Kaninchen Laber Thread

Diskutiere Kaninchen Laber Thread im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Vor allem wie kann man mit sowenig Ahnung von sich behaupten Züchter zu sein:roll:
  • Kaninchen Laber Thread Beitrag #9.221
Vor allem wie kann man mit sowenig Ahnung von sich behaupten Züchter zu sein:roll:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #9.222
ich weiß auch nicht ...

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #9.223
Die armen Tiere:(

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #9.224
Meine Tierärztin sagt auch das es ok ist manche Kaninchen allein zu halten.
Ich hör dann einfach nicht hin.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #9.225
Manchmal frage ich mich warum ich keine Goldfische habe....oder nen T-Rex....das würde mein Leben soviel einfacher machen
Heute nach hause gekommen und was hatte Lils gestern in einem Anfall vor...richtig das Katzenklo, nein beide Katzenklos musste großzügig im ganzen Bad verteilt werden plus den Flur...
Irgendwann werde ich Kaninchenbraten servieren....

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #9.226
Oh Queeny, ich fühle mit dir! Heute war der dritte Tag in Folge an dem sie das Klo ausgebuddelt haben. Früher war für sowas ja immer Chili verantwortlich, aber seit der Kastration ist sie ein Engelchen. :angel: Mittlerweile haben sich das Trouble und Roxy angewöhnt. Kann man ja mal machen nach vier Jahren. :roll: Meine Drohungen von einem Besuch im Schlachthaus haben leider keine Wirkung...

18528222up.jpg

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #9.227
Bei mir auch nicht....
Kochtopf zeigt auch keine Wirkung. ...wie verhext...als ob sie wissen das man das eh nicht durchzieht ;)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #9.228
Ich hab Trouble und Roxy auch schon angedroht, sie auszusetzen und für Chili einen lieben und anständigen Kastraten zu holen. Aber auch das bleibt völlig wirkungslos. Bleibt also nix als jeden Tag mit ihnen zu schimpfen.
Wenn ich sie in flagranti erwische, lässt sich Roxy durch ein deutliches "Nein" wenigstens abhalten. Aber Trouble ist ein oller A****keks. Der hört kurz auf, guckt mir direkt in die Augen und fängt dann, während er mir in die Augen schaut, wieder an zu buddeln. Als ob er es wirklich nur macht, um mich auf die Palme zu bringen. :evil: Das macht er auch, wenn ich ihm sage, er soll den Wassernapf nicht rumschmeißen.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #9.229
Ja eigentlich sind Hasen ganz schön doof... Frage mich auch manchmal warum die uns sowas antun :( ;D

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #9.230
Das mit dem "provokativ" angucken und weiter machen kenne ich auch :D hier ist es mit dem badezimmerschrank das gleiche. Dort kann Ninchen von hinten rein hüpfen und die frischen Handtücher ausräumen :roll: ich sage laut Nein und sie klopft mich an und macht weiter :D

Manchmal würde ich gerne wissen was dann in deren köpfen vorgeht...

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #9.231
*sfz* Hab eine Arbeitskollegin, ganz neu kenne sie erst seit Montag da icn da neu angefangen habe. Gleich eine der ersten Erzählungen von ihr war: ich habe einen Hasen. Der ist wie ein Hund, der darf den ganzen Tag frei herumlaufen und folgt mir überall hin wenn ich Zuhause bin. Und weil es ja ein Männchen wäre hätte sie ihm ein Kuscheltier in den Stall rein, an dem rammelt er immer rum und er würde es ja sooooooo lieben. Hab schon vorsichtig angemerkt das ein Partnertier für das Ninchen schön wäre, ihr kommentar war zwar das sie es sich überlegt hat, aber er liebt ja sein Kuscheltier so und will vielleicht kein anderen Hasen mehr, also habe ich gesagt das das Kuscheltier bei nen neuen Partner glei vergessen wäre. Aber hach mann, ich kenn die doch kaum und wir haben gearbeitet, sie wollte nur schwärmen wie süß ihr hase ihr immer nachrennen würde, ich konnte nichts anständig vertiefen. Aber was hätte cih auch machen sollen? Hätte ich erzählt wie beschissen manchmal ne VG abläuft (mit nachrennen, beißen, fell fliegen usw. usw.) hätte sie sich doch auf gar keinen Fall mehr eins geholt. Noch dazu ist sie in einem Alter wo sie meine Mum sein könnte. Da nimmt man doch keine Typs von so einer ´Göre´ an. Meine Mum meinte dann auch noch, als ich es ihr erzählte, ich würde immer nur ans Tier denken, die Frau wäre vielleicht einsam und bräuchte das Tier eben. Rechtfertigt das ne miese Haltung? :evil:

Übrigens das Hase kommt nicht von mir, das sagte sie immer, ich weiß natürlich das es Kaninchen sind. ;)

Ich bin deprimiert, als sie am nächsten Tag wieder drüber quatschen wollte wie süß ihr Hase ihr nachgelaufen wäre gestern hätte ich am liebsten gesagt "Ja aber nur weil er kreuzeinsam ist, wem soll er den sonst nachlaufen wenn du ihn alleine hälst?" Aber ich bin feige und ganz neu im betrieb und muss mit ihr zusammenarbeiten also hab ich so getan als höre ich zu und hab aber eigentlich so laut Musik gehört das ich kein Ton verstanden habe, hab immer nur genickt. :(

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #9.232
Smoothie ich fühle mit dir :(
Manchmal kann es einfach nur frustrierend sein....
Ich muss euch auch gleich was erzählen wenn ich zuhause bin...ich schwanke zwischen Wut und einfach nur in Tränen ausbrechen...

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

So ich hab gedacht ich kotz im Strahl...Kurzfassung:
Heute wurde nen kaninchen abgegeben weil es ein Zahnkaninchen war und die Besitzer keine Lust hatten immer zum ta zu fahren....der Tochter die mit war wurde erzählt es darf bei uns alt werden....
Weiteres Verfahren sieht so aus sie darf es nocb zwei, drei Mal besuchen und dann bringen wir es ums eck und sagen es ist gestorben. ..

Ehrlich...manchmal hasse ich meinen Beruf...[emoji26][emoji35]

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #9.233
Wiso? Warum musst du das machen?

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #9.234
Ich mach das ganz sicher nicht...ich schlachte keine Kaninchen.
Normalerweise nehm ich es einfach so hin wenn die Leute ihre ungeliebten Kleintiere bei uns abladen aber das heute war echt der Oberhammer...

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #9.235
Du kannst sie ja auch vermitteln:)

Wenn man sich für Tiere entscheidet muss man eben auch die Konsequenzen tragen.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #9.236
Queeny, das ist auch Unmöglich! :silence: :x
Was arbeitest du denn wenn ich fragen darf?

Smoothie, vielleicht kannst du ja noch was erreichen wenn ihr euch besser kennt?! Ich wünsche es dem Tier sehr, dass sie doch noch ein Einsehen hat. Wie alt ist denn der Arme?

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #9.237
Ich arbeite als Tierpflegerin im Zoo....vermitteln ist leider nicht drin...das macht meine Chefin nicht mit :(

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #9.238
Oh man ich kann dich verstehen :/

Ich hab eine gute Geschichte:
Weiß nicht wo aber irgendwo hier hab ich davon berichtet dass meiner cousine der kastrat gestorben war und die Dame alleine war. Sie hielt sie in außen Haltung und es war jetzt nicht sooo artgerecht was Grösse und Sicherung anging. Wir hatten etwas Streit und ich habe sie länger nicht mehr gesehen (sie ist Mitte 30). Waren jetzt bei ihr grillen und sie hat nun aus dem TH einen neuen Kastraten für die Dame geholt. Außerdem wurde einiges verändert an der Haltung und sie haben nun viel Platz und lieben sich sehr! Mein Herz ging auf. Nun habe ich ihr noch von den vielen Möglichkeiten des Essens außer TroFu aus dem Markt erzählt und sie war ganz begeistert! Ich denke die beiden nins werden ein richtig schönes Leben führen :clap:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #9.239
Das heißt, das Ninchen hat gar keine Chance mehr? :(
Wenn vermitteln nicht geht, kannst du es bestimmt auch nicht zu dir nehmen und dann vermitteln oder?

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #9.240
Queeny, was wäre denn wenn du behauptest, dass du es haben möchtest?
Hätte die Familie das Tier nicht zu euch gebracht, wäre das Tier gar nicht bei euch im Zoo.... Schade dass du im Norden wohnst, sonst wäre ich sofort dabei es aufzunehmen, trotz, dass es momentan bei mir eigentlich selber nicht gerade ideal ist.
Ich finde den Grund der Abgabe einfach nur blöd. Was kann das Tier denn dafür, dass es Probleme mit den Zähnen hat?:(

Thema:

Kaninchen Laber Thread

Kaninchen Laber Thread - Ähnliche Themen

Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Oben