Kaninchen Laber Thread

Diskutiere Kaninchen Laber Thread im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; ähm... es sind fliesen und da drin sind ein paar teppiche. aber ich denke ich weiß wovon es kommt: er läuft immer nur dort, wo alle nins hinmachen...
  • Kaninchen Laber Thread Beitrag #801
@tierfan laufen deine tiere auf teppich?, kahle stellen an den pfoten können vom falschen untergrund kommen. wenn die stelle kreisrund ist kann aber auch ein pilz dahinter stecken, einfach mal beobachten obs größer wird. wenn du dir unsicher bist dann geh einfach mal zum ta. und bebanthen ist eine gute salbe, wird aber auch bei uns immer sehr schnell weggeleckt ;)
ähm... es sind fliesen und da drin sind ein paar teppiche. aber ich denke ich weiß wovon es kommt: er läuft immer nur dort, wo alle nins hinmachen :S
also bei uns konnte sie gar nicht weggeleckt werden, weil sie schon wegging, als er einen schritt gelaufen ist :roll:
soll ich die jeden tag drauftun? weil ich musste ihn in eine TB tun und habe das ganze dann in der küche gemacht, weil die andren haben immer genervt & er hat ja panische angst vor andren nins :?

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #802
Grummel...bestimmt gibts tausend Threads dazu ,ich platz hier in Grundsatzdiskussionen (petite....lass gut sein du bist völlig in Ordnung, und ich möchte dich nciht missen. "knuddel") aber ich müsste doch wissen was tu ich mit Luna?? Silvester? Warum denk ich da erst jetzt dran? Die Frage hatte ich nie. Die Meeris sind ja innen....Aber Luna unterm Dach?? Und runterholen ist keine Alternative wegen dem Temperaturunterschied. (ich schlag mcih übrigens seit heute auch mit gefrorenem Futter und Napf herum) :?

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #803
Danke, mir gefällt der schwarze haufen so auch gut :p Nur kommen die beiden immer noch nicht raus, obwohl sie ja immer die Möglichkeit haben. Wieso?

Sema, ich wünsche ihr gute Besserung :)

Meeri, das ist doof, aber was machen kannst du da ja nicht wirklich. Aber es gibt ja viele Ninchen in Außenhaltung die das übersehen müssen.
Luna würde sich gut in meinem schwarzen Haufen machen... Aber meine Mama ist schon nicht glücklich mit Punkti und Socke.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #804
Bounty123: Schöner Haufen. Mag man sich am liebsten direkt dazu legen. Ich wünschte meine Bande wäre auch so harmonisch zur Zeit,...hach.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #805
Bounty 123: wie lange sind deine nins denn schon zusammen?

also ich habe teddy heute wieder salbe raufgetan und mal eine frage: soll ich da vielleicht einen verband rauftun? damit die salbe nicht gleich weggeht wenn er läuft. also ich denke der wird das schon mit sich machen lassen, aber wenn er oder noch schlimmer die andren nins ihn wegbeißen?

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #806
Ich wünsche allen einen guten Rutsch und ein Frohes Neues Jahr 2011!
(wie die Zeit vergeht ...)

animated_fireworks.gif

Liebe Grüße von Maria, Balou, Hasi & Lio

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #807
Sie sagte auch, sie würde erst das Tier retten, und dann mit Hilfe des Tieres den Menschen. Zb. wenn der unter geht.

hmm also das finde ich ehrlich gesagt etwas sehr naiv ;) als ob beispielsweise ein hund, der grade eben selber vorm ertrinken gerettet wurde, dann auch noch todemutig mithilft, den menschen zu retten, der droht unterzugehen ;) der würd total unter schock stehen und sich mit eingeklemmter rute vom acker machen oder ohnmächtig werden...

@bounty: näää watt sind die herrlisch! echt zucker ;) ich nehme an, dass die VG nun also geglückt ist ;)

LG und ich wünsche auch einen super rutsch ins jahr 2011!!
dass ihr mir ja nicht vergesst, Dinner for one zu schauen ;)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #808
Ich wunsche euch und euren Nasen auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!! :)

Süßka, die vier sind echt Zucker :) . Und wenn es zwischen denen schon so harmonisch ist, brauchst du auch garnicht mehr drank denken, sie abzugeben, oder?:eusa_think:

P.s. Alessa die Olle Kuh hat in der Nacht ihren Verband abgekratzt/abgezogen.:evil:
Jetzt sind wir genau wieder an der Stelle, wie vorgestern auch. Maaaaaan,was soll ich jtzt machen?

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #809
Ich wünsche euch und euren Wackelnasen auch einen guten rutsch ins neue Jahr!

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #810
Okay, gemeinsam mit Mama und Papa haben wir es geschafft, ihre Pfote wieder zu binden. :'D

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #811
Hasenliebhaber: nimmt man da 'ne normale mullbinde oder so und macht das mit leukoplast fest?
und ist sie mit ihrem partner im gehege oder alleine?

habe ja auch ein kleines problem mit teddy

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #812
@Tierfan, jaaa genau. Ne einfache Mullbinde. Und festgemacht wurde das halt mit Leukoplast. Aber ob das reicht? Bei mir bzw. bei Alessa zumindest nicht. Also sie hats in der Nacht abgemacht, heut morgen haben wirs mit aller Kraft und 10 händen wieder gebunden. Sie wieder abgemacht. Wir wieder gebunden. Sie wieder abgemacht (ja es nervt. :D) und hätten wir es genauso nochmal verbunden, wie die Tä, hätte sie es wieder abgemacht. Also haben wir ne Socke, von meiner Schwester genommen. Meine Mum hat sie noch etwas enger genäht und dann haben wir auf ihre Wunde Bepanthen draufgemacht und jetzt wieder verbunden, mit ganz viel Leukoplast. :D Und dann die Socke drüber und dann Tesa drum gemacht. Und jetzt kann sie das hoffentlich nicht mehr abmachen.
Und ja, sie sitzt mit ihrer Partnerin im Gehege, aber wahrscheinlich nicht über Nacht. Weil sie auch dran rumzieht. Nur möchte ich sie jetzt nicht trennen, weil hier schon Böller und so geschmissen werden und dann hoppeln sie beide in ihre Kuschelhöhle und verstecken sich. Und wenn ich sie jetzt trenne, bekommen sie doch allein Angst oder? Ausserdem sollen sie auch gemeinsam ins neue Jahr rutschen und nicht getrennt. ;)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #813
hmmm... das problem ist wenn ich das bei teddy hinmache werden die andren es wahrscheinlich wegtun... aber er hat ja so panische angst vor andren nins... hat jemand einen tipp?

ich habe keine ahnung ob sie alleine angst haben... aber ich würde sie glaub schon zusammen lassen.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #814
Ich glaube sie sind jetzt seit 1-2 Wochen zusammen ;)
Ja,wenn sie sich verstehen können sie natürlich zusammenbleiben.

Sema, das ist echt doof wenn sie es immer abmacht :? Aber wenn Alara es ab macht solltest du sie vielleicht vorläufig trennen.

Hach, ich bin so verliebt in meinen Jaggo. Er ist so ein schmusehase und liebt es gestreichelt zu werden. Und als dank schleckt er mich dann immer :p Und jetzt hat er sich an meinen Rücken gekuschelt.

Ich wünsche euch allen auch einen guten Rutsch, und nightbambi, ich mag das Bild.:D

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #815
So, von mir auch einen guten Rutsch. Ich geh jetzt mein Raclette vorbereiten :).

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #816
Bounty 123: meine sind morgen seit genau einem monat zusammen, aber so ein bild könnte ich noch nicht machen o_O

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #817
@Tierfan, dann würde ich ihn doch vorsichtshalber mal von den anderen trennen, damit er erstmal seine Ruhe hat und du kannst dann auch die Salbe draufmachen.

Alessa und Alara brauchten bei der VG nur 2 Tage und waren dann die besten Freunde :D

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #818
Meine haben sich schon am ersten Tag bestens verstanden :p Also Filou und Jacko.
Sie war zwar anfangs sehr schüchtern und hat sich lieber verkrümelt, aber Streit gab es gar keinen. Wir konnten sie nach 10minuten in das Gehege setzen, und da gabs es auch keinen Zank. Ich glaube das ist etwas anders wenn man größere Gruppen vergesellschaftet.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #819
Hasenliebhaber: also die salbe raufmachen kann ich ja, aber wenn ich ihn dann wieder hinsetze ist die salbe wieder weg :(
und wenn ich ihn länger von den andren trenne, also z. b. dass ich kurz einen verband raufmache, den ich wieder wegmache bevor ich ihn ins gehege setze, habe ich angst, dass sie ihn "umbringen". nein halt er hat ja vor andren nins so panische angst... hmm ich weiß nicht...

einen guten rutsch euch allen ;)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #820
Wieso ist denn dann die Salbe weg?

Wie wärs denn, wenn du mal ne ganz neue VG startest, wenn es jetzts nicht mehr wird?

Thema:

Kaninchen Laber Thread

Kaninchen Laber Thread - Ähnliche Themen

Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Oben