Kaninchen Laber Thread

Diskutiere Kaninchen Laber Thread im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; das hört sich gut an :) was heißt "fast" wo happerts noch?
  • Kaninchen Laber Thread Beitrag #101
das hört sich gut an :) was heißt "fast" wo happerts noch?

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #102
'Sie fressen zusammen aber Schlafen nicht zusammen.
Sie jagen sich kaum noch ..nur ab und an wenn sie sich erschrecken

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #103
Wie lange sind sie schon zusammen?

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #104
2 Wochen ...ca
Sind aber auch 2 Weiber und 1 Kerl :D

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #105
meine jagen sich auch heute noch (drei monate nach erfolgreicher VG) gehört offenbar dazu :) wenn sie schon zusammen fressen ist das ja super!! meine haben anfangs auch eher wie ne WG zusammengewohnt, das kuscheln fing erst nach vier wochen an. Dann aber richtig :) da sah man den einen oder den anderen nicht ne zeit lang

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #106
Meine beiden, teilen sich immer das Karottenstückchen.
Die kleine nagt an der Karotte, dann kommt Snoopy beisst rein, sie kommt
beisst rein bis das Ding weg ist. Als würds nich genügend gehen :shock:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #107
hab da mal ne frage wenn meine beiden kuscheln, schlotzt unser mottchen bei mo immer nur die augen ab lustig oder ich frag mich warum leckt sie nicht auch über den rest des Gesichtes??

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #108
Das ist bei mir aber ganz genauso. Übrigens auch der Grund, dass wir sie bei Antons Bindehautentzündung trennen mussten...

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #109
Bah wollte gerade Gehege Fotos machen konnte 1 Machen Battarien Leer...

ich hasse den einen Teil von meinem Gehege ich habe 2 ! Std Geputz und der Teil sieht aus als hätte ich den nicht Geputz

Scheiß Rassen Teppich

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #110
ups hoffentlich bekommt er sowas niccht auch:shock:

die zwei sind heute wieder nur süß. wir haben gestern wohnzimmer umgeräumt, weil wir heute ganz viel besuch bekommen und mehr platz für stühle brauchten. seit dem inspizieren sie das wohnzimmer als hätten sie es zuvor noch nie betreten. ist zum weglachen :)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #111
@danie69: Genau dasselbe bei mir :D. Wir hatten Übernachtungsgäste und dafür das Sofa ausgezogen. Da kann man jetzt super drunter durch rennen...

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #112
ich könnt mich da immer wegwerfen vor lachen.mottchen hat vorhin nach der anstrengenden neuerkundung erstmal rückwärts zwischen kamin und einer großen Vase eingeparkt. da liegts sie nun und siniert über den sinn des lebens und mo hat sich erstmal schön geschmissen und liegt da auf der seite und starrt mich an. zum knutsche die zwei

@foxy was ist ein rassen teppich??

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #113
Sry meinte Rasenteppich :uups:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #114
achso grins das macht sinn Hihi und den bekommst du nicht richtig sauber? ist das ein teppich aus Gras oder ein synthetischer teppich der aussieht wie gras?

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #116
ich hab pvc im gehege das lässt ich immer gut abkehren, oben drauf einen Flickenteppich den schüttel ich dann immer wieder aus und schmeiß ich ihn die waschmaschine und das geheg sieht dann zumindest für kurz echt sauber aus. bis die heu-köttel-pieselmonster ;) wieder kommen und die schöne saubere pracht wieder zunichte machen :)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #117
Im anderen Gehege habe ich Pvc aber da ist es Sauber .
Freddy macht ja nur dahin wo dieser Teppich liegt .

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #118
lach ja sie wissen immer ganz genau wo es uns mehr arbeit macht ;)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #119
Ohhh ja Freddy ist der meister da drine.

Wo ich ihn bekommen habe sass er nur auf einer Ecke.
und hatte 7 Kg und Uschi (rip) 9Kg jetzt hat nur noch 3 kg und uschi hatte 4 kg..

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #120
Juhuu!:D
Ich bin in Runde 4 bei Tierforums next Top bunny!!^^

LG Antje

Thema:

Kaninchen Laber Thread

Kaninchen Laber Thread - Ähnliche Themen

Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Oben