*sfz* Hab eine Arbeitskollegin, ganz neu kenne sie erst seit Montag da icn da neu angefangen habe. Gleich eine der ersten Erzählungen von ihr war: ich habe einen Hasen. Der ist wie ein Hund, der darf den ganzen Tag frei herumlaufen und folgt mir überall hin wenn ich Zuhause bin. Und weil es ja ein Männchen wäre hätte sie ihm ein Kuscheltier in den Stall rein, an dem rammelt er immer rum und er würde es ja sooooooo lieben. Hab schon vorsichtig angemerkt das ein Partnertier für das Ninchen schön wäre, ihr kommentar war zwar das sie es sich überlegt hat, aber er liebt ja sein Kuscheltier so und will vielleicht kein anderen Hasen mehr, also habe ich gesagt das das Kuscheltier bei nen neuen Partner glei vergessen wäre. Aber hach mann, ich kenn die doch kaum und wir haben gearbeitet, sie wollte nur schwärmen wie süß ihr hase ihr immer nachrennen würde, ich konnte nichts anständig vertiefen. Aber was hätte cih auch machen sollen? Hätte ich erzählt wie beschissen manchmal ne VG abläuft (mit nachrennen, beißen, fell fliegen usw. usw.) hätte sie sich doch auf gar keinen Fall mehr eins geholt. Noch dazu ist sie in einem Alter wo sie meine Mum sein könnte. Da nimmt man doch keine Typs von so einer ´Göre´ an. Meine Mum meinte dann auch noch, als ich es ihr erzählte, ich würde immer nur ans Tier denken, die Frau wäre vielleicht einsam und bräuchte das Tier eben. Rechtfertigt das ne miese Haltung? :evil:
Übrigens das Hase kommt nicht von mir, das sagte sie immer, ich weiß natürlich das es Kaninchen sind.
Ich bin deprimiert, als sie am nächsten Tag wieder drüber quatschen wollte wie süß ihr Hase ihr nachgelaufen wäre gestern hätte ich am liebsten gesagt "Ja aber nur weil er kreuzeinsam ist, wem soll er den sonst nachlaufen wenn du ihn alleine hälst?" Aber ich bin feige und ganz neu im betrieb und muss mit ihr zusammenarbeiten also hab ich so getan als höre ich zu und hab aber eigentlich so laut Musik gehört das ich kein Ton verstanden habe, hab immer nur genickt.