Kaninchen Laber Thread

Diskutiere Kaninchen Laber Thread im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; @ Süßi, der arme arme Wolle und dann auch noch durch so einen riesen Teddybär getrennt vom anderen Kaninchen :mrgreen: Kennt ihr das, wenn eines...
  • Kaninchen Laber Thread Beitrag #581
@ Süßi, der arme arme Wolle und dann auch noch durch so einen riesen Teddybär getrennt vom anderen Kaninchen :mrgreen:

Kennt ihr das, wenn eines der Kaninchen versucht sich Futter zu schnappen und damit vor den anderen wegzurennen?
Lilli macht das immer, leider lässt sie es auf der Flucht immer fallen und vergisst wo es lag :roll: Hunter und Freddy jagen ihr hinterher und Mona wartet ab und holt es sich dann :mrgreen:
Heute hab ich unter anderem eine halbe Paprika rausgeworfen, diesmal wollte Mona schneller sein, schnappt sie sich und will wegrennen, leider klappte die Paprika um und ihr vors Gesicht/ auf den Kopf und prompt lief sie gegen eine Kiste :lol:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #582
Bei uns ist das so
zb die Gurke die ShiSha hat Schmeckt Leyila ja viel besser als ihr Eigene..
An Nikolaus haben die Kaninchen ein Wichtelpaket bekommen ^^

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #583
Meine Kaninchen bekommen jeden Tag ein Türchen geöffnet, von ihrem Adventskalender ;)

Und Lio rennt auch immer mit seinem Futter weg :D

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #584
*Grummel*

Wenn ich Glück habe, muss ich meine Nickels reinverfrachten. Meine Kleine ist anscheinend krank (schnupft ein wenig, Auge ist leicht entzündet) und frieren tut sie wohl auch, was ich auf die Krankheit schiebe. Sie war eh schon immer sehr mager, aber wenn sie durch Krankheit noch mehr Gewicht verliert, hat sie draußen keine Chance. Nachher gehts erstmal zum Tierarzt aber wenn sie wirklich rein muss, habe ich echt ein Problem. Vier Kaninchen unterbringen ist verdammt schwierig, aber ich will sie auch nicht trennen.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #585
Oje Wibi, viel Glück und gute Besserung deiner Kleinen :(
Ich hoffe das sie schnell zunimmt und wieder gesund wird.

Lilli ist auch so ein Magerhühnchen und wenn sie nicht zunimmt, trotz Trockenfuttergabe, soll ich sie auch trennen :?

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #586
@wibi oh ich wünsch dir gute besserung für dein kleine !!!

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #587

Sie durfte jetzt nochmal nach draussen, allerdings schaue ich ständig nach ihr. Morgen wird erstmal Kotprobe untersucht und evtl. die Lunge geröngt, weil die sich nicht gut anhört. Sie ist echt mein Sorgenkind -.-

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #588
Dann werden hier gleich mal Daumen und Pfoten für die Kleine gedrückt. :)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #589
Wibi, gute Besserung!! :)

Meine Alessa war früher so ein Pummelluff (wegen trockenfutter:eusa_doh:) und hat jetzt irgendwie total abgenommen. Mhm.

Gestern erzählt mir meine Freundin ganz stolz, das sie zwei Männchen hat, die unkastriert sind(!!) und sie draussen in einem leben und sie ihre Kaninchen ja total gesund ernährt, weil sie denen immer Trockenfutter gibt und Abends ab und an mal Gemüse.:eusa_doh:

Ich hab ihr versucht zu erklären, was sie richtig und falsch macht, nur leider hat sie dann gelacht weil man das so unter Freunden nicht ernstnimmt. Und ernsthaft was ändern würde sie auch nicht. :roll:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #590
Vertragen sich ihre 2 unkastrierten Rammler?

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #591
wenn ja vermutlich nicht mehr lange :(
lad sie doch mal hier ins forum ein :) dann sagen es ihr auch mal fremde , das hilft ja manchmal

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #592
Sie hätte keine Lust dazu.:roll:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #593
:evil: wenn ich sowas hör :075:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #594
Caro, find ich auch, aber gut, was soll ich machen? -.-

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #595
Nein, da kannst du ja nichts dafür...aber du könntest sie weiter stressen ;)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #596
Sture Freunde kenne ich auch... -.-

Bei meiner Kleinen sind es Hefepilze UND Würmer. Heftig, aber immerhin haben wir jetzt etwas, was wir behandeln können.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #597
och menno! die arme...ganz doll gute besserung :( und wie wirst du es nun handhaben mit rein oder raus?!

@ süßi: *wolle haben will*

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #598
och menno! die arme...ganz doll gute besserung :( und wie wirst du es nun handhaben mit rein oder raus?!
Ich lasse sie jetzt draussen. Habe ihre Unterschlupfmöglichkeiten nochmal extra dick ausgepolstert und meine Dicke sieht sich als ihre persönliche Wärmflasche (Kuschelnde Kaninchen sind wirklich herzallerliebst, aber kennt ihr ja auch :)). Außerdem päppel ich sie jetzt wieder hoch. Bringt zusammen mit den Medikamenten jetzt ja endlich etwas. Die Wünsche werden gleich ausgerichtet :)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #599
puh, das hört sich vielversprechend an ;) dann mal viel erfolg!!

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #600
gute besserung @wibi ich hoffe du bist die biester bald los!!!

Thema:

Kaninchen Laber Thread

Kaninchen Laber Thread - Ähnliche Themen

Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Oben