Kaninchen Laber Thread

Diskutiere Kaninchen Laber Thread im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; ich hatte immer nur das Pulver, aber bene bac hat hier nie wirklich was gebracht. Bin daher auf Proprebac umgestiegen und bin davon auch überzeugt...
  • Kaninchen Laber Thread Beitrag #9.261
ich hatte immer nur das Pulver, aber bene bac hat hier nie wirklich was gebracht. Bin daher auf Proprebac umgestiegen und bin davon auch überzeugt
Aber an sich macht es bei bene bac keinen Unterschied ob Pulver oder Gel, der Nachteil ist dass es das Pulver nur in großen Mengen ist und geöffnet ist es auch nicht mehr wirklich lange haltbar, meine mich an drei Monate zu erinnern

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #9.262
danke danie :D
ohweh :( drei Monate ist mir auch zu knapp für die Menge...
wie lange hält das ProPre Bac? Woher beziehst du es?

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #9.264
klasse! :mrgreen: ja mit 50 ml komm ich sicher auch hin.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #9.265
und es hilft deutlich besser als BBB find ich

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #9.266
Zu BeneBac fällt mir eine Frage ein. Wäre es für unseren Romeo gut, wenn wir ihm das zur Darmsanierung geben? Die TÄ hat uns nichts gegeben oder gesagt, das wir das tun sollten.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Wann gibt man das überhaupt?

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #9.267
Das gibt man zur Darmsanierung z.B. nach Parasitenbefall , in Deinem Fall wäre sowas in der Tat für beide ganz gut, würde aber auch dir das ProPrebac empfehlen

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #9.268
Danke Danie. Sollen wir so schnell wie möglich anfangen oder noch die 2. Wurmkur abwarten?

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #9.269
Das kann man paralell machen

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #9.270
Hi :)

Ich wollte fragen, ob Kaninchen Melisse fressen dürfen? Wir haben davon nämlich einiges im Garten ;)

Lg

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #9.271
Meines Wissens nach ja :)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #9.272
japp dürfen sie

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #9.273
Okay, danke. Dann probier ich das morgen gleich mal aus - Hoffentlich schmeckt´s ihnen auch :)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #9.274
Wir melden uns mal wieder...
und mittlerweile habe ich hier einen Zahnpatienten :?
Stinki hatte plötzlich stark abgenommen und war generell verdreckt, als würde er sich nie putzen und nur im Dreck hocken... Letzte Woche gings dann ab zum Ta. Backenzähne zu lang ...
Dann wurde es wieder besser, er hat wieder zugenommen bis vor zwei Tagen, da konnte er wieder nicht. Also gestern wieder ab zum Ta, eine Zahnspitze kam ab, aber selber fresseb kann er leider immer noch nut sehr langsam. Ab jetzt heissts alle vier bis fünf Wochen Zähne kürzen...:(

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #9.275
Wie kürzt denn der Ta? Was fütterst Du?

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #9.276
Also so wies ich gesehen hab, mit einer Zange und danach hat er nochmal drüber gefeilt, damit keine Spitzen sind..
Ganz normal Wiese, Gemüt, Zweige... und er bekommt ja jetzt zusätzlich RodiCare und gerade hab ich ihm einen Karotten-Karottengrün-Tomaten-Gurken brei gemacht..

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #9.277
Den Brei bekommt er jetzt wegen der Zahnsache oder schon immer?

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #9.278
Nein, den hab ich ihm nur jetzt mal gemacht, den bekommt er nicht immer

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #9.279

Hat er sie dann also abgeknipst? Das sollte man eigentlich nicht machen, besser ist abfeilen:)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #9.280
Abgefeilt hat er sie dann ja auch immer ...

Thema:

Kaninchen Laber Thread

Kaninchen Laber Thread - Ähnliche Themen

Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Oben