- Kaninchen Laber Thread Beitrag #9.921
Bullstaff
- Punkte Reaktionen
- 2
Ich weis nicht... es war so ein Schock als ich ihn heute da tot liegen gesehen habe... aber dies mal ist es gar nicht so stark mit dem Weinen/Trauern... im Grunde genommen macht das Weinen ihn ja nicht wieder lebendig ..
Als ich mich heute mit in Gehege gesetzt habe, sind die anderen Ninies voll abwesend gewesen und keiner ist auf meinen Schoß gesprungen .. Er war immer der erste der dies tat... Können Tiere auch trauern? oder wissen sie das jemand fehlt? Man.. ich weis nicht was ich schreiben soll... Er war noch gar nicht so alt.. Er hätte doch noch soo viele glückliche Jahre vor sich haben können und im Sommer das neue Gehege beziehen können...warum nur..?! Ich versteh es einfach nicht.. warum musste er gehen ? Er schien doch so glücklich.. und war so ein aufgemuntertes Kerlchen.. Ich vermisse dich ! <3 Manchmal hab ich auch diesen Gedanken das Tiere nix für mich sind und ich sie vllt. abgeben sollte .. aber ich könnte mir ein Leben/Alltag ohne Tiere nicht vorstellen.. aber langsam verkrafte ich es einfach nicht mehr..
*Tut mir Leid für die vielen Punkte...*
*Tut mir Leid für die vielen Punkte...*