Hallo ihr Lieben, die Dazzle meldet sich aus der Versenkung :mrgreen: Komm hier einfach nicht so ganz mit.
Mein Krümeli (laut Pass schon 11 :shock

ist jetzt leider komplett blind, darf er in dem Alter ja auch, aber so als Tatsache ist das eher bescheiden..
Aber er kommt supi damit klar, findet alles per Tasten und hat als König im Gehege noch nicht abgedankt.
Überlege nur wie ich ihn durch den Winter kriege... Als Weihnachtspresent bekomme ich evtl. das Plüschnasengehege (nicht das ganz teure, sondern das Freilaufgehege im Sortiment) aber bis dahin muss er natürlich durchhalten,
viel Platz zum warm Hoppeln ham 'se ja nicht. *Seufz*
Mit einer Freundin habe ich mal Brainstorming gemacht, sie würde sie gern solange aufnehmen, hat auch nen Garten und alles aber sie wären halt nicht gesichert den Tag über und Nachts wären sie in einem kleinen Gehege...
Eine andere Freundin hätte auch schön viel Platz und ich würde das Futter bezahlen, aber da ihr die Kaninchen letztens nacheinander verstorben sind und die kleinen Kinder dort kein Feingefühl, geschweigedenn -Motorik besitzen hab ich da kein gutes Gefühl...
Ach mann, das mit der Gehegesituation ist bei mir aber auch ein verfluchtes Thema... Ganz abgeben mag ich sie nicht, rein dürfen sie nicht :roll: und draußen bin ich mir nicht sicher ob der Senior das schafft.