße 35x25x25 cm. Reicht das für ein Kaninchen? Oder würdet ihr etwas Größeres nehmen?
(Die hier würde ich günstig bekommen)

Zuletzt bearbeitet:
  • Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.453
Also ich persönlich find die zu klein... Sehr beengend .... Ich würd dir eine für Katzen empfehlen je nachdem passen da dann auch zwei Kaninchen rein und es ist trotzdem noch genug Platz da

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.454
Also ich persönlich find die zu klein... Sehr beengend .... Ich würd dir eine für Katzen empfehlen je nachdem passen da dann auch zwei Kaninchen rein und es ist trotzdem noch genug Platz da

Da kann ich dir nur zustimmen nicivane. Nimm lieber eine größere Seifenspenderin. Meistens fährt man ja doch mit beiden Kaninchen. Dieses ist sehr praktisch. Ich hab die Größe, aber bei mir müssen ja auch drei Stinker reinpassen.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.455
hallihallo :D
bei mir rammelt auch keiner und meine beeiden sortieren auch aus - darf gefressen werden - darf nich gefressen werden.
das ist damit einfach wegen frischfutter und neuen sorten =)
Off-Topic
Ich hab dich sooo vermisst =) Aufreger-Thread so ganz ohne dich... oje, das wird schlimm.

Schnuffel ist jetzt sicher ein Männchen oder? Sorry hab das nicht so ganz mitbekommen damals :lol: Und er versteht sich mit Lilly jetzt also super? :)

Meine mögen Zucchini überhaupt nicht.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Achja und ich würde auch so eine Katzen-TB nehmen, weil die andere ist ja auch so, dass sie da vorne nicht raus sehen & sich sicher sehr eingeengt fühlen.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.456
Okay, hab ich mir schon gedacht. :eusa_think: Die hätte ich für 3€ bekommen. :D (ich wünschte, ich hätte noch richtig kleine Kleintiere :D)
Naja gut, dann werde ich eine Katzen-Transportbox nehmen. Normalerweise sollte man sowieso immer beide Kaninchen mitnehmen.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.457
  • Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.458
An alle mit über zwei Nins: Wie macht ihr das eig beim TA? Nur eins mitnehmen?

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.459
Ich nehme beide Mit.
Sie sind dann einfach Ruhiger.
Wenn ich einen Zuhause Lasse und einen Mitnehme.
Das geht gar nicht sie Randalieren dann und machen nur mist.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.460
Ich war erst einmal mit mit ihnen beim Tierarzt (zum Kastrieren) und da habe ich auch beide mitgenommen. Allerdings in nem Karton. :roll: Muss ja nicht sein. (obwohl ich sagen muss, der Karton war größer als die ganzen Transportboxen hier).

Vlt. find ich ja eine Katzentransportbox, die auch von oben zu öffnen ist und nicht ganz so teuer ist. Erzähl euch dann davon. :D

Thema:

Kaninchen Laber Thread

Kaninchen Laber Thread - Ähnliche Themen

Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Oben