Kaninchen Laber Thread

Diskutiere Kaninchen Laber Thread im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Alles Gute Mottchen :) Das ist doch was, das man hören möchte! :)
  • Kaninchen Laber Thread Beitrag #641
Alles Gute Mottchen :)
Das ist doch was, das man hören möchte! :)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #642
danke lepanuma, ja ich war superfroh :) müssen jetzt nur weiter dran arbeiten den popo wieder trocken zu legen :)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #643
Och das freut mich für dich, danie, wirklich :D

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #644
danke süßi es ist total klasse wieviel unterstützung man hier bekommt, das ist einfach nur schön :)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #645
oh ja ich finds auch schön hier gelandet zu sein. endlich mal jemand, der Tiere auch so liebt. Meine Freunde kann man ja in der Hinsicht mehr oder weniger vergessen.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #646
ja das geht mir auch so , sie halten einen mitunter für bekloppt weil man wegen eines kaninchens so viel getue macht

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #647
Ja genau. Am schlimmsten ist immer, wenn sie sich über Kaninchen lustig machen. Dabei wissen sie nicht mal, wie man Kaninchen zu halten hat und wie intelligent die sind. Alles wird so dargestellt, als würde man total übertreiben. Einer hat mal gesagt, dass wäre ein Fetisch. Na ist schon klar.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #648
blödmann!!

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #649
Haha, da kann ich auch mitreden! ;)
Man braucht keine Freunde die Kaninchen schlecht reden, da reicht schon der eigene Freund ;) Er sagt manchmal, dass Kaninchen was für kleine Mädchen sind, und ob ich nicht schon zu alt wäre! Kinder können doch gar nicht die Verantwortung übernhemen! Ich mache und tue auch sehr viel für meine Beiden.
Manchmal will er Lio in den Käfig sperren, weil er ihn nervt. Da gehe ich aber dann immer vor und sage, dass ich ihn dann auch mal im Bad einsperren kann und dass sie 24 h Auslauf brauchen! Er weiß auch, dass wenn meine Tiere gehen sollen, dass ich dann auch gehe! Passt ihn zwar nicht, dass mir die Tiere wichtiger sind als er, aber sie können sich nicht wehren und brauchen mich. Ich wollte sie, also habe ich auch die Verantwortung. Und ja, ich verwöhne meine Tiere gerne ;)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #650
Glückwunsch, Danie. :)

p.s. Meine Mutter hat dieses Spray auf ihre Wunde gesprüht. Seitdem geht sie da garnicht mehr ran. Sie hat mich da auch schon rumtasten lassen und ja, da ist wirklich eine Wunde, die sich genauso anfühlt, wie die alte. Naja, ich beobachte sie jetzt weiterhin und mal sehen, hoffentlich ist die Wunde schnellstmöglich wieder weg. :)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #651
Das kenne ich auch...
Ich bin froh, dass ich Freunde hab, die ihre Tiere genau so lieben wie ich meine..
Mein Freund naja..nun Ex Freund hat letzte Nacht schluss gemacht..
Ein Grund davon war: Ich hasse Kleine Tiere wie Hamster, Kaninchen usw.
Er kann nicht verstehen wie ich so kleine Tiere so lieben kann und findest es zu kindisch..
Aber das ist nur einer der Gründe..>.>
Find es einfach nur schwachsinnig..zumal wenn er da war hat er immer mit Lilu gespielt und so, sofern sie wollte, oder wollte sie streicheln und so..

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #652
Ich hab zum Glück keine Freunde, die mir meine Liebe zu meinen Fellkugeln schlecht reden.
Auch mein Freund, liebt meine Ninchen.. er begrüßt sie immer wenn er kommt. Filou ist auch total auf ihn fixiert. Wenn mein Freund da ist, sitzt Filou schneller auf seinem Schoß als man gucken kann..

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #653
halloooo!!

*auchnochschnelldaniedrück* super, dass die diagnose sooo gut ausgefallen ist :) nu kann das mottchen und auch du wieder ihr leben genießen *g*

übrigens sind meine leute auch nicht so tiernärrisch. aber ich finde, sowas muss man auch akzeptieren (es sei denn, sie machen sich lustig).
meine beste freundin beispielsweise ist nie mit tieren aufgewachsen und hat keinen draht zu ihnen. dennoch erkundigt sie sich nach öpchen und hat mir beim ersten spritzegeben geholfen. aber ich bemühe mich wiederum, mich dann kurz zu halten und nicht stundenlang über seine täglichen aktionen zu labern, so wie ich es hier machen kann und darf ;) , sondern nehme rücksicht darauf, dass sie eigentlich nur fragt, weil ich das hobby tiere habe und sie es akzeptiert :)

das finde ich absolut okay, kann ja nicht jeder so verschossen in die biester sein wie wir :D ;)

aber an dieser stelle auch von mir nochmal ein herzliches dankeschön, dass man hier auf menschliche resonanz stößt :)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #654
Meine Freunde haben auch nichts gegen meine Nasen. :) Mein bester Freund findet sie super niedlich, hat aber manchmal Angst sie zu streicheln. :D Wie auch meine beste Freundin. Da die Kaninchen immer Freilauf haben, ist es manchmal schwierig für sie, locker und flockig auf meinem Sofa zu sitzen, da Alessa immer auf'm Sofa ist. :D Das eine mal saß sie die ganze Zeit oben auf meinem Bett und ich mit den Nasen unten auf dem Sofa.:eusa_doh::mrgreen: Aber gut, solange sie nichts gegen die hat, passt das schon. :)
Und einen Freund hab ich zwar nicht, aber wenn, dann einen, der auch nichts gegen meine Tiere hat. ^^

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #655
@petite und hasenliebhaber daaanke freu mich auch nu müssen wir nur noch die matschklöpse wieder weg bekommen, eineinhalb tage war keiner heute hing da wieder einer motz, naja wird wohl ei weilchen dauern bis wieder alles im lot ist :)

@besafe das tut mir leid mit deinem freund, fühl dich mal gedrückt

also ich muss sagen mein freund liebt unsere kaninchen genauso wie ich , nur denkt er daß ich immer einwenig zu sehr drauf gucke wenn einer mal nen pups lässt (also im übertragenden sinne) aber ich geb lieber einmal zu viel ne kotprobe ab und lass nachgucken als einmal zu wenig, aber er schmust auch mit ihnen. meine freunde im großen und ganzen haben mittlerweile akzeptiert daß ich ne kaninchenmeise habe, manche machen sich eben lustig ,weil sie denken es ist bei mir kinderersatz (hihi ein bissl stimmt das wohl auch) aber ich verwöhne die biester gern und freu mich jeden tag daß ich sie hab. und wem das nicht passt, der soll weggucken :)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #656
Meine Freunde/Familie verstehen alle nicht so ganz was ich mit all den Tieren will. Aber meine Mama ist auch total verliebt in meine beiden Nasen.

Morgen werden hier zwei weitere Kaninchen einziehen. Sie kommen von bekannten, die sie noch vor Weihnachten los haben wollen. Beschreibung in der Zeitung war : Perfektes Weihnachtsgeschenk und gut für kleine Kinder. :roll: Morgen holen wir sie her, und wir versuchen erst mal sie weiter zu vermitteln.Aber die Option das wir sie behalten besteht auch, wenn wir uns gleich in sie verlieben bleiben sie :p Sollen wohl zwei ganz Schmussige sein.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #657
oh toll sie bekommen ein schönes zu hause bei euch, da bin ich sicher :) schön daß ihr sie nehmt und somit verhindert daß sie als weihnachtsgeschenk enden :(

hab mottchen übrigens gerade blinddarmkot vom po entfernen dürfen, die gnädige dame war offenbar zu faul inh direkt von dort wegzufressen. nee da lässt sie ihn lieber hängen bis ich ihn abmache und dann wenn er dann da liegt dann frisst sie ihn grrrr. ich hab das kleine mistgefitze zu sehr verwöhnt glaub ich daß sie jetzt denkt ich trag ihr den po hinterher :( :)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #658
also mein Freund hat glaub ich die Hasis mehr lieb, als er zugibt :D Er kümmert sich auch wirklich gut um die beiden, wenn ich mal nicht da bin. Das einzige was er immer sagt, ist, dass ich die beiden mehr liebe als ihn :p Naja zumindest lieb ich sie nicht weniger als ihn :D Und meine Freunde aktzeptieren das auch, sind nur eben alle nicht sehr tierbezogen. Aber das ist ja auch nicht schlimm, ich hab ja euch ;)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #659
danie, ja ich denke auch das sie es hier schön haben werden :)
Wir waren total geschockt als wir das in der Zeitung gelesen haben, meine Mutter hat mal angerufen um nach zu fragen und dann stellte sich her raus dass das eine alte bekannte ist. Auch wenn sie dort sehr gut gehalten worden sind, mit einem eigenen Zimmer, währen sie vermutlich als Kinderspielzeug unter'm Baum gelandet. Den Käfig gibt's ja dazu.:roll: Hier werden sie erst mal mein Zimmer unsicher machen :D

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #660
das hört sich richtig gut an :)

Thema:

Kaninchen Laber Thread

Kaninchen Laber Thread - Ähnliche Themen

Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Oben