Kaninchen Laber Thread

Diskutiere Kaninchen Laber Thread im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; danke danie das wünschen wir dir und deinen Scheißern und allen anderen hier auch :D
  • Kaninchen Laber Thread Beitrag #721
danke danie das wünschen wir dir und deinen Scheißern und allen anderen hier auch :D

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #722
Weihnachtswünsche kriegt ihr frühestens morgen :p.
Ich muss euch unbedingt ein Video von Anton und der Kehrschaufel einstellen. Er hat da echt ne Obsession entwickelt: die wird umhergeworfen, angebuddelt, gestupst,... Fehlt eigentlich nur noch, dass er sie berammelt. Machen eure sowas auch? Zufällig auch mit ner Kehrschaufel?

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #723
ohjaaa video, mottchen und mo gehen gern mal auf den kehrbesen los, wenn ich das gehege ausfege

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #724
uiiii euch allen auch eine besinnliche zeit :) juchu weihnachten !!! :D

@sissihase: jaaaaa tippfehler:roll::eusa_doh:

her mit den videos, fräuleingrün und danie, mach dir nicht allzuviele sorgen! solange sie frisst und agil ist, ist das das A und O!

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #725
das ist sie :) seit heute nachmittag wieder normale köttel mal schaun wies morgen aussieht, wie gehts dir und öpchen?

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #726
danke, ganz gut! wir ham heut wieder ausgiebig auf der couch gekuschelt...bestimmt ne stunde und meine kraulehand tut nu weh :D

er schafft wieder 1 1/2 möhren in 24 stunden plus ne hand voll trockenfutter! ich denke, das ist nen gutes zeichen! :)alles andere verschmäht er jedoch! naja nicht so schlimm, umso günstiger für mich momentan :D

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #727
Ja, ich denke auch, dass das ein gutes Zeichen ist..;)

Sooo jetz ist endlich Weihnachten daaaaaaaaaaa, ich freu mich ja sooooo :)
Nur noch 1x arbeiten^^

Wünsch euch alles ein schönes Weihnachtsfest...und viiiiiiiiiele tolle Geschenke, so wie bei mir :mrgreen:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #728
hihi danke schööön!!

caro, willst du mir das video noch irgendwann zukommen lassen?

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #729
petite sehr gerne aber frag nicht was im Moment bei mir los ist :D Handy kaputt, PC kaputt....Nach Weihnachten kommt en Freund und bringt mal wieder alles auf Vordermann. Hab ich ja geadded und wenn ich dich in ICQ erwisch, schick ichs dir dann sofort!

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #730
:D alles klar :) kannst mir bei ICQ dann auch gerne schreiben, wann du den nächsten tag ca on sein wirst ;)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #731
..wenn ich ins ICQ kommen würde...;)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #732
Soo, habe heute Nachmittag meinen Ninis nen Kasten voller Schnee angeboten. :)
Sie fanden es ziemlich interessant und müssten es natürlich gleich probieren, obs denn auch schmeckt. :D
Hier die Bilder. :lol:
[VERSTECK]erstmal wurde es beschnüffelt ..
25ph5is.jpg

dran rumgeleckt
2w7r9xj.jpg

dann wurde es immer interessanter
3146zdg.jpg

14aepn8.jpg

und plötzlich saß alessa dann drin :D
2qnpkk4.jpg

dann ist alessa rausgesprungen(natürlich gleich was hinterlassen:roll:) und hats umgeschmissen und dann fands alara auch ganz interessant
mmefdv.jpg

und in der nächste minute, nachdem ich es wieder aufgestellt hatte, saß alara auch schon drin :D
2rfbn1s.jpg
[/VERSTECK]

ich denke mal, ein paar mal werde ich das schon noch machen. :) War für mich interessant zu sehen und auch sicherlich für die Kaninchen mal was anderes
hihi naja mal sehen wie das bei dir ablaufen wird danie :)

Lg

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #733
oh wie toll... dass muss ich auch noch ausprobieren :)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #734
hihi das sieht ja lustig aus :) ich warte allerdings noch ein bissl bis ich ergebnis für mottchen habe und wir den durchfall ganz los sind :(

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #735
Sooo, jetzt von mir auch schon mal fröhliche Weihnachten. Jetzt bin ich daheim und in Stimmung. Muss gleich noch die letzten Geschenke einpacken und dann kanns losgehen. :)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #736
Ich wünsch hier auch mal allen schöne Weihnachten und Feiertage =)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #737
Weihnachten ist angerückt,.......
1xmas500.gif

Der Weihnachtsbaum wird bald geschmückt.

Dann spiegeln sich die Lichter,
In tausenden Gesichtern.

...
00006154.gif

Ich wünsche euch zum Feste,
Natürlich nur das Beste.

............
teddy55.gif

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #738
ich finde den thread erst jetzt :)

mal eine frage: ich habe heute von jr was bekommen da ist stärke drin, dürfen die das essen? ich füttere mit gemüse ad libitum, heu ist immer da, und obst und trockenkräuter bekommen sie auch.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #739
Ich wünsche euch auch frohe Weihnachten!

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #740
stärke ist halt ein dickmacher von daher fütter ich sowas garnicht :)

ich hoffe ihr hattet/habt schöne weihnachten, ich hab nun gestern (heiligabend) den befund der kot und urinprobe von mottchen bekommen. (welch tolles geschenk :()
also die gute nachricht :) kot ist alles in ordnung keine bakterien, keine viren, keine parasiten keine würmer. ledigliche ein paar sporen und hefen im normalen bereich.
ABER :022:urinprobe : sie hat eine extrem hohe anzahl ecoli bakterien im urin :shock: und dadurch ne blasenentzündung. nun geb ich seit heute nachmittag baytril 5 tage lang 0,4 ml täglich:( ich hab das AB erst heute nachtmittag bekommen und dann sofort verabreicht. hab dann erst gesehen daß da von der Ta drauf geschrieben stand , daß ich es morgens geben soll :( ist das schlimm? das ich es jetzt nachmittags gebe? und muss man das wie beim menschen möglichst immer um die gleiche zeit geben??

Thema:

Kaninchen Laber Thread

Kaninchen Laber Thread - Ähnliche Themen

Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Oben