Kaninchen Laber Thread

Diskutiere Kaninchen Laber Thread im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ich habe meine "Burg" aus dem Knastladen. Da sind die Preise echt in Ordnung und die Qualität super!
  • Kaninchen Laber Thread Beitrag #9.981
Ich habe meine "Burg" aus dem Knastladen. Da sind die Preise echt in Ordnung und die Qualität super!

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #9.982
Wir bauen unsere Selber. Einfach Holzplatten nehmen 3 Stück und 4 Latten. Dann Dach und 2-3 Seiten ranschrauben, fertig.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #9.983
Danke euch.:058:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #9.984
Pummelchen hat mich gerade zu Tode erschreckt. Normalerweise kommt er IMMER zuerst ans Törchen, ist er das nicht ist er definitiv in der Nähe. Dieses Mal nichts. Kein Pummelchen. Ich dachte echt ihn in irgendeiner Ecke Tod zu finden, da bemerke ich was Weißes auf dem Dach der Schutzhütte. Pummelchen!

Er saß auf dem Dach der Schutzhütte die mindestens 1.55 hoch ist (!) Zudem konnte er nur in der Mitte oder ganz rechts hoch weil das Plastikwellblech was als Regenschutz draufliegt links etwas vom Dach absteht.
Können Kaninchen Gitter hochklettern also ganz dünnmaschigen Draht? Wenn ja hätte er hintenrum gekonnt. Aber das glaube ich nicht. Noch dazu ist das so eng dahinten. Zwischen Schutzhütte und Gitter. Als er mich sah lief er ganz nahe an den Rand und ließ sich ohne Probleme runterheben. Ich denke er war selber froh. Meine Güte was alles hätte passieren können...
Währe er hinten runtergefallen hätte er steckenbleiben können, was bedeutet hätte ich hätte das ganze Gehege von hinten aufschneiden müssen. :silence:
Aber nicht nur die Sturzgefahr, ich hab oben drauf auch Sachen liegen an die kein Tier ran soll, Nägel, Plastik usw. NIE hätte ich damit gerechnet das bei 24qm reine Lauffläche Pummelchen auf die Idee kommt mindestens 1.55 hoch ins Ungewisse zu springen. Ich hab gedacht ich fall rücklings um.
Zum Glück ist er so zahm...

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #9.985
Oh je :( ich glaub ich wäre auch zu tode erschrocken.

ob kaninchen kletter könn glaube ich nicht. Lass mich aber gerne aufklären ;)
Und ihm ist nix aber auch gar nix passiert :O wahnsinn.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #9.986
Für blaidd war es auch kein Problem in mein Bücherregal zu hüpfen oder auf seine Schutzhütte

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #9.987
Mein Großer ist damals auch immer aufs Dach vom Stall. Da schien halt immer die Sonne hin und die Aussicht war wohl ganz nett^^
Allerdings konnte er von da auch nicht raus oder sonst was anstellen. Das hat er immer anderweitig versucht :roll:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #9.988
Liegt es am frühling, oder warum will mariechen ständig schoki berammeln ? Beobachte ich jezt seit 2 oder 4 tagen. Sobald er da sitzt kommt sie an. Von vorne, hinten oder von den seiten. Sobald sie aber loslegen will hüpft schoki weg.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #9.989
japp das ist der Frühling:mrgreen:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #9.990
ok, dann bin ich beruhigt :D

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #9.991
Tequila rammeln Johnny in letzter Zeit auch öfter, aber nur von vorne :D und dann bleibt sie auf ihm liegen und schläft ein^^

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #9.992
War hier auch jedes Jahr so, Mathilderich. Jetzt hoffe ich, dass die Damen sich beide beruhigen, nachdem sie beide kastriert sind.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #9.993
Und ich hab wieder Gehegepläne *muhahaha*
Sonst geht es euren Nasen allen gut? :)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #9.994
ok, ich werds mal beobachten wenn es nicht bald besser wird wäre doof.

muhuaa jaaa gehegepläne hab ich auch :cool: nur muss meine hasuverwaltung erstmal wach werden und mein balkon neu machen :evil:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #9.995
Haha bei uns gibts auch pläne ;) und gerammel auch :D :roll:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #9.996
Überall das Gleiche bei Kaninchenhaltern. :mrgreen:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #9.997
Gerammel ham wa auch :lol:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #9.998
Ich habe keine Gehege Pläne aber meinen 3 Nasen geht es gut ;) die Jungs sind schon ein Herz und eine Seele, nur Tequila findet Glen noch ein bisschen doof. Frauen halt :roll:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #9.999
Supi :) Haha witzig, bei uns war unsere Zicke damals bei der VG Streitschlichter und die Jungs ham sich gezofft. :lol:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #10.000
hihi... ich habe auch Gehegepläne...:cool: ... aber mein Schlecker ist komisch, er macht Freudesprünge und kurz danach rennt er wie wild durchs Gehege und greift alles an :( und er und die Mädels tun immer im Kreis laufen ... Sind das auch diese Frühlingsgefühle ?

Thema:

Kaninchen Laber Thread

Kaninchen Laber Thread - Ähnliche Themen

Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Oben