Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Kaninchen Laber Thread im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Danke (: Wenn wir sie behalten(was ich ja vermuten werde, denn bis wir ein gutes Zuhause gefunden haben, haben wir uns schon in sie verliebt...
Kaninchen Laber Thread Beitrag #661
B
Bounty 123
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Danke Wenn wir sie behalten(was ich ja vermuten werde, denn bis wir ein gutes Zuhause gefunden haben, haben wir uns schon in sie verliebt :roll, werden wir versuchen mit meinen beiden zu Vergesellschaften. So als 4er Gruppe ist das leben doch noch viel schöner. Die beiden die wir morgen holen sind auch Kastrat+ Weibchen. Sie dürfen nur nicht zu dominant sein, und müssen sich mit meinen verstehen. Was ich ja sehr hoffe. Ach, das wird schon
Wir wollen aber Fotos von den Neulingen sehen
So ne richtig große Gruppe ist wirklich was schönes.
Kaninchen Laber Thread Beitrag #663
Momole
Punkte Reaktionen
1
ohjaaaa fotos _)))
Kaninchen Laber Thread Beitrag #664
B
Bounty 123
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Klar, die zeig ich euch. Ich hab sie selbst auch noch nicht gesehen. Sind wohl beide Schwarz, und einer hat einen Weißen Fuß weshalb er/sie Socke heißt
Kaninchen Laber Thread Beitrag #665
Momole
Punkte Reaktionen
1
hihi socke das war zu studentenzeiten mal mein spitzname : gefällt mir also schon mal
Kaninchen Laber Thread Beitrag #666
Suessi
Punkte Reaktionen
0
danie warum hat man dich denn Socke genannt? :roll:
Kaninchen Laber Thread Beitrag #667
Hasenliebhaber
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
süßi, das hab ich mich auch gefragt.
Freue mich auf die Bilder Vicky.
Kaninchen Laber Thread Beitrag #668
Momole
Punkte Reaktionen
1
ähem weil ich immer zwei paar socken übereinander anhatte, knallbunt *räusper:uups:
Kaninchen Laber Thread Beitrag #669
Suessi
Punkte Reaktionen
0
haha ok
Im Winter hab ich aber auch immer zwei paar an
Kaninchen Laber Thread Beitrag #670
Momole
Punkte Reaktionen
1
ich heute auch noch immer aber sie sind nicht mehr pink oder lila *grins
Kaninchen Laber Thread Beitrag #671
Hasenliebhaber
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
aso hahaha
Kaninchen Laber Thread Beitrag #672
B
Bounty 123
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Soho, die beiden sind nun da. Zwei ganz liebe. Äußerlich schön sind sie für mich jetzt nicht so, aber total niedlich Wir haben uns entschieden sie mit meinen beiden zusammen in meinem Zimmer wohnen zu lassen. Streit gibt es nicht, das neue Mädel(Socke) ist über meinen drüber gehubst und ihn hat's nicht interessiert. Doch dann ist meine Filou in den Käfig von den beiden gesprungen, gab es streit. Ok, das ist auch ihr Revier. Das war mir klar. Aber ansonsten klappt es gut, müssen sich die beiden nur raus trauen. Aber total lieb die zwei. Punkti und Socke
Kaninchen Laber Thread Beitrag #673
nobody
Punkte Reaktionen
0
gibts Fotos von den beiden? *sehen will*
den Namen "Socke" find ich klasse xD
Kaninchen Laber Thread Beitrag #674
petite
Punkte Reaktionen
0
hey hey! glückwunsch zu den neuzugängen! will auch fotos sehen
@socke...äh danie: hast du die über der hose getragen oder wie ?!
Kaninchen Laber Thread Beitrag #675
B
Bounty 123
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Na dann mal hier ein paar Bilder für euch
Der Käfig steht offen für sie, aber raus wollen sie nicht. Den Käfig hab ich genauso mit genommen
Und meine beiden 'alten' ( Die sind ja noch Jünger als die neuen :lol
Kaninchen Laber Thread Beitrag #676
petite
Punkte Reaktionen
0
hoch nääää watt süüüüß!!!
Kaninchen Laber Thread Beitrag #677
Lepanuma
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Jetzt hast du ja nur noch schwarze bzw schwarz-weiße Kaninchen :mrgreen: Schön das es so gut läuft. Ich hoffe auf mehr Bilder
Kaninchen Laber Thread Beitrag #678
nobody
Punkte Reaktionen
0
hach wie süüß xD in die Truppe könnte sich meine Sternchen ja nahtlos einfügen^^alle so herrlich schwarz
Kaninchen Laber Thread Beitrag #679
B
Bounty 123
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ja, dann gibt es wenigstens keine Diskriminierung wenn sie so alle gleich aussehen *gg*
Grad eben sind noch mal ordentlich die Fetzen geflogen, weil mein Jaggo klar machen musste das er hier das sagen hat. Aber ich glaube das sehen die beiden auch ein. Schließlich ist er viel größer :lol: Die beiden sind ziemlich klein.Beide wohl 5 Jahre alt. Jetzt hubbeln sie hier rum. Total süß *-*
Kaninchen Laber Thread Beitrag #680
Momole
Punkte Reaktionen
1
na die passen ja super zusammen sehr süße nins alle vier
@petite ähm also wir sprechen ja von den wilden 90ger jahren, die ja gleich nach den nunja klamottentechnisch aus heutiger sicht etwas fragwürdigen 80ger kamen und ja auch nicht wirklich besser waren und da hab ich die socken (beide) über die hose gezogen, das war damals echt in sowas aber zu meiner entschuldigen sie passten farblich wenigestens immer zusammen also ich hab nie grüne mit roten oder so angezogen hihi aber deswegen war ich im studentenwohnheim nur die flursocke oder socke
Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen
Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch:
Welche Pflanzen habt ihr bei...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo,
wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu.
Habt ihr...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen,
wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo,
selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an.
Wann genau, weiß...