Kaninchen Laber Thread

Diskutiere Kaninchen Laber Thread im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hab ich was verpasst? Mrs. Bunnyverse? Hä?! :D EDIT (automatische Beitragszusammenführung) Dabei sieht sie so flauschig aus :mrgreen: Meine...
  • Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.481
Hab ich was verpasst? Mrs. Bunnyverse? Hä?! :D

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Dabei sieht sie so flauschig aus :mrgreen:
Meine beste Freundin meinte aber auch grade, sie kommt nur noch in ihrer Plastikkugel zu mir, damit sie sicher ist :D

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.482
ist ein wettbewerb, aber in einem anderen forum.

mein ex hatte damals auch baumspinnen die fand ich hübscher als die bodenspinne, die sind immer so mächtig.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.483
Sunny die abstimmung läuft aber doch noch oder?

@trouble die lebt aber nicht in freier zimmerhaltung oder ? :mrgreen:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.484
ja läuft noch bis zum 6. glaub ich

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.485
dann drück ich mal die daumen, ist jetzt schon das zweite mal daß du mich aufs glatteis geführt hast:075: . ich bin zuuuu leichtgläubig :058:
*niemalsnichtmehrdersunnywasglaub :040:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.486
Danke fürs Warnen, aber dieses unsensible Troublechen hat es bei Facebook eingestellt - ts! :D Nee, Fotos gehen inzwischen einigermaßen.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.487
Ach manche Bodenspinnen sehen auch ganz nett aus. Hab da auch scho eine ins Auge gefasst ;) *die Hände reibt und sich auf die Börse im März freut*
Na klar lebt die in freie Wohnungshaltung :D Ne, sie hat ihr Terrarium und da bleibt sie auch.
Ach fräulein, wenn ich es vorher gewusst hätte, hätte ich eingestellt, dass dus nicht angucken kannst.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.488
  • Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.489
ich muss gestehen daß ich zwar jegliches getier mittlerweile fein säuberlich nach draußen befördere, also lebend, was ich in meiner wohnung finde, aber bei so großen spinnen schüttelts mich

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.490
Bei mir ist es andersrum :D - die großen gehen, die sehen ja noch einigermaßen weich aus, aber die kleinen ekligen Dinger - bäääh.

Übrigens finde ich, dass sich die Leipziger hier gerade generell rar machen, nicht nur die rote Kulle.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.491
also ich kann das ja gar nicht... also spinnen... besonders die mit den dünnen langen beinen:shock:...brrr.... bei mir hilft da leider nur onkel staubsauger:uups:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.492
ja die süßi auch und ebenso njuriell. tsseeee müssen wir mal ne beschwerde schicken:

HALLO LEIPZIG!! WO SEID IHR??

nici da kommen sie aber wieder raus :040: nachts wenns keiner sieht

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.493
nein....:103::107::eusa_snooty::eusa_snooty: die sterben da drin... *mir das jetzt einred*

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.494
Was macht die danie eigentlich immer im Benutzer-Kontrollzentrum?

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.495
ja das frag ich mich auch immer :lol:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.496
kontrollieren :lol: :mrgreen::004:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.497
Wen? Was? Wir wollen es bitte ganz genau wissen... :D

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.498
gerade hat mo TODESMUTIG einen grashalm erlegt, er hat sich angeschlichen, hat sich auf ihn gestürzt, ihn mit dem Mund gestellt und dann hinter sich her in die hütte gezerrt. armer grashalm du bist jetzt nicht mehr unter uns:087: ich hab ein wirklich brutales hasi

das wird nicht verraten :040:
ich bin der kaninchenkontrolletti und kontrolliere alles einfach aaaaaalles
grins
so nun muss ich mal meinen alabaster-körper unter die dusche werfen, gleich gibt rouladen und Klöße bei schwiemu

Zuletzt bearbeitet:
  • Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.499
dann drück ich mal die daumen, ist jetzt schon das zweite mal daß du mich aufs glatteis geführt hast:075: . ich bin zuuuu leichtgläubig :058:
*niemalsnichtmehrdersunnywasglaub :040:
:shock: zweimal??

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.500
*reinschleich*
Hallo erstmal,
Ich möchte nur noch einmal erläutern:
Die kleine würde sich sicherlich über ein schönes zuhause freuen :)
[USER]zitroneneistee[/USER], hat sie zu Zeit da, und sucht ein zuhause für sie. [VERSTECK]Ich helfe bei der Vermittlung :eusa_shhh:[/VERSTECK]
Wer Interesse hat, kann sich in dem Thread (siehe Link) Gerne melden =) . Wir würden uns sehr freuen ^^
Tschüssi :)
*rausschleich*

Wir würde

Thema:

Kaninchen Laber Thread

Kaninchen Laber Thread - Ähnliche Themen

Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Oben