Kaninchen Laber Thread

Diskutiere Kaninchen Laber Thread im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; es hängt ja auch von den Rassen ab ;)
  • Kaninchen Laber Thread Beitrag #9.841
es hängt ja auch von den Rassen ab ;)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #9.842
also das weibchen wiegt 1 kilo und männchen knapp 2 kilo :/
ja es sind beide zwergkaninchen

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #9.843
Muss in 2 Wochen zum TA. Da wird entschieden wie es um Molli steht ob ein Partner einziehen darf oder sie gehen muss, da sie ja schon alt und Krank ist. In 2 Wochen kommt die allgemeinuntersuchung. Ich hab so angst :(

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #9.844
ich wünsche euch beiden ganz viel glück :)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #9.845
Daumen sind gedrückt:)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #9.846
Pfötchen sind auch gedrückt :)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #9.847
Oh man, mit den Nins verreisen ist echt schlimm :D an was ich alles denken muss.

Näpfe für die beiden, sämerein, haferflocken, ihre bestechungsleckerein, Tee für Mariechen, Trockenkräute, Möhrchensaft, Heu, *schwitz* Außerdem fällt mir grad ein, die bleiben ja dann ne woche bei meine ellis, oh man das bricht mir jetzt schon das herz :D :(

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #9.848
So. Heute zum Notdienst. Molli hatte unter der Haut eine riesige Eiterbeule. Keine ahnung wie das assiert ist, wir haben es nie entdeckt. Sie stank heute nur so und da hatte ich sie auf dem Arm und Leo hat es gesehen. Nun ist alles raus und muss noch heilen. Ich hoffe nur es wird wieder. *bet*

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #9.849
*daumen drück* Maische. Aber was genau da war konnte keiner sagen ?

Was haben eure Nins eigentlich zum Schnee gesagt :D Meine waren heute das erste mal im schnee und guckten mich erstmal verwirrt an :D Ich hatte erst den eindruck die würden auch frieren aber jetzt sitzen sie da und haben spaß :D

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #9.850
*daumen drück* Maische. Aber was genau da war konnte keiner sagen ?

Was haben eure Nins eigentlich zum Schnee gesagt :D Meine waren heute das erste mal im schnee und guckten mich erstmal verwirrt an :D Ich hatte erst den eindruck die würden auch frieren aber jetzt sitzen sie da und haben spaß :D

UUsako kam aus der Schutzhütte, stiefelte in den Schnee, pinkelte hin und rannte wieder rein... auch eine Aussage...

Pummelchen sprang in den Schnee, versank bis zum Bauch drin, sprang wieder raus.... bekam einen 5 Minuten Anfall und rannte wie bekloppt durch den Schnee. Anschließend haben er und Usako schön im Schnee gebuddelt udn wohl zwimlich fun gehabt. Die Meerschweinchen nicht... eines ist ins Loch, was beide gebuddel haben, gepurzelt. Leider hat ich keine Kamera dabei. Glücklicherweise war es kein tiefes Loch und mein Schweinchen kam schreiend und schimpfend von selbst wieder raus. :lol:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #9.851
So schöne Bilder im Kopf :mrgreen:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #9.852
Ja ich auch xD

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #9.853
Jaa kopfkino :D

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #9.854
Molli wurde schon am 27. eingeschläfert. :( Hatte ja nen Abzess, wurde behandelt. Nur sie fiel immer auch um und kam nicht ohne Hilfe hoch. Mein TA meinte dann das alles zusammen(Chronischer Schnupfen, das umfallen, der abzess, sie baute körperlich ab, fraß nicht mehr viel, hatte wohl nen Pilz) zuviel sei und sie guckte mich an und ich musste meine schwerste entscheidung treffen. :/

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #9.855
Maische , das tut mir leid , fühl dich mal gedrückt :056: :(

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #9.856
Mein Beileid Maische:(

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #9.857
Dankeschön :(

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #9.858
Von mir auch Maische :(

Trotzdem wünsche ich euch allen ein kaninchenfrohes neues Jahr!

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #9.859
Hallo, ich glaube nicht aber , gibt es vllt. irgend etwas damit die Ninies und Schweinies (in der Außenhaltung) nicht so gestresst sind wenn die anderen Böllern und Raketen-Zeugs machen ?

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #9.860
Hallo, ich glaube nicht aber , gibt es vllt. irgend etwas damit die Ninies und Schweinies (in der Außenhaltung) nicht so gestresst sind wenn die anderen Böllern und Raketen-Zeugs machen ?

Nicht wirklich. Meine bekommen gerade Futter das sie sich ablenken können und viiiiiiel Heu zum drinnen verstecken. Mehr nicht. Da ich aber schon seit 2005... und eigentlich mit Pause zwischen seit 1996 Meerschweinchen in Außenhaltung halte und in meinen altem Zuhause verhältnismäßig "viel" geböllert wurde und alle es immer überstanden denke ich das hier in dem kleinen "Kaff" sie es auch tun.
Mehr sorgen mache ich mir um die armen Wildtiere und die Hunde und Katzen. :eusa_think:

Thema:

Kaninchen Laber Thread

Kaninchen Laber Thread - Ähnliche Themen

Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Oben