Kaninchen Laber Thread

Diskutiere Kaninchen Laber Thread im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Gute Besserung an deine Kleine Wibi, die Diagnose klingt ja noch recht gut.
  • Kaninchen Laber Thread Beitrag #601
Gute Besserung an deine Kleine Wibi, die Diagnose klingt ja noch recht gut.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #602
Soooo, ich habe gerade eine Großumräumaktion hinter mir, weil a) das Laken mal dringend gewechselt werden musste und b) sie das PVC vorne so weit angeknabbert haben, dass ich da mal was ändern musste. Jetzt ist das PVC umgedreht und die Knabberstellen hoffentlich gut gesichert, alle Einrichtungsgegenstände außer dem Klo stehen woanders, die Chaos-Kaninchen machen Party und fräuleingrün freut sich :D. Ich liebe das ja, wenn sie alles behandeln, als wäre es total neu und aufregend. Immer wieder schön.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #603
fotooooooooos :)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #604
Wenn du so nett fragst ;).
Vorher:
zvy0k8.jpg

Nachher:
2moxkao.jpg

Und noch ein Video, wo ich verzweifelt versuche, ihnen das Öffnen eines Schuhkartons beizubringen - funktioniert nicht :uups:. @danie: Vielleicht kannst du so die Herangehensweisen unserer Kaninchen vergleichen, besonders, wenn du es bis zum Schluss guckst.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #605
haha wie geil. Das könnten auch meine sein, vorallem mit der Aggression. Ich find ja den braunen (weiß nicht wie die Farbe heißt) von dir total hübsch!
Aber coole Idee, da sind sie wenigstens eine Weile beschäftigt.

Der Wolle ist übrigens total beleidigt. Ich hab ihm heute seine Lieblingsbeschäftigung weggenommen unter der Couch, weil er da neuerdings immer hingemacht hat. und jetzt schläft er, obwohl er um diese Uhrzeit ja nur am rumrennen und buddeln ist.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #606
Das ist Lina (wildfarben). Gerade in dem Video sieht man gut, dass sie zu der Zeit ne ganz schöne Kriegsbemalung hatte (überall so dunkle Muster im Gesicht). Die verändert sich echt ständig.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #607
ähm eine frage bei mir endet das video mit den worten "ihr seid nicht so die kreativen eher die macher? ist das richtig so oder kommt da eigentlich noch was

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #608
Nee, das geht noch viel weiter. Insgesamt 5 Minuten. Musste wohl nochmal neu laden ;).

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #609
so bin wieder da und probier es nochmal
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

haaaaaaaa nun hats geklappt die sind ja total zucker die zwei , vor allem die großen ohren *schmelz. am besten find ich ja dass sie es am schluß tatsächlich geschafft haben. also mo und mottchen hätten vermutlich den karton auseinander genommen ;) mottchen hätte ihn erstmal ausgiebigst mit dem kinn markiert und mo hätte ihn durch die gegend geschubst. wenn dann natürlich das leckerste leckerli überhaupt drin gewesen wäre (heu zieht da leider nicht) wäre motte mit grober gewalt vorgegangen, daß heißt karton adieu wozu hat man zähne *grins. sehr süßes video !

Zuletzt bearbeitet:
  • Kaninchen Laber Thread Beitrag #610
*hüstel* So endete es hier:

Anhänge

• TF_Karton geknackt.jpg
    TF_Karton geknackt.jpg
    66,9 KB · Aufrufe: 71
  • Kaninchen Laber Thread Beitrag #611
ja das sieht schon mehr nach mottchen und mo aus *grins du hast übrigens ein schönes gehege:) nutzen sie den runden stein?? wäre vielleicht auch was für mich

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #612
Deine beiden sind ja richtig schlau und haben schnell gelernt.
Meine Beinden würden sich für Heu auch nicht so anstrengen.
Ich habe für Lio (und Hasi) ja jetzt ein Intelligentsspielzeug.
Da sind nur 2 Deckel drauf, dadrunter Futter, wonach Lio total verrückt ist.
Wenn der Deckel ab ist, frisst er wie verrückt, ist der Deckel wieder drauf, interessiert es ihn nicht mehr. Hasi interessiert sich gar nicht für.
Mal sehen, wann er es rausbekommt, dachte ja, er sei schlauer :D

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #613
Jap, sowas will ich für die beiden auch noch. Aber nicht mit so Deckeln, sondern mit Klappen zum Hochstubben - also das selbe Prinzip wie der Karton.
Übrigens war da natürlich nicht nur Heu drin ;).

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #614
Mein Kaninchen Junge hat sie gerade Selber auslaufe genommen.
Er ist ja noch nicht fertig mit Ausstinken , so also muss er in meinen Zimmer wohne da hat er eine 1,5 m² Box und kriegt normaler weiße dann Auslauf wenn ich da bin.

Eben komme ich rein Läuft er so rum ein Glück das alles Gesichert ist und er nichts in Bett macht ^^

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #615
@ fräulengrün: dein Gehege sieht sehr sehr schön aus! :)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #616
@dean der will zu seinen mädels *grins

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #617
Tolles Gehege und deine beiden sind echt Zucker, fräuleingrün, vorallem das Video, sehr süß. :) Meine beiden sind viel zu faul für solche Spiele.:roll:

Ich hab ne kleine Nebenfrage.
Alessa zieht wieder an ihrem linken Arm. An der Stelle, an der sie mal ne Wunde hatte und wir beim Ta waren und der nicht viel dafür gemacht hat. Habe heute entdeckt, das sie da wieder rumzieht und habe da so'n Spray draufgesprüht was ich mal vom Ta bekommen habe. Stinkt sehr schlimm (soll man auch nicht einatmen, weil dann sofort die Lunge trocknet) und schmeckt total bitter, sodass sie nicht mehr an der Wunde rumziehen sollten. Heisst Chloramphenicol-Pumpspray. Ist eigentlich für Hunde und Katze geeignet, aber er meinte, ich kann es auch für meine Nasen verwenden.
Meint ihr das wirkt? Und wieso genau an der selben Stelle? Als ich zur Kontrolle da war, meinte er, es wäre alles weg. Ne Zeit lang hat Alessa auch nichts mehr gemacht. Nur jetzt plötzlich wieder. :x

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #618
kannst du denn dort was sehen ? also eine offene stelle oder was in der art? was das spray angeht das hört sich ja fürchterlich an, wenn man das auf ihren arm sprayt atmet sie es doch auch ein oder?

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #619
Ja bei den Kaninchen ist das nicht so schlimm, wenn sie das einartmen (meinung des Ta). Und das ist die stelle unter ihrem fell. Also schwer zu erklären ..
So sah die alte Wunde aus..
[VERSTECK]
2i0g491.jpg
[/VERSTECK]

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #620
und wenn du da das fell zur seite machst? siehst du dann was? woher kam die wunde denn damals?

Thema:

Kaninchen Laber Thread

Kaninchen Laber Thread - Ähnliche Themen

Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Oben