Kaninchen Laber Thread

Diskutiere Kaninchen Laber Thread im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Das haben wir auch öfter, je nachdem auch mehrmals pro Tag. ;) Hört sich für mich eher unbedenklich an..
  • Kaninchen Laber Thread Beitrag #10.001
Das haben wir auch öfter, je nachdem auch mehrmals pro Tag. ;) Hört sich für mich eher unbedenklich an..

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #10.002
Überall das selbe :D *und sieht mariechen schon wieder auf schoki :roll:* wie lange dauert das denn an? So schlimm hab ich es letztes frühjahr nicht erlebt. Da wohnten sie aber auch noch im klein minikäfig...

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #10.003
Also bei Chili hat das gerne mal 4-5 Monate angehalten. Das war dann ja auch der Grund für die Kastration.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #10.004
puh, ok...

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #10.005
Ist das hier grade ein durcheinander :roll: Johnny hat seine 5 Minuten und machen einen auf Vettel, Tequila jagt Glen, Glen versteckt sich hinter Johnny, der erschrickt sich vor Glens Löffeln (ja das tut er wirklich :uups: sobald Glen sie schüttelt, hat er Angst), Tequila rammelt Johnny, bleibt auf ihm liegen und schläft zu guter Letzt ein.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #10.006
Hahaha Violala, das hört sich total süß an =]

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #10.007
sagt mal, meine nasen wohnen ja auf dem balkon. Der "hauptkäfig" steht trocken aber der freilauf ist nass und es regnet drauf. Kann ich die 2 trotzdem rauslassen oder lieber warten bis es trocken ist ?

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #10.008
Solange sie die Möglichkeit haben ins trockene zu gehen, sehe ich kein Problem.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #10.009
Ja sie können ja immer wieder zurück ins trocken und können sich auch ins warme einstreu setzen. Gut dann lass ich die beiden jetzt mal raus :D

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #10.010
sagt mal, meine nasen wohnen ja auf dem balkon. Der "hauptkäfig" steht trocken aber der freilauf ist nass und es regnet drauf. Kann ich die 2 trotzdem rauslassen oder lieber warten bis es trocken ist ?

Solange sie ins trockene laufen können ist alles Ok. Ich habe ein 24qm Gehege, es gibt trockene Plätze aber der Rest ist nass. Meine wuseln da auch wild rum. ;-)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #10.011
Ok supi :)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

muss nochmal böd fragen. Bei schoki steckt irgendwie ein holzspan im im halsfell fest... soll ich den stecken lassen ? rausziehn? oder wie soll ich es machen ? evtl kann ich mal ein foto zeigen

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

man sieht es zwar nicht gut....
21345274tg.jpg

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #10.012
Ich zieh sowas immer raus :silence: Kannst aber auch warten bis er sich den selbst entfernt, aber solang der nur im Fell hängt kannst du den glaub ich getrost rausziehen. :p

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #10.013
Naja ich hatte ja angst dass es nicht nur im fell steckt (bei meinem Glück was ich immer habe:roll:) Habe ihn grade gepackt und das ding abzupfen können. *erleichtert* jetzt sitzt er seit 5 minuten da und putzt sich :D

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #10.014
Hallo! Ich habe mich gerade angemeldet da ich eine Frage habe. Ich würde gerne wissen wo man Vorbereitungsunterlagen für den Sachkundenachweis Paragraph 11 Abs. 8a und b her bekommt. Ich habe das Internet schon durchforstet, aber nichts gefunden bzw. nur für Hunde. Kann mir jemand weiterhelfen? Lg

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #10.015
Hallo! Ich habe mich gerade angemeldet da ich eine Frage habe. Ich würde gerne wissen wo man Vorbereitungsunterlagen für den Sachkundenachweis Paragraph 11 Abs. 8a und b her bekommt. Ich habe das Internet schon durchforstet, aber nichts gefunden bzw. nur für Hunde. Kann mir jemand weiterhelfen? Lg

Was genau willsten du da wissen?
Bzw für welches Tier genau? Bzw, für was genau?

Fragen über Fragen. ;)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #10.016
Dann schließe ich mich der Einfachheit halber mal den Fragen von Knopfstern an ;)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #10.017
Ahhh jetzt fängt sie an mit dem Nestbau... Sitzt nun mit dem Maul voller heu im Klo und weiß nicht wohin :D Blöder Hase :p

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #10.018
Mein eines war auch letztens scheinschwanger. Sah ja schon ziemlich süß aus, mit dem Bündel Stroh im Maul. Aber ich hoffe sie wird nicht zu oft scheinschwanger, ist ja auch immer ziemlich stressig fürs Kaninchen.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #10.019
Bin ich froh, dass wir das nicht mehr alle paar Wochen haben :roll: sie hat immer den Kopf dermaßen nach hinten geschlagen, dass ich dachte sie hat nen Anfall (wie so ein extremes Kopfnicken)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #10.020
Ich hab mal wieder ne Frage.. meine Freundin schrieb vorhin dass sie an meiner Stelle meine Tiere sicher würde, weil morge ein Sturm kommen soll.. nun...ich weiss nix von einem "Sturm" und wenn, müsste ich sie dann wirklich " sichern " ?

Thema:

Kaninchen Laber Thread

Kaninchen Laber Thread - Ähnliche Themen

Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Oben