Heute hatte ich den Schock meines Lebens!
Ist ja nicht so als ob wir gerade genug Stress hätten, nein :roll:
Ich komm heute morgen vom Tierarzt zurück, schon mit etwas Bauchweh weil ich mir jedes Mal Sorgen mache, denn Felix muss zum Zähne schleifen immer in Narkose. Ich hab ihn dort also abgeliefert und komm heim. Musste meine Mama ne Weile später eigentlich ins Geschäft fahren, dass ich das Auto hab zum Felix wieder holen.
Naja, meine Ma steht rauchend auf dem Balkon und ruft auf einmal rein "Komm schnell, Baelish ist draußen!!!!" Mir rutscht das Herz in die Hose und denke, Sh*t, wie kann sie im Auslauf sein? Der ist nicht sicher, sondern einfach nur ein Zaun. Ich geh raus auf den Balkon und was muss ich sehen?! Baelish sitzt neben(!) dem Auslauf.:shock: Ich hab natürlich den totalen Panikanfall bekommen und zum Glück ist meine Mama ruhig geblieben, sie ist zuerst runter in den Garten , ich hab schnell ne TB und Haferflocken eingesammelt und Hinterher. Steht meine Mama draußen, mit Ares auf dem Arm, welchen sie unter der Eibe hervorgepflückt hat und als ob sie meine Gedanken lesen konnte sagt sie "Naja immerhin ist Sandor drinnen geblieben." Dieser wiederrum guckt mich total treu an und will gekuschelt werden.
Konnte dann zu Baelish, die übrigens ziemlich scheu ist, und sie mit Leckerlis locken. Hab sie zu fassen bekommen und dann in den Auslauf gepackt, da kaonnte sie dann wenigstens nicht weg.
Ist doch tatsächlich am Gehege der Tunnel der zum Stall führt gebrochen... eigentlich kann das nicht sein und wir haben auch Fremdeinwirkung im Verdacht, weil es dafür massig Kraft braucht. Ein Glück waren wir daheim und haben Baelish draußen, Ares haben wir von oben aber nicht gesehen. Zum Glück haben es alle 3 gut überstanden und die zwei Ausbüchser fanden ihren Ausflug super

im Auslauf selbst haben sie dann rumgetollt und abgespackt und sind zufrieden wieder rein gegangen. Da war ich dann schon froh.
Wird Zeit für ein neues Gehege.... wenn das nur nicht so teuer wäre :/