Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Kaninchen Laber Thread im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Danie, auch hier möchte ich dich nochmal ganz fest in den Arm nehmen und mit dir eine Runde weinen. Es kam so unerwartet, vielleicht wollte sie...
Kaninchen Laber Thread Beitrag #9.881
violala
Punkte Reaktionen
0
Danie, auch hier möchte ich dich nochmal ganz fest in den Arm nehmen und mit dir eine Runde weinen. Es kam so unerwartet, vielleicht wollte sie ganz dringend zu eurem Mo. mir fehlen die Worte, darum melde dich einfach wenn du Hilfe brauchst :-*
Danke euch, ja das kam total unerwartet , weiß noch garnicht wie ich damit umgehen soll
Kaninchen Laber Thread Beitrag #9.883
Jean
Punkte Reaktionen
3
Oh nein das tut mir leid
Kaninchen Laber Thread Beitrag #9.884
Momole
Punkte Reaktionen
1
danke Jean
Kaninchen Laber Thread Beitrag #9.885
Maische
Punkte Reaktionen
1
Das tut mir so leid. Was hatte sie?
Kaninchen Laber Thread Beitrag #9.886
Momole
Punkte Reaktionen
1
sie hatte Dienstag das Fressen eingestellt, der Ta stellte fest, das Zähne Richtung Auge gewachsen waren, bei der Op stellte sich raus, dass alles voller Eiter war und eine Weiterbehandlung sehr quälend für sie geworden wäre ich vermisse sie so sehr
Kaninchen Laber Thread Beitrag #9.887
M
Mathilderich
Punkte Reaktionen
0
Oh weh ich glaube dir, dass es schmerzt und sie unheimlich fehlt Was machst du nun ? Wenn ich richtig denke hast du nun nur noch ein Ninchen oder?
Kaninchen Laber Thread Beitrag #9.888
Momole
Punkte Reaktionen
1
ja ich bin wie zerissen deswegen, aber er wird nicht allein bleiben. Entweder ich finde ein neues zu Hause für ihn, oder es zieht wieder jemand hier ein
Kaninchen Laber Thread Beitrag #9.889
T
Tierfan001
Punkte Reaktionen
0
Mein Beileid
Kaninchen Laber Thread Beitrag #9.890
Momole
Punkte Reaktionen
1
danke....
Kaninchen Laber Thread Beitrag #9.891
M
Mathilderich
Punkte Reaktionen
0
Klar, wäre doch schön, wenn neue Nins einziehen. Das tut dir sicher auch am besten. Ich wünsche dir auf alle fälle ganz viel glück für die kommende Zeit.
Kaninchen Laber Thread Beitrag #9.892
Troublechen
Punkte Reaktionen
0
Ach danie, ich weiß immer noch nicht was ich sagen soll... :056:
Das Mottchen hatte so ein tolles Leben bei dir und du hast so viel auf die Beine gestellt für den kleinen Fresssack. Wenn ich zurückdenke an die Zeit vor der Kastration und an ihre Verdauungsproblematik und auch an den blöden Grashalm. All das hast du mit der kleinen Zicke überwunden, ihr habt beide gekämpft bis zum Schluss. Das finde ich so bewundernswert! Ich hätte euch von Herzen noch einige schöne Jahre gewünscht, in denen ihr auch einfach mal eure gemeinsame Zeit genießen könnt.
Dass du so völlig unentschlossen bist, kann ich mir so gut vorstellen. Trouble ist jetzt knapp drei Monate tot und ich finden den Gedanken immer noch befremdlich, hier einen neuen Kastraten einziehen zu lassen. Auch wenn ich natürlich gerne eine größere Gruppe hätte und sich das bei meinen beiden Zicken nicht mehr lange vermeiden lässt. :roll:
Lass dir ein bisschen Zeit und ich bin mir sicher, dass du für dich und den frechen Lehmann die beste Entscheidung treffen wirst. Egal, ob es dann auf Zuwachs oder eine Abgabe hinauslaufen wird.
Mottchen machs gut du kleine Knöterine! :059: Grüß mir den Plüschi Mo und meinen geliebten Trouble.
Kaninchen Laber Thread Beitrag #9.893
Maische
Punkte Reaktionen
1
Achje das ist doof.
Aber besser so, als sie quälen zu lassen.
Das war eine gute entscheidung.
Viel Kraft dir :/
Kaninchen Laber Thread Beitrag #9.894
Bullstaff
Punkte Reaktionen
2
weiss jemand wie dieses 3-Tage Schmerzmittel für Ninies hieß ?
Kaninchen Laber Thread Beitrag #9.895
Momole
Punkte Reaktionen
1
Danke Trouble :058: mir gehts jetzt ein bischen besser, sie war vorhin da ich konnte sie spüren, das war so schön
Kaninchen Laber Thread Beitrag #9.896
Nonick
Punkte Reaktionen
0
Ach Danie, das ist so traurig.
Und so ein Schock, weil es völlig unvorbereitet kam.
*drückdich*
Kaninchen Laber Thread Beitrag #9.897
Oceanblue
Punkte Reaktionen
0
Fühl dich ganz fest gedrückt wenn du möchtest danie :056:
Kaninchen Laber Thread Beitrag #9.898
Momole
Punkte Reaktionen
1
Danke Elisabeth
Kaninchen Laber Thread Beitrag #9.899
M
Mathilderich
Punkte Reaktionen
0
Hallo
meine nins waren ja jetzt 2 wochen bei mein eltern. Heißt leider nur kleiner stall, aber eben wenn sie draußen waren viel platz auf der wiese. NUn habe ich bemerkt, dass schokis hintern verklebt ist. Es ist aber kein durchfall zu sehn und auch meine Mama sagt, sie hat nix bemerkt. Er frisst gan normal und verhält sich auch so wie immer. .. soll ich das morgen versuchen, einfach nur mit warmen wasser abzuwaschen oder was soll ich tun?
Kaninchen Laber Thread Beitrag #9.900
Momole
Punkte Reaktionen
1
Zum Tierarzt gehen! Das kann auch durch Urin verschmiert sein, also eine Blasenentzündung sein
Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen
Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch:
Welche Pflanzen habt ihr bei...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo,
wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu.
Habt ihr...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen,
wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo,
selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an.
Wann genau, weiß...