Bearbeitete Hundebilder.

Diskutiere Bearbeitete Hundebilder. im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Bitte! Also ich werde morgen noch gaaanzviele bielder bearbeiten! Von Filou, Mia, Fame, vin Ramosh die Bilder und und und! Aber jetzt muss ich...
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #181
Bitte! Also ich werde morgen noch gaaanzviele bielder bearbeiten! Von Filou, Mia, Fame, vin Ramosh die Bilder und und und! Aber jetzt muss ich erstmal schlafen gehen, muss morgen in die Schule!

Ich stelle hier aber noch ein Bild von Mia und eins von Filou rein! (Ja ich weiß ich bin ganz gemein! Ich stelle hier einfach ein KAninchenfoto rein! Aber ich bekomme das anders nicht verschickt und ein extra Thema wollte ich für das Thema nun nicht öffnen!)

Anhänge

• Mia-p-g.jpg
    Mia-p-g.jpg
    82,6 KB · Aufrufe: 128
  • Filou-g,k.jpg
    Filou-g,k.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 125
  • Bearbeitete Hundebilder.

Anzeige

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #182
@ andie:
ich habs vorher schonmal versucht zu erklären
bei picnic ist es super einfach!

erstellen-> Schwarz weiß-> auf den pinsel klicken-> und dann einfach das anmalen, das wieder farbig sein soll

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #183
Hier mal ein bild von Fame verschieden bearbeitet

Anhänge

• fame.jpg
    fame.jpg
    37,6 KB · Aufrufe: 126
  • fame1.jpg
    fame1.jpg
    48,4 KB · Aufrufe: 127
  • fame2.jpg
    fame2.jpg
    76 KB · Aufrufe: 126
  • fame3.jpg
    fame3.jpg
    61 KB · Aufrufe: 125
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #184
Sorry, war das falsche Bild von Mia! Müsst ihr euch halt nun 2x angucken :p

Anhänge

• Mia20(65)[1]-g.jpg
    Mia20(65)[1]-g.jpg
    97,4 KB · Aufrufe: 127
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #185
Off-Topic

Ahhhhh TOLL :clap: da hat der Filou sich im HundeForum reingeschlichen :eusa_shhh:. Süüüßer :D. DANKE GURKE.

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #186
der hübsche gepunktete...
dalmi.jpg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #187
Wow, ihr macht das alle total schön :D

Das Bild von Mia gefällt mir super gut, Gurke.

Ich schummel hier mal ein Frettchen-Bild rein :mrgreen:

[VERSTECK]
Frettchen%20(122).jpg
[/VERSTECK]

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #188
mal was für ramosh :D

BPksjp7Rdd2zPP9zlTQBKQ.gif

IDEsyhldGmMWhwOyhVOjJg.gif

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #189
kann mir bitte jemand die Bilder bearbeiten wo der hintergrund grün ist( kann auch gerne eine andere Farbe sein) & die Pfötchen im Hintergrund sind ?*liebguck* natürlich nur wenn jemand zeit und lust hat ;)

n19cas.jpg

2mr8iys.jpg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #190
boa....Ihr macht ja irre tolle Sachen!!! :clap:
und so schnell....mit Gimp brauch ich immer ewig...und so tolle Schriften hab ich da auch noch nicht entdeckt :roll:

@ Flauschi: womit arbeitest Du?? Die Bilder sind klasse!!!

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #191
Dankeschön =).
Richtig klasse die Bilder.

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #192
so...nun hab ich auch mal eins gemacht

dzte12.jpg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #193
Das finde ich toll!!
bin auch schon die ganze zeit am basteln:D

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #194
Huhuu.. mag mir mal einer erklären wie das geht das der Hintergrund grün ist ?? Gurke ?? ;)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #195
und noch eins...als Banner zb

eijjbt.jpg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #196
mit welchem programm arbeitest du ,bingolo?

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #197
Also, 123Meike, du hast ja gesagt wer Bilder will bescheidsagen! Ich habe mich einfach mal selbst bedient :D Ich hoffe das ist nicht schlimm!

Nein das ist nicht schlimm :)
Ist ein tolles bild geworden!

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #198
Nicky15, mach ich dir! Sehr gerne sogar! Du müsstest mir sagen
-Willst du einen Spruch? Wenn ja welchen?
-Hast du einen Theard wo du Bilder von den beiden hast? Weil deine sind er ungeeignet! Würde mir dann selber welche raussuchen! Kann dich aber auch fragen ob du die passend dafür findest!

Dana, bei Picnik, auf Effekte und dann bei "Kritzeln" da musst du dir die Farbe aussuchen und dann den Hintergrund einfach anmalen! Um die Kanten ordentlich zu bekommen würde ich dir empfählen möglichst nah rann zu zoomen!

Wenn du zwei Hunde dann noch zusammfügen möchtest musst du auf beide Speichern und bei Collage (gleich da wo man Bilder hochläd ) zusammenfügen! Und den Hintergrund dann auch noch in der Farbe! Musste einfach verschiedene Einstellungen ausprobieren!

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #199
boooah toll danke...weitermachen :D

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #200
Danke Gurke :) ich werde es versuchen ;)

Thema:

Bearbeitete Hundebilder.

Bearbeitete Hundebilder. - Ähnliche Themen

Elsterbaby gefunden: Huhu! 🙂 Mein Freund hat heute vor dem Büro eine sehr kleine Elster gefunden, die an der Straße auf einem Grünstreifen hockte. Er hat eine Weile...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Mein Hund fixiert manche Menschen und greift sie an: Hallo ihr Lieben Menschen, mich muss jetzt mal meine Sorgen hier los werden und vielleicht hat der ein oder andere das ja auch schon erlebt oder...
Flöhe bei Katze, bitte um eure Erfahrungen, Tipps, Hilfe: Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier und würde mich sehr über eure Anworten und Anregungen freuen. Ich bin auf der Suche nach wertvollen...
Oben