Hallo,
ich hätte da eine Frage. Am 26.11.2014 ist die sechs Wöchige Kastrafrist von meinem Pummelchen vorbei. Meint ihr ich kann ihn am 23.11.14 schon zu seiner Angetrauten setzten? Also ich meine es geht ihm an sich gut ja, er frisst, er springt, er schlägt Harken und seiner Lady geht es jetzt auch nicht ultra mies. Dennoch wartet auf beide ein 23qm Gehege mit der Aussicht auf eine Partnerschaft.
Pummelchen lebt gerade auf 2*2 Meter dauerhaft und Usako auf 1.20*60 mit täglichen Auslauf. Bevor mich nun wer zerfleddert: Sie leben so wegen der Kastrafrist und da Usako krank war und Gewicht verloren hatte habe ich sie lieber etwas in ihrem Laufplatz kleiner gehalten wie Pummelchen. Aber nun ist es bei beiden soweit Ok. Usako hat keine Zähne mehr außer die Schneidezähme daher wird sie so oder so lebenslänglich Päppelbrei zusätzlich bekommen, ansonstem sind beide Topfit und sowas von bereit für die Ehe, die ich beiden nun endlich gerne ermöglichen würde. Dabei ist der 23. (Sonntag) eher auch was für die bequemlichkeit, da ich die beiden dann den ganzen Tag beobachten und kontrollieren kann, am 26.11 (Mittwoch) allerdings nur nen halben Tag. :eusa_think:
Ich persönlich und ich habe nun wirllich schon seeeeehr viele Kastras durch, habe sicherheitshalber immer die 6 Wochen eingehalten, nur machen die 3 Tage nun wirklich großartig was aus?