Kaninchen Laber Thread

Diskutiere Kaninchen Laber Thread im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Also ich hab auch nur zwei... Ich nehme aber nicht immer beide mit... Je nach dem.. Z.B als scratschy ne blasenentzündung hatte, hab ich beim...
  • Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.461
Also ich hab auch nur zwei... Ich nehme aber nicht immer beide mit... Je nach dem.. Z.B als scratschy ne blasenentzündung hatte, hab ich beim ersten mal beide mitgenommen.. Als er dann nur noch Antibiotikum gespritzt Kriegen musste bin ich nur mit ihm Gefahren... Da war ich dann aber auch max. 20 min weg

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.462
@sunny :056: das glaub ich dir , ist nichts angenehmes :(

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.463
:) danke:058: aber immer noch besser da, als woanders

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.464
ja das auf jeden fall, aber ich weiß wie sich das als außenstehender anfüllt und das ist einfach furchtbar :( :058:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.465
Ernährung eines Tieres ist schon was anspruchsvolles ^^ :)
Aber nun essen sie wig gut...und kosten auch gerne mal.

Aber ich leg da so jeden ein Kohlrabiblatt hin also eher so in die Mitte...Melli schnappt sichs gleich und Pauli schnuffelt erstmal alles von iben bis oben ab dann nimmt er genau das was melli im mündchen hat und klaut es ihr einfach :mrgreen: das wa so süß...wie die melli dann immer guckt :D

und letztens haben sie zum erstenmal in meinem leben die toiletten ausgeleert...dann haben sie auf das plastik gemacht ?! *lach* aber gut erzogen wenn sie trotzdem die toilette benutzen :D :D
Ich hab erst mich "aufgeregt" und dann hab ich die augelacht...manchmal sind das echt so nen paar söckchen :D

LG ^^

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.466
meine Ninchen essen die letzten Tage nicht mehr so gerne Möhren :eusa_think:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.467
fressen sie denn sonst normal?

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.468
Meine futtern grade das erste mal etwas grünkohl, weil ich den bekommen hab. Wie die sichd rauf gestürzt haben, als gäbe es seit wochen nix anderes...

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.469
hier wird möhre auch nur gegessen, wenn der rest vom essen auch doof ist. möhren sind immer so das letzte was gegessen wird. bevor man verhungert lieber eine möhre.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.470
Meine Güte, ich hab heut Nacht allen Ernstes geträumt, dass sich Kulle in "DieRote" umbenannt hätte, weil sie sich die Haare rotgefärbt hat. Musste erstmal nachschauen, ob ich das wirklich nur geträumt hab. Gott sei Dank...

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.471
Meine Güte, ich hab heut Nacht allen Ernstes geträumt, dass sich Kulle in "DieRote" umbenannt hätte, weil sie sich die Haare rotgefärbt hat. Musste erstmal nachschauen, ob ich das wirklich nur geträumt hab. Gott sei Dank...
:mrgreen:
Lol Ich stelle mir das gerde Bildlich vor.
xD

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.472
haa :lol: nicht die rote zora sondern die rote Kulle :D apropos die hat sich lange nicht mehr blicken lassen, kulle wo bist du?

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.473
fressen sie denn sonst normal?
Ja, alles ander schon.
Ich schneide die Möhren schon extra klein, weil sie die Möhrenstückchen, die auf die Erde fallen, nicht mehr essen. Am nächsten Morgen darf ich immer die Reste aufsammeln.
Naja mal sehen, heute werd ich es nochmal probieren.

Dieses Kanarienvogelfutter essen sie aber gerne. :D

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.474
wenn sie ansonsten normal essen würd ich mir keine sorgen machen, die herrschaften sind halt wählerisch solche phasen haben meine auch, mal mögen sie die mähre nicht, das nächste mal den fenchel,. lass einfach mal ein paar tage die möhre weg und gib von anderen sachen mehr. wenn du dann wieder möhre gibts werden sie sie auch wieder fressen ;)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.475
Meine zwei Kessi und Filou die werden echt anspruchsvoll.
Es darf NICHTS in der Nähe des Napfes liegen. Nichtmal ein Stock.....sonst fressen sie nichts:roll:
Ich hab schon gedacht ich muss zum Tierarzt, nur aufgeräumt und schon wurde gefressen ^^

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.476
Möhren sind hier der absolute Hit. Ich hab so absolute Klischee-Kaninchen: Möhren und Äpfel stehen an erster Stelle und dann erst alles andere :D

Ja stimmt, so ist denn unser Kullelein? *Kulle suchen geht*

Ich war heut mit meinem Freund auf ner Reptilienbörse. Mensch, ich hätt ungefähr 37289465 Tiere mitnehmen können. Eins toller als das andere. Fast hätte ich tatsächlich Knirpsmäuse mitgenommen, habs dann aber gelassen, weil sich mein schlechtes Gewissen gemeldet hat :lol: Aber für schwache Gemüter ist es nix, gerade die Haltung der Futtertiere (also die Nager) ist echt mies und die tiefgefrorenen Ratten/Mäuse sind auch kein wirklich schöner Anblick...
Ein paar Tiere sind dennoch mitgekommen, aber welche, bei denen ich das vertreten kann ;) Für meine Mäuse hab ich mal ein paar lebendige Mehlwürmchen mitgenommen. Mal sehen, ob sies fressen. Weil ich nur so wenige wollte (Preisangaben standen ab 1/2 Liter da :shock:) hab ich sie geschenkt bekommen. Dann sind noch ein paar Grillen mitgewandert, die dann als Futter für unser neuestes Familienmitglied dienen :mrgreen: Ich bin so verliebt in die Süße. Jetzt brauchen wir nur noch einen Namen :)
[VERSTECK]
Vorsicht, Gruselbild ;)
[VERSTECK]
8614891edp.jpg
[/VERSTECK]
[/VERSTECK]

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.477
trouble ich wusste garnicht, daß du spinnen magst
@fräuleingrün guck besser nicht in das versteckte foto ;)
und was sind denn knirpsmäuse?

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.478
schade ich kanns nicht genau sehen boden oder baumspinne?

hope wird mrs. bunnyverse!!!!

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.479
Ach, ich sag immer Knirpsmaus. Ich mein :roll: die eurasischen sind ja sowas von niedlich :049:
Ja, eigentlich mag ich alle Tiere irgendwie.. also zumindest die meisten. Das ist ja mein Problem :D Hab das Foto ja auch extra doppelt versteckt ;)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Sunny, Baumspinne. P. Regalis :) Mein Freund hatte sich ja ursprünglich in P. Metallica verliebt (so ein tolles Tier), aber mal eben mehrere Hundert Euro für ne Spinne ist grad nicht drin :?

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.480
sunny das ist ja suuuuperklasse herzlichen glückwunsch :sm1_013::sm1_013::sm1_013::sm1_013::sm1_013:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

trouble ja aber du kennts ja fräuleingrüns neugier :lol: nun wurde sie doppelt und dreifach gewarnt und kann sich nicht mehr beschweren wenn sie doch guckt und in ohnmacht fällt :040:

Thema:

Kaninchen Laber Thread

Kaninchen Laber Thread - Ähnliche Themen

Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Oben