- Kaninchen Laber Thread Beitrag #121
Momole
- Punkte Reaktionen
- 1
gratuliere!! 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann ist leider etwas trauriges passiert. Die Möhre ist mit einmal gestorben, ohne irgenwelche Anzeichen. Der Wolle saß genau daneben und war natürlich total fertig. Hat nix mehr gemacht und saß nur rum.
so ein mist komme gerade von der arbeit und stelle fest daß mottchen durchfall hat :089: :shock: nun muss ich warten bis mein freund nach hause kommt damit wie ihr den Hintern sauber machen können. och mensch die arme maus seit zwei monaten war ruhe mit dem thema, ich vermute mal die miniweintraube die sie mal probieren durfte hatte durchlagenden erfolg seufz, wünscht mit mal glück daß das sich schnell wieder bessert
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
so pops ist nun sauber er war ganz nass und kein schöner anblick aber nun hoffen wir mal, sie frisst normal, hat gleich ein stück apfel vertilgt, was ja bei durchfall immer gut hilft und hoppelt jetzt auch wieder munter durch die gegend.Vorhin ist sie ja nicht von mo´s seite gewichen und sah ganz fürchterlich depremiert aus
@BeSafe: Die Möhre ist leider nur ca. 4 Monate alt geworden :x