Kaninchen Laber Thread

Diskutiere Kaninchen Laber Thread im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Nein, da zwängt sich ein Marder ohne Problem durch, abgesehen davon dass manchen Kaninchen es auxch schaffen die Tür zu öffnen wie mein Lehmann...
  • Kaninchen Laber Thread Beitrag #9.661
Nein, da zwängt sich ein Marder ohne Problem durch, abgesehen davon dass manchen Kaninchen es auxch schaffen die Tür zu öffnen wie mein Lehmann beispielsweise

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #9.662
ach man.. ich finde irgendwie keinen ordentlichen mardersicheren Zaun/Draht...

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #9.663
Amber hat Dir weiter oben genau beschrieben, welcher Draht geignet ist, den kann man in Baumärkten bestellen oder auch bei Ebay oder anderen Internetanbieter kaufen

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #9.664
ja.. und nach den Kriterien hab ich ja gesucht aber das gibts auf Ebay nicht, und in Märkte geh ich nicht so gerne..:uups:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #9.665
  • Kaninchen Laber Thread Beitrag #9.666
ok, ich guck mal , danke

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #9.667
Wie macht man einen Dalek glücklich ? :D

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #9.669
oder einfach ebay:eusa_think:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #9.670
Hallo :)
ich brauch euch mal wieder. Ist irgendwie normal, dass die nins im "winter" weniger fressen. Klein Mariechen frisst nur noch heu und getrockneten Löwenzahn. Ams FriFU gehts sie nur ganz kurz frisst dort etwas aber nicht viel. Schoko fängt an mit fressen aber sobald er merkt, das Mariechen weg geht frisst er auch nur noch am heu. Sonst wars FriFu immer ratzefatze alle...

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #9.671
Ist Marie, die mit dem Nierenstein?

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #9.672
Ja genau die. Und die deren Zähne ab und an geschliffen werden müssen... :(

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #9.673
Dann solltest Du aber nicht getrockneten Löwenzahn füttern, als getrocknetes reicht das Heu, ansonsten sollte ausschließlich Frifu auf dem Futterplan stehen. Hast Du Deine Ta mal auf Lysium angesprochen?

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #9.674
nein, war noch nicht beim TA gewesen in der Zeit. Wenn sich das fressverhalten aber nicht ändert werd ich wohl nochmal fahren müssen :/

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #9.675
Ich frage mich ehrlich warum man wartet bis es schlimmer wird, wenn man eine Diagnose hat und es Mittel, gibt die womöglich helfen könnten, aber gut das muss jeder mit sich selbst ausmachen. Zum Thema Fütterung hab ich ja nun schon mehrfach das Gleiche gesagt, mehr kann ich auch nicht machen und halte mich daher jetzt zurück

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #9.676
Weil ich dem Mittel nunmal nicht traue, das hab ich dir doch wohl auch gesagt. Und vor der Op hät ich angst und auch grad kein geld dafür.
Und thema fütterung ich hab mich im internet schlau gemacht und überall stand, das man trotzdem etwas löwenzahn getrocknet füttern kann und auch nicht zu calciumarm ernähren sollte. ...

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #9.677
Jo weil du was von Eisenhut gelesen hast, der in Lysium nicht mal enthalten ist, wie gesagt, ich halt mich da ab jetzt raus. Du musst es wissen

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #9.678
Wenn eine OP sein muss, muss sie sein. Vielleicht macht er ja auch auf raten, macht meiner auch. Ich würde auch niht warten bis es schlimmer wird, wenn man es verhindern kann?!:eusa_think:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #9.679
Hallo, man wieder eine Frage : was heißt es,wenn Meerschweinchen quicken wenn man kommt und Kaninchen schon an der Stalltür stehen und dann raushoppeln?

Also ich meine; dass sie mich kennen , genau wissen wann man kommt und zahm sind (bis auf eine..) und meine Freundin sagt das sie das nur machen weil sie hunger haben,obwohl ich sie genügend füttere... was denkt ihr?

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #9.680
ich denke es wird ein bissl von Beidem sein, 1. kennen sie Dich 2. hoffen sie natürlich, dass Du was Leckeres in der Tasche hast. Dass es nicht nur Hunger ist zeigt mir, dass meine Kaninchen nicht bei jedem angerannt kommen. Wenn Fremde den Raum betreten rennen sie weg.

Thema:

Kaninchen Laber Thread

Kaninchen Laber Thread - Ähnliche Themen

Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Oben