Bearbeitete Hundebilder.

Diskutiere Bearbeitete Hundebilder. im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Dankeschön Gurke die sind richtig toll :clap:
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #221
Dankeschön Gurke die sind richtig toll :clap:

• Bearbeitete Hundebilder.

Anzeige

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #222
Magst du mir noch mal genau erklären wie ichd as mache wenn ich zwei Hunde auf einem Bild haben möchte? so wie du das von lea und tyson gemacht hast ;)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #223
Gerne doch ! Vllt sollte ich pro Beratung 5 Euro oder so nehmen :D

Also du musst erstmal den Hintergrund farbig machen! Wichtig ist das du bei beiden Bildern die gleiche Farbe nimmst! Die erklährung steht in Podt 217/219!

Dann öffnest du Picnik erneut und gehst auf "Jetzt loslegen" Und dann auf Collagen (hierzu brauchst du noch kein Foto hochladen). Da suchst du dir aus wie du die Bilder haben möchtest!
Ich nehme immer für zwei Hunde 4 nebeneinander und mache die Hunde nach aussen weil dann ist mehr Platz für einen Spruch!
Dann gehst du auf Foto hochladen und ziehst das Bild in das Feld wo du es haben willst! Das gleiche machste du auch mit dem oder den anderen Bild/ern. Nun kannst du noch den Rand verstellen, die Hintergrundfarbe ändern (ich mach das immer auf die gleiche Farbe wie die Bilder!), verstellen das die Bilder leicht schief sind und so! Kannst du alles links in der Spalte machen.
Dann musst du noch auf "Fertig" drücken und es bearbeiten wie ein normales Bild! Also Pfoten abdrücke drücken und so!

Ich bin schon ganz gespannt auf deine Bilder :D

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #224
Ich habe mal ein Bild für Tyson gemacht.. ( hoffe es gefällt euch)

Anhänge

• 2d120jt.jpg
    2d120jt.jpg
    106,8 KB · Aufrufe: 108
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #225
Die Pfoten, Schrift und ander Aufkleber kann man am obersten Punkt auch drehen! Aber sieht gut aus!

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #226
aso das hab ich als gesucht..xD jetzt weiß ich ja wo ;)

Danke

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #227
ooh okeee.. ^^ Ich werde es mal so machen wie du es erklärt hast ^^
Aber stimmt :D bist die ganze zeit dabei auch fragen zu beantworten :p *hust* :uups:

Ich bin auch selber gespannt :)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #228
Willst nicht wissen wie viele fragen ich schon per PN beantwortet habe :D

Aber! Es soll euch nicht abhalten zu fragen! Ich beantworte die euch trotzdem gerne :D Also einfach fragen!

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #229
oke es werden sicher noch von mir welche kommen :D
Selbst schuld :p

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #230
:D Frag ruhig! Wie gesagt! Nur ich muss heute auch nochmal meine Hausaufgaben machen :p Naja so viele werden es wohl nicht werden!

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #231
Ja ich lass dich erstmal in Ruhe, bis jetzt habe ich keine Frage und muss Nero hier beschäftigen .. das Wetter ist echt mies -.-
Also mach du mal feiin deine hausis. Ich hab ja noch ferien ^^

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #232
Bin schon fast fertig! Nur leider sind die meisten sachen viel spannender als Hausaufgaben machen! Und dann muss ich auch noch Deutsch machen :(

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #233
Oh deutsch xD Aber schaffst du schoon.

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #234
Sei froh mit Deutsch, ich hab Chemie, Französisch,, Englisch, Deutsch, Mathe :S
Hehe ich werd auch mal mit dem bearbeiten beginnen..

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #235
Off-Topic
gott sei dank wohne ich in bayern und hab noch knappe 3 wochen ferien!:p

Na los, meeehhhhr bilder!

Will niemand ein berbeitetes Foto von seinem Hundi?:angel:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #236
ich berbeite meine tierchen im momkaum aber andere bildchen.
Wer was von eddymachen will in meiner sig ist ein link zu massig bilder :D
greift zu und habt spass.
Wolfspfote kent das ja schon wa :D

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #237
@Leika01
danke für das Tysonbild das ist echt süß :)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #238
wie wahr,tracy, wie wahr:D
Leute ich oute mich auch mal:

Ich war nicht anders als ihr:)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #239
ich muss mir erst gimb wieder laden und die ganzen zusätze dazu

sag mal eine frage an die leute die gimb benutzen. Wie heißen die dinge rnoch gleich stempel undso? also die bildchen die man sich da zum bearbeiten dazu runterläd rauben die bei euch auch so viel resourcen im rechner?
Ich hatte verdammt viel drauf aber irgentwie wurden die ladezeiten immer länger ganz nach dem motto starte das programm und wenn du dein kaffe ausgetrunken hast ist denn das prog auch entlich offen. Das hat mich son bissel gestört aber ich arbeite eh immer mit xverschiedenen programmen zusammen.
Im mom spiele ich mit einem 3D programm rum aber das ist eher für 3d schriften

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #240
Hehe^^ Habe fertig! Musste ungefähr 100 Wörter aus dem Duden suchen :roll:

Hab mir mal unauffällig ein paar Eddybilder geklaut xD Sollich die in beiden Theards posten? Oder nur hier, Tracy?

Thema:

Bearbeitete Hundebilder.

Bearbeitete Hundebilder. - Ähnliche Themen

Elsterbaby gefunden: Huhu! 🙂 Mein Freund hat heute vor dem Büro eine sehr kleine Elster gefunden, die an der Straße auf einem Grünstreifen hockte. Er hat eine Weile...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Mein Hund fixiert manche Menschen und greift sie an: Hallo ihr Lieben Menschen, mich muss jetzt mal meine Sorgen hier los werden und vielleicht hat der ein oder andere das ja auch schon erlebt oder...
Flöhe bei Katze, bitte um eure Erfahrungen, Tipps, Hilfe: Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier und würde mich sehr über eure Anworten und Anregungen freuen. Ich bin auf der Suche nach wertvollen...
Oben