Kaninchen Laber Thread

Diskutiere Kaninchen Laber Thread im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ja.. unser Hund war vorhin schon gestresst als es etwas los ging..:(
  • Kaninchen Laber Thread Beitrag #9.861
Ja.. unser Hund war vorhin schon gestresst als es etwas los ging..:(

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #9.862
Danke violala :/

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #9.863
Sabbern Kaninchen eigentlich im Alter mehr? :lol:
Naja wie auch immer, mein Wolle jedenfalls hat ständig einen schmutzigen Latz und scheint auch keinen Wert darauf zu legen, den ab und an mal sauber zu machen. Geschlungen hat er zwar schon immer, aber so schmutzig war er früher nicht.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #9.864
sssssssssssssuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuesssssssssi hinrenn und umknuddel

ist der Latz auch nass?

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #9.865
:039::058:

Also kurz nach dem Fressen ist er nass, ja. Wolle schlingt halt und vergisst wahrscheinlich zu schlucken. Mit den Zähnen ist aber alles in Ordnung.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #9.866
Ich bin grad meine kleinen los :( die sind zz ne woche bei meine eltern, weil ich den den stress mit dem hin und hergefahre erspraren wollte :( Man ist das schlimm. Heute ist erst Montag und in 8 oder 9 Tagen seh ich die beiden erst wieder. :( Die fehlen total :(

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #9.867
hast du mal röntgen lassen? Und knutsch meinen Lieblings Froschschuhrumwerfer mal von mir. Ihr müsst uns mal wieder besuchen kommen

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #9.868
Nein, aber er hat auch sonst keine Probleme und ist ja schon eine Weile so. Ich glaube auch nicht, das er irgendwas hat. Ich denke er schlingt einfach nur und ist halt gierig. Er springt auch immer wie verrückt um den Fressnapf. Das war früher auch nicht ganz soooo schlimm.

Ich knutsch den Dicken von dir.

Ja wir kommen euch gerne mal besuchen. Ihr müsst aber auch mal wieder kommen. Wir suchen ja derzeit eine Wohnung, aber der derzeitige Wohnungsmarkt ist echt scheiße. Ich sehe uns noch ewig hier in dieser Butze wohnen :022:

Gibt es die anderen noch? Nivicane? Jaki? Trouble?

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #9.869
Trouble ist auch Mod, Nicivane ist schon ewig nicht mehr dagewesen, Jacki guckt alle paar Monate mal.Das grüne Fräulein ist garnicht mehr hier, Zwergloh ist noch da, kulle leider auch nicht mehr, die hat aber heute bei Jutta angerufen, hmm wer fehlt?

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

wenn ihr umzieht, dann zieht ja ein neues Pärchen bei euch ein, oder:mrgreen::mrgreen:?
der hibbelige Hubbelich nebst Gattin:lol:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #9.870
Ja den Hubi und seine Emmi hätte ich schon gerne. Müssen aber erstmal gucken, was es für eine Wohnung wird. Wenn es vier Zimmer werden darf er auf jeden Fall kommen und bei 3 Zimmern kommt es auf die Größe und den Schnitt des dritten Zimmers an. Aber ich hoffe, dass er hier her ziehen kann. Hubi ist auch immer noch auf dem Desktop meines Rechners auf Arbeit :049:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #9.871
ich weiß garnicht wie alt er ist mittlerweile:eusa_think:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #9.872
Huhu, Suessi in welchem Umkreis suchst du ne Wohnung ?

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #9.873
ich glaube er ist um die 4 oder?!

Hey Bullstaff, ich suche nur direkt in Leipzig eine Wohnung.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #9.874
ja 4 denk ich in jedem Fall, die beiden haben ja noch das Gehege vom Emma dazubekommen, die Flusenbirne ganz vorne, sie ist leider gestorben:( Nun haben sie gewissermaßen den Bodenbereich für sich ganz allein

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #9.875
  • Kaninchen Laber Thread Beitrag #9.876
hast du noch kontakt zu kulle?

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #9.877
ach nö :( Die zwei sind aber auf jeden Fall nicht älter als Mulle und Wolle und die sind jetzt 5 Jahre alt. Obwohl Mulle in einer Dauerpubertät zu stecken scheint.

Nee wir suchen nur in Leipzig. Wir sind absolute Stadtmenschen :D

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #9.878
Hey :)

ich hab jetzt bei Hundkatzemaus gesehn, dass die für die Hamster röhren und Tunnel aus Pappmaschee bauen. Heißt, Ballon aufpusten, ringsrum nasses Toilettenpapier machen und trocknen lassen, dann Ballon platzen. Meint ihr sowas geht auch für die Hasen ? Das man dann evtl noch Heu oder Stro zwischen mischt? Oder eher der letzte Mist :D:eusa_think:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #9.879
Mein Mottchen ist heute gestorben :(

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #9.880
Ach nein Danie :( Oh weh das tut mir furchtbar leid :'( fühl dich gedrückt.

Thema:

Kaninchen Laber Thread

Kaninchen Laber Thread - Ähnliche Themen

Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Oben