so ich muss mir grad mal Luft machen -.-
Ich arbeite ja in nem Tierladen. ... Vor etwa 2 wochen kam eine Kundin zu mir, sie interessierte sich für EIN Kaninchen. Ich hab ihr alles kurz erklärt, sie blockte ab und meinte "ich hatte schonmal eins, ich weiß bescheid" ich fragte nach "Wieso nur Eins, es sind doch Gruppentiere" *und und und*... sie lachte und meinte nee das ist quatsch, der kuschelt mit uns und sogar mit dem Hund !!!:evil: ich meinte so hart wie es klingt, aber das ist reine Tierquälerei was sie da machen, ! Sie fragte mich "sie wollen mir also sagen, sie verkaufen immer nur 2 Hasen" ich bejahte die, es sei denn man sagt mir eben sie haben schon eins und brauchen ein partnertier... " da lachte sie auf "Sie erzählen mir doch märchen" -.- Ich musste mich echt zusammenreißen und sagte, schauen sie mal auf "dieBrain.de" da steht alles dazu oder schauen sie sich mal Kaninchenkuschelbilder an. Bitte, Es ist besser für ihr Tier. Der Mann, fand dies mittlerweile ( fast 1ne stunde beratung...) auch besser 2 zunehm. Die frau nicht ...
Heute kam sie wieder. Das selbe Tier auf dem Arm, die Kollegin war gerade dran es zu verkaufen. Ich also wie eine verrückte zu meiner kolleginn und ihr die story erzählt. Sie wunderte sich sehr darüber. ... ich dann zu der Kundin. "hach hallo, und haben sie denn nun ein partnerkaninchen oder muss es doch in Einzelhaft vor sich hinwohnnen, ohne freude und freunde " ? sie beneinte und sagt, ihre Tochter hat ein einjähriges weibchen was sie nicht mehr will. ( davon war vor 2 wochen nie die rede) ich weiß, dass dieses ninchen nun alleine vor sich hinwohnen muss

ich finde es unendlich traurig, dass die leute sich nix sagen lassen

warum sind die leute so ?? Und mir kann keiner erzählen, ds sie nun Zufällig eine Tochter hat, die zufällig ein Einjähriges Weibchen (das kleine neue Tier ist männlich) hat. Mann -.-