Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Kaninchen Laber Thread im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Haha, wie cool Danie :D
Oh man, momentan sieht es doch nicht so gut aus mit den vieren. Die ganze zeit saßen Punkti, Socke und Jacko in einem...
Kaninchen Laber Thread Beitrag #681
B
Bounty 123
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Haha, wie cool Danie
Oh man, momentan sieht es doch nicht so gut aus mit den vieren. Die ganze zeit saßen Punkti, Socke und Jacko in einem Eck, und Filou in der mitte. Egal wo sie in ist wurde sie vertrieben. Sogar von ihrem Freund. Er liegt es auf einem Käfig Oberteil von einem alten Hamsterkäfig, und sie unten drunter. Hoffentlich wird das bald :/ Die kleine tat mir so leid, schließlich hat sie wegen den beiden neuen Stress mit ihrem Mann.
solange sie sich nicht beißen denk ich musst du dir keine sorgen machen, kann aber gut verstehen daß einem die süße leid tut. aber sitzen ja auch noch nicht so lang zusammen und müssen sich erst noch kennen lernen. kopf hoch das wird schon
Kaninchen Laber Thread Beitrag #683
B
Bounty 123
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ja, Bluten tut keiner, deshalb brauch ich auch nicht eingreifen, aber hinterher gerannt wird ordentlich, und alles ist voller Fell. Das ist für mich auch nicht so tragisch, aber mich stört das mein Jacko sein Mädel nun auch so fertig macht. Aber gerade geht's zwischen meinen Zweien wieder. Bin gespannt auf die Nacht
Kaninchen Laber Thread Beitrag #684
petite
Punkte Reaktionen
0
hallo!
@danie: yeah das hatte stil glaub ich dir
@bounty: das war bei arne auch so! er wurd einen oder zwei tage lang sowohl von den beiden neuen als auch von mokka vertrieben. mokka war halt so durcheinander und stinkig, dass sie sich ab und zu halt vertan hat...jedes mal, wenn sie arne eins drübergezogen hatte, hatte man das gefühl, dass es ihr im gleichen moment auffiel, wen sie da verprügelt hat
keine sorge, die sind total durcheinander und gestresst und sauer, da passiert sowas schnell mal!
LG
Kaninchen Laber Thread Beitrag #685
Suessi
Punkte Reaktionen
0
Das dritte Bild ist sowas von niedlich
Kaninchen Laber Thread Beitrag #686
Hasenliebhaber
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
hach ja, ich find die beiden auch richtig süüüüüß.
Kaninchen Laber Thread Beitrag #687
Momole
Punkte Reaktionen
1
ich hab da mal ne frage an euch, gerade liegt ja schön viel schnee. das kennen meine beiden dicken ja noch garnicht, wir haben daher überlegt ob wir die buddelkiste mal voll machen mit schnee und ins gehege stellen was haltet ihr davon?
Kaninchen Laber Thread Beitrag #688
Hasenliebhaber
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
danie das hab ich auch schon überlegt.
Kaninchen Laber Thread Beitrag #689
Momole
Punkte Reaktionen
1
wär bestimmt lustig, na dann schauen wir mal was die anderen dazu sagen
Kaninchen Laber Thread Beitrag #690
Suessi
Punkte Reaktionen
0
das taut doch sofort :eusa_think:
Kaninchen Laber Thread Beitrag #691
B
Bounty 123
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ich weiß nicht ob sie das wirklich nutzen würden. Aber probieren kannst du es. Auf unseren Balkon wird nur ein kleiner Bereich weiß von Schnee. Das haben wir zu einem haufen gefegt und meine haben darin gebuddelt.
Kaninchen Laber Thread Beitrag #692
nightbambi
Punkte Reaktionen
0
Das wird wirklich schnell wegschmelzen
Ich habe mal meinem Hamster auf nem Teller etwas Schnee angeboten, er konnte damit aber nichts anfangen
Aber wenn du das machst, denk ans Bilder machen
Kaninchen Laber Thread Beitrag #693
Momole
Punkte Reaktionen
1
na ich dachte wenn ic die kiste ganz voll mache dann müsste es doch bestmmt so zehn minuten schnee bleiben, länger sollen die da eh nicht drauf rumhopsen,
Kaninchen Laber Thread Beitrag #694
Suessi
Punkte Reaktionen
0
Na probieren kannst du es ja mal
Kaninchen Laber Thread Beitrag #695
Momole
Punkte Reaktionen
1
ich warte jetzt ma noch bis mottchen matschköttel ganz weg sind und dann mach ich mal
Kaninchen Laber Thread Beitrag #696
B
Bounty 123
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Probieren kannst es ja mal, ich glaube letztes Jahr, als sie im Zimmer waren und ich ihnen so ein bisschen Schnee gegeben habe, wollten sie es fressen
Wollt ihr neue Bilder sehen?
[VERSTECK]Punkti
Socke
Sockilein hat sich's in der Transportbox bequem gemacht.:lol:
Filou und Socke nähern sich durch die Box
Filou und mein Lino [/VERSTECK]
Kaninchen Laber Thread Beitrag #697
Hasenliebhaber
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Echt süß die beiden.
Also ich werd das mit der Kiste mit Schnee morgen mal ausprobieren.
Mache dann Fotos und berichte euch wies war wenn ihr wollt.
Kaninchen Laber Thread Beitrag #698
Momole
Punkte Reaktionen
1
ohja bin gespannt wie sie auf schnee reagiert haben, ich warte noch ein bissl, denn wie gesagt vorhin war wieder durchfall angesagt
Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen
Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch:
Welche Pflanzen habt ihr bei...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo,
wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu.
Habt ihr...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen,
wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo,
selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an.
Wann genau, weiß...