Kaninchen Laber Thread

Diskutiere Kaninchen Laber Thread im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ja aber wegen dem Fellausfall mein ich --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung): das sie mit einmal Flecken hat kann schon mal...
  • Kaninchen Laber Thread Beitrag #141
Ja aber wegen dem Fellausfall mein ich
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

das sie mit einmal Flecken hat kann schon mal vorkommen...wie alt ist sie denn?

Zuletzt bearbeitet:
  • Kaninchen Laber Thread Beitrag #142
Achso .. hmm. :?

Sie ist 1 Jahre und 1 Monat alt :)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #143
danke @besafe :058:hab sie eben wieder hochgehoben um zu gucken, es ist zwar noch nicht ganz gut aber deutlich besser als gestern der po ist so daß wir nicht wieder mit dem waschlappen ranmüssen. gott sei dank. sie hat zwar gerade mal wieder schluckauf, aber der vergeht ja auch wieder.bin also voller Hoffnung daß bis zum we wieder alles super ist

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #144
Sorry, das ich einfach so 'rein platze', aber ich habe da ne Frage.
Also meine Alessa hat jetzt durch den Fellwechsel so komische Flecken bekommen. Sie ist ein Zwergwidderchen. Ist das normal? Davor hatte sie sowas niee und sie verliert plötzlich auch ziemlich viel Fell. :?
Lg

Das hatte Lilu auch bei ihrem schlimmen Fellwechsel dieses Jahr.
Die hatte an der linken Seite eine total fast Kahle stelle.

Hier mal ein Bild davon, sieht das bei dir auch so aus?
[VERSTECK]
rh7oqt.jpg
[/VERSTECK]
Davon hatte Lilu drei Stellen am Körper und viele andere Kaninchen haben das auch beim Fell wechsel wie ich oft gesehen habe.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #145
Ja so sah das bei ihr aus. Aber was sind das jetzt für Flecken?
Und was mir ebend noch aufgefallen ist, Alessa hat so'ne rote Stelle an ihrem Ohr. :?

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #146
Also soweit ich weiß ist es da, dass da ganz viel Fell ausgefallen ist aber nichts schlimmes einfach bei extremen Fellwechsel.

Hmm..kannst du davon vill ein Bild machen?

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #147
also mein mo hat auch so ne stelle am hintern, wo das fell ganz kurz ist. ich geh mal davon aus daß mottchen ihm die haare doch abgeknuspert hat . Rote Stelle am Ohr?, blutig oder wie muss man sich das vorstellen?

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #148
danke @besafe :058:hab sie eben wieder hochgehoben um zu gucken, es ist zwar noch nicht ganz gut aber deutlich besser als gestern der po ist so daß wir nicht wieder mit dem waschlappen ranmüssen. gott sei dank. sie hat zwar gerade mal wieder schluckauf, aber der vergeht ja auch wieder.bin also voller Hoffnung daß bis zum we wieder alles super ist

Das klingt doch gut :D
Wird schon wieder gut werden, Hauptsache, sie frisst und so :)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #149
ja wie ein scheunendrescher :) nur den guten fenchel der gut für sie wäre den lässt sie liegen :(grummel

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #150
-.- xD
Meine beiden hatten eben auch Fenchel und die hälfte liegt noch rum.
Davon sind sie nicht so ein Fan, der Salat wurde eher vertilgt xD

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #151
wie bei uns menschen was gut ist, schmeckt nicht. und was schmeckt ist meist nicht gut :)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #152
Ich muss jetzt mal ne sehr merkwürdige Frage stellen: wackeln eure Kaninchen auch mit dem Schwänzchen, wenn sie aufgeregt sind? Mir fällt das seit ein paar Tagen bei Lina auf, wenn es Leckerlies gibt.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #153
ja das ist so lustig mottchens schwanz gehts so schnell hin und her wie ein lämmerschwänzchen wenns was leckeres gibt :)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #154
jap manchmal wenn sie richtig aufgeregt sind ;):mrgreen:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #155
Macht meine Alara ab und an auch mal:mrgreen:

Ich habe wieeeeeeder ein Problem. :roll:
Unzwar wieder bei Alessa. Als wenn es nicht reichen würde das sie komische Flecken bekommen hat und das das eine Ohr ne rote, kahle Stelle hat ..
Neeeeeeeeein, jetzt ist auch noch ihr Hals bzw. die Stelle die bei uns der Hals ist (unterm Kopf) total kahl, knall rot und sieht entzündet aus. :(
Das sieht echt unnormal aus und sie leckt die ganze Zeit dran rum. :roll:

Meine Schwester hat's beim kuscheln mit ihr endeckt und morgenn früh fahren meine Eltern gleich zum Ta. Kann leider nicht mit, da ich während der Zeit in der Schule bin.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #156
also vielleicht doch ein pilz hmm ist schon komisch

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #157
Mein Filou ´wackelt auch immer so mit dem schwänzchen, wenn er im garten hüpfen darf. ich finde das so süß ^^

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #158
Meine Eltern waren nicht beim Ta. -.-
Und der hat nur Mittwochs nur Vormittags offen.
Jetzt gehen wir morgen Nachmittag.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #159
dann halt uns mal auf dem laufenden bitte und gute besserung :)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #160
Mach ich gern, wenn es niemanden nervt :)

Und dankeschöön. :)

Thema:

Kaninchen Laber Thread

Kaninchen Laber Thread - Ähnliche Themen

Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Oben