- Kaninchen Laber Thread Beitrag #10.101
Troublechen
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich hab meine Gitterelemente mit Holz verschraubt, auch weil mir immer zu viel Dreck rausgeflogen ist. Es verhindert nicht ganz, dass sich der Dreck verteilt, aber sicher 90% bleiben jetzt im Gehege, auch wenn sich mal gejagt wird und die köttel wild durch die Gegend geschossen werden.
Die Umrandung ist 20cm hoch und die Moppel können da noch gut drüber gucken und bekommen ganz genau mit, was um sie rum passiert.
Um die Haare im Gehege zu "sammeln" find ich auch Einrichtung aus Stoff praktisch. Ich hab immer das Gefühl, dass sich der Großteil der Haare am Kratzbaum und an der Kuschelröhre sammeln. Das bürste ich dann mit meinem Marienkäfer ab und alles ist sauber.
Tami, die Bank ist toll! Vielleicht stell ich mir doch eine in die Küche und koche oder Spüle mein Geschirr in Zukunft im Sitzen. :mrgreen:
Um die Haare im Gehege zu "sammeln" find ich auch Einrichtung aus Stoff praktisch. Ich hab immer das Gefühl, dass sich der Großteil der Haare am Kratzbaum und an der Kuschelröhre sammeln. Das bürste ich dann mit meinem Marienkäfer ab und alles ist sauber.
Tami, die Bank ist toll! Vielleicht stell ich mir doch eine in die Küche und koche oder Spüle mein Geschirr in Zukunft im Sitzen. :mrgreen: