hallo Mathi,
ich machs immer so, dass ich einen ganz detailierten Zettel schreibe was alles zu beachten ist.
z.B. dass darauf geachtet werden soll, dass jeder gleich zum Fressen kommt und auch wirklich frisst -> wenn nicht zum Tierarzt! Jedes Kaninchen "ansprechbar" ist (also auf Menschen in irgendeiner Form reagiert) immer frisches Wasser immer Heu, blablabla...
Meistens richt ich dann noch für die ersten 3 Tage geschnittenes Gemüse her (pro Tag eine Tupperbox im Kühlschrank), damit die Urlaubsbetreuung auch in etwa die Menge abschätzen kann und die Person weniger Arbeit hat

Ich habe hier eine Wiese auf der nichts giftiges wächst. Wenn ich also jemanden als Betreuung habe, der sich so gar nicht mit Pflanzen auskennt, schicke ich diese Person auf diese Wiese zum pflücken. Ansonsten gibts halt mal nur Gras, Löwenzahn, Klee und Spitzwegerich (das kennen die meisten

)
Bei 6 Tagen müsste bei mir auch keiner sauber machen :eusa_think: ich machs zwar an sich öfter, aber die halten das auch mal aus.
Bei mir gibts noch einen Umschlag mit Geld für tierärztliche Notfälle, falls was sein sollte.
Evlt. noch Anmerkungen oder sonstiges Was zu beachten ist, wenn jemand chronisch krank ist oder ein spezielles Verhalten hat etc.
Joa... das denke ich wars im Großen und Ganzen :eusa_think: