Kaninchen Laber Thread

Diskutiere Kaninchen Laber Thread im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Oh, stimmt :uups: Ich fang trotzdem lieber erstmal langsam an und steiger es dann, so als ob sie kein Gras kennen, da ich das ja nicht sicher weiß :-)
  • Kaninchen Laber Thread Beitrag #81
Oh, stimmt :uups: Ich fang trotzdem lieber erstmal langsam an und steiger es dann, so als ob sie kein Gras kennen, da ich das ja nicht sicher weiß :)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #82
ja das ist auf alle fälle ne gute Idee. :)))

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #83
Oh, Mann, ich bin grad voll fertig.
Ich war eben einkaufen. Als wir fertig waren, stand neben uns beim Einpacken ein scheinbar auch geistig behindertes Mädchen im Rollstuhl. Vor ihr saß in einem kleinen Plastikkörbchen mit Decke ein winziges, völlig apathisches Kaninchen. Die Mutter hat gerade telefoniert, sonst hätte ich sie da echt mal drauf angesprochen. Ich fass es nicht. Mir tat das Kaninchen so unendlich leid....

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #84
oh gott wenn ich mir vorstelle welchen stress das ninchen ausgesetzt ist ist ja schrecklich und wenn das mädchen geistig behindert ist wer weiß was die alles mit dem nini anstellt...oh gott ich will gar nicht dran denken...manche eltern sind echt verantwortungslos

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #85
Ou weia, das arme Kaninchen. :eusa_doh:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #86
Naja, ich glaub nicht dass das Mädchen dem Kaninchen etwas antut. Auch wenn sie eine Behinderung hat.. sonst hätten die Eltern ihr sicherlich kein Tier geholt.
Schade find ich es aber auch dass das Kaninchen scheinbar wie ein Hund überall mitgenommen wird =/ Armes Ding

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #87
Es ist ja hier zwar grad ein anderes Thema im Gespräch,
aber ich sag dann mal was zu meinen Ninchen.
Ich habe 5 wundertolle und hübsche Kaninchen.
Anschließend findet ihr von jedem Kaninchen mal einen Steckbrief.
Ich habe Schnuffel und Löffel seit Februar 2009,
Lotta seit ende Februar 2010, Tommy seit ende April 2010
und Fynns seit Ende 2010.

Tommy

Herkunft: Tierheim
Gebursdatum: 06.12.2006
Kastriert: Nein

Fynn

Herkunft: ein Unfallwurf bei mir geboren, Tommys Sohn
Gebursdatum:28.05.2010
Kastriert: Ja

Lotta

Herkunft: Schnuffels Tochter
Geburtsdatum: 25.02.2010

Löffel

Herkunft:Hobbyzüchter, Schwester von Schnuffel
Gebursdatum: 06.12.2008

Schnuffel

Herkunft: Hobbyzüchter, Schwester von Löffel
Geburtsdatum: 06.12.2008

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #88
Naja, ich glaub nicht dass das Mädchen dem Kaninchen etwas antut. Auch wenn sie eine Behinderung hat.. sonst hätten die Eltern ihr sicherlich kein Tier geholt.
Schade find ich es aber auch dass das Kaninchen scheinbar wie ein Hund überall mitgenommen wird =/ Armes Ding

naja das kann man nicht wissen aber wenn die eltern es schon mitschleppen lassen naja dann kann man auch nict sagen das die ihr sonst kein tier gekauft hätten....sie musss ihm ja nichts antun kann ja aber sein...weil sie gerade ja nicht weiß was richtig ist oder vllt ihre reaktionen nicht kontrollieren kann.....

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #89
Das Mädchen war auch apathisch. Würde sagen, viel mitbekommen hat die eh nicht. Mein Freund meinte nur passenderweise: "Ein Kuscheltier hätte es auch getan!"

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #90
jmap da geb ich ihm recht

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #91
Okay, dann ist das was anderes. Man weiß ja leider nicht was in einem solchen Menschen vor sich geht :( Die einzige die mal ausgefragt gehört hätte -was ja leider nicht ging- ist die Mutter :? Viele Gedanken scheint die sich ja nicht gemacht zu haben.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #92
Ich hab grundsätzlich auch überhaupt nichts dagegen, wenn behinderte Kinder Tiere haben, aber ein Kaninchen wie einen Hund überall rumzuschleppen, finde ich einfach zum Kotzen. Das sollte man als erwachsene Frau auch so sehen.

Muss mal gerade ein anderes Thema anschneiden: ich hab heute das Gehege von meinen beiden umgeräumt und hinter der Transportbox ein verschimmeltes Irgendwas und eine sehr zusammengeschrumpelte, feuchte Möhre gefunden. Hab beides in die leere Streuverpackung geschmissen und Don Anton fiel natürlich nichts besseres ein als die Streuverpackung umzuschmeißen, reinzukrabbeln und die Möhre zu fressen (die war schon weg bevor ich ihn da raushatte). Ihm gehts bis jetzt gut. Muss ich mir Sorgen machen? (Dass es nicht toll ist, weiß ich natürlich selbst.)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #93
beobachte ihn und wenn er iwas komisches zeigt geh sofort zum TA

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #94
ja schließ mich an, erstmal beobachten, aber ich denk mal wenn die möhre nur verschrumpelt war, dürfte nix schlimmes passieren. der schimmel war ja nicht an der möhre. ich schätze mal sonst hätte es das kaninchen auch nicht gefressen

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #95
Das was nicht gut für sie ist, wird natürlich am aller liebsten gefressen!
Ich muss meine Kekse auch immer in Sicherheit bringen :D
Ich würde auch sagen, beobachten und viel Gesundes anbieten, damit sich das im Kaninchenmagen vermischen kann.

LG

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #96
Oh Mann, ich liebe diese beiden Unsinnmacher einfach. Immer um diese Uhrzeit haben sie ihre wilde Phase. Da wird gehüpft, gerannt, Haken geschlagen - herrlich. Ne halbe Stunde später ist dann immer Tiefschlaf angesagt :D.

Und apropos Unsinn machen. Lina hat sich ein Stück Faden (muss aus irgendeinem Handtuch kommen) in der Pfote verhakt. Ich krieg es absolut nicht raus. Habs jetzt so kurz abgeschnitten, dass sie nirgends mehr hängen bleiben kann. Hoffe, da passiert nix.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #97
Ouweia ; na du hast ja mal wilde Racker. :lol:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #98
Ich hab jetzt einen Wecker auf vier Pfoten.. Snoopy findet dass 8-9 Stunden Schlaf mehr als ausreichend sind. Dann wird lauthals Krach gemacht^^
Aber irgendwie kann ich ihm nicht böse sein wenn er mich mit seinen Riesenlöffeln anguckt :) Bin mal gespannt wie das in Zukunft wird mit meinen zwei :D

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #99
ich habs nun endlich mal geschafft ein album mit bildern meiner beiden süßen zu erstellen, wer lust hat kann es sich ja mal auf meiner profilseite angucken :) und verstehen warum ich bis über beide ohren verliebt bin in die wuselteile

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #100
Meine Vg hat fast geklappt

Thema:

Kaninchen Laber Thread

Kaninchen Laber Thread - Ähnliche Themen

Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Oben