Kaninchen Laber Thread

Diskutiere Kaninchen Laber Thread im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ich hab heute Nacht geträumt, dass ich einen großen Garten mit Außengehege habe, dass aber oben offen war (wieso auch immer) und die Häschen...
  • Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.501
Ich hab heute Nacht geträumt, dass ich einen großen Garten mit Außengehege habe, dass aber oben offen war (wieso auch immer) und die Häschen hatten sich eine schöne Höhle mit zwei Eingängen gebuddelt, dass man auch reinsehen kann und ich hätte die Familie Schlappohr bei mir gehabt, um sie zu sitten. Die waren auch in nem extra Gehege, aber als ich das nächste mal in die Höhle sah, weil keiner draußen war, sah ich da Mo und Mottchen sitzen und die Roxy lag da auch mitten drin. Der Rest saß außerhalb des Geheges am Futtern und als sie mich im Gehege sahen, kamen alle wieder angehoppelt und sind brav ins Gehege und es wurde zusammen gekuschlt. Da war nichts mit Rangordnung oder so. Man hätte meinen können, die hätten auch nen Wackelnasentreffen gehabt :)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.502
Oh JaKi, das ist ja süß. Vielleicht sollten wir beim nächsten Treffen doch alle unsere Nasen mitbringen. Die werden sich sicher verstehen :mrgreen:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.503
@JaKi: Wie beruhigend, dass ich nicht die einzige bin, die Forumsschmudi träumt...

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.504
Dann bring ich aber nur Hoppel und Maja mit, Benny und Pünktchen sind zu dominant und "böse"

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.505
Ich hab hier drei recht dominante Racker... Wär wohl auch nicht optimal :D

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.506
@ fräuleingrün das gleiche habe ich auch gedacht, als ich deinen Traum gelesen habe ;)

Vielleicht werden die ja dann alle mal lieb, weil sich die Mamas ja schließlich auch versehen ;)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.507
jaki das ist ja mal ein schöner traum :D

@sunny ich sag nur VG mit hausschuh :063:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.508
  • Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.509
Oh danie :043::043::043: Daran bist du ja nun aber selbst schuld. Die Schuhe hat man eindeutig als solche erkannt :mrgreen:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.510
Huhu, wollte mich mal melden :)
Also, hier darf man doch auch neues und seine hasis zeigen ja ?
Ich hätte nähmlich ein Video mit meinem neuen kleinen Häuschen und mit einem meiner Nins: Paulchen :)
Melli hatte heute einen ruhigen Tag und wollte sich heut nicht so recht bewegen...doch...zum essen kam sie dann :mrgreen:

Also hier:

Lieben Gruß ♥

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

PS: das helle Häuschen ist das neue :)
Hat Papa einem Käsekarton aus dem Supermarkt nachgearmt :mrgreen:
Ich hab ga net gesagt das er das heute machen soll oder überhaupt in nächster zeit...aber als ich in meinem zimmer gelernt habe hat er sich im keller an die arbeit gemacht :) :D

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.511
Das Häuschen ist toll geworden!
Es sieht so groß aus oder sind deine Kaninchen nur so klein? :D

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.512
Oh man.. Sitze Grade mit meinen beiden beim TA.... Hab bei meinem Sorgenkind scratschy ohrräude entdeckt :089:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.513
och neee nici das ist ja superätzend. fühl dich mal gedrückt, ich hab davon garkeine ahnung, lässt sich das gut behandeln?

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.514
puuuuhhhh.... doch keine ohrräude.... sah zwar so ähnlich aus sagte sie... aber das war doch nur zu viel gebildeter ohren schmalz... hatte wohl vorher iwann ne entzündung von nem zug abbekommen, wodurch sich einfach mehr gebildet hat.....

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.515
Hey *wink*
Also meine Kaninchen sind eher doch klein :lol:..aber ich finde mal eben so zum verstecken ist das häuschen gut und großgenug...wenn wir dann das sichere gehege bauen baut papa auch noch ein größeres haus was dann in etwa so aussieht wie dieses Blockhaus von Trixie...nur großer :)

LG :)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.516
nici gott sein dank :056:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.517
An alle die da sind! ich brauche schnell hielfe1 bittee!!

Ich habe gerade mit meiner Mutter Vermis Krallen gechnitten und bei der einen hat er weg gezuckt, so dass sie zu weit abgeschnitten hat. Es blutet stark!
Was soll ich tun?
Kann ich ihn ins Einstreu (heute sauber gemacht, Heu,Stroh und Holzpelletz) lassen?

Ich hab gelesen dAS man Kerzenwachs drauf machen kann um die Wunde zuverschließen. Soll ich das tun??

Ich bitte um schnelle Hilfe!!

Danke..

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.518
Das blutet wie Sau, ich weiß.
Bitte keinen Kerzenwachs nehmen. Du kannst blutstillende Watte nehmen oder die Kralle in ein Stück Kernseife halten.
Ich würde warten bis die Blutung aufhört und dann kann er auch wieder ins Gehege.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.519
danke danie :)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5.520
hi

eine frage
kennt ihr vll. seiten wo bauanleitungen für kaninchenställe gibt
wenn jemand was findet bitte privat anschreiben....

danke im vorraus!!!!!!!!

Es grüßt __anders mit den zwei süßen hoppel und stupsi

Thema:

Kaninchen Laber Thread

Kaninchen Laber Thread - Ähnliche Themen

Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Oben